Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Da ein paar Fragen zu meinem Matrix-Shot bestehen, nutze ich diesen Post um sie zu beantworten, also sry 4 OT:

Die Lösung ist ganz einfach, es ist keine Mod, ich habe einfach mit Y die Leiche des Geistes aufgehoben und "über mich" platziert. Dann habe ich mit TFC die Kamera positioniert, den Powerschlag gemacht und eben im richtigen Moment die Screen-Taste gedrückt.
Ganz einfach also. ;)

Gruß, Brachial.

• Like
Reaktionen: MaisterD
Okay, da ich ja jetzt auch schon ein Weilchen in Cyrodiil unterwegs bin ;), dachte ich mir ich poste hier mal ein par nette Screens:

-Aufbruch im Morgengrauen

-Rüstungseinkauf für Alba (mit prüfendem Blick zur Schmiedin ;)). Die Kleine ist gerade erst dazugestoßen und muß ja irgendwie ausgestattet werden.

-irgendwo zwischen Skingrad und Bravil...

-Ankunft in Bravil. Noch in voller Montur, beim Schmied.

Klick mal rechts auf die Oblivion-Verknüpfung auf dem Desktop und dann auf 'Eigenschaften'. Im Feld 'Ziel' siehst du dann den Ordner, in dem Oblivion installiert ist...

Hach wie traurig, er hätte es beinahe geschafft:

:lol:

(Das kommt dabei heraus wenn man eine Ratte in einer günstigen Position erlegt und direkt daneben ein Stück Käse liegt :p )

alle bissch auf die gekennzeichneten sind vom Weg Skingrad-Kaiserstadt bis auf die mit*
von Leuchtturm(Anvil) aufs Meer*

rellatief weit am anfang des Weges

ein bisschen nach der Mitte so

ein Stückchen weiter im Blick der Weißgoldturm

und zum Ende ein paar freie Pferde*

danke an Naboradd

Zuletzt bearbeitet:
endlich kann ich auf hohen details spielen XD nur für BBC reichts nicht, da hat sichs mit dem performanceboost wieder erledigt :roll:

Aufgenommen wurde es auf Festung Grief mit einem schönen blick auf der Sonne.
Ist eigentlich volle Grafik außer Laub und Baum Schatten (naja Schatten im Gesicht kommt leider n Grafikfehler naja aber auf dem Screen sieht man ja weder noch ein Mensch oder Kreatur).
Schöne vorstellung: sitzen zusammen mit einer Freundin auf einem Berg mit einem Sonnenuntergang.

@ Phoenix4k:
Tut mir Leid, aber dein Char gefällt mir überhaupt nicht.
Mit der Rüstung erinnert mich es eher an eine Plastikfigur... ;)

@ Luinechor:
Wow, dein Char sieht wirklich gut aus, nur der Schild ist im Vergleich mit dem Schwert bisschen zu groß. (schick mir mal das Savegame per E-Mail bitte :)EDIT: oder per PN)