Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Böhserkerl85
Dein Charakter hat ein interessantes Gesicht, irgendwie heroisch:).

Edit: Herzlich Willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
@Böhserker: geiles schwert (was isn des für eins ?)
dein char schaut cool aus
edit: au willkommen im forum

damits nich ganz oT wird editier ich hier vll. iwann mal bilder rein xP

@Matzbert: Prügeleien unter NPCs sind immer ganz lustig XD

Ich habe jetzt meiner kleinen unschuldigen Heldin ne neue Rüstung und ne neue Waffe spendiert. Wie findet ihrs?

Bärenjagd Teil 2

Plötzlich sehe ich wie die ganzen Traveller auf dem Screen in den Wald rennen und einen Bären verkloppen! (Das Bild ist auf dem Rückweg)

Matzbert

Matzbert mit Pferd (Ich hab das Pferd, das man im HQ ziemlich am Anfang bekommt, allerdings mit Elfenrüstung)

Matzbert auf den Shivering Isles

Nahaufnahme. Ganz blau im Gesicht, ich habe mir bei der Charaktererstellung nicht so viel mühe gegeben...

danke an allen für den netten empfang ;)
an dem gesicht für den char saß ich 2 stunden um es so hinzubekommen wie es jetzt ist :oops:

@Kargo
das schwert is aus nem plugin, schneide der hoffnung, kann man sich hier runterladen :)

hier noch ein paar neue screens, die nette begleiterin ist übrigens valeria, hab das gesicht ebenfalls neu modelliert, gefällt mir so besser :)

das könnte einfach ein durch zufall so entstandener tod eines gegners sein.. ansonsten würde ich gerne mal den namen der mod wissen... oder ist das amazing jumps?

schade eigentlich aber nach längerem betrachten seh ichs ein das es zufall sein KÖNNTE. aber ich würd gern mal die aussage von Brachial hörn.

Hier mal ein paar wirklich wunderschöne Screenshots! Da hat sich mein Oblivion aber selbst übertroffen, soetwas schönes habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen! :eek:

OMG-1.jpg

OMG2.jpg

OMG3.jpg

Und zu guter letzt ein Kampf gegen ca 40-50 Goblins, die wiederrum gegen irgendwelche anderen Goblins in diesem Hüppel kämpften, habe diese Szenerie schonmal in ROO Thread angedeutet und wollte diese Stelle nochmal hervorheben.

Goblins.jpg

Wie gesagt, mein System fand das gar nicht toll! xD

Zuletzt bearbeitet:
das mit den goblins kommt auch so,denn ich hab kein ROO(oder sonstiges) aber funny sind die goblins da.

MfG Wasaki

Hier mal ein paar wirklich wunderschöne Screenshots! Da hat sich mein Oblivion aber selbst übertroffen, soetwas schönes habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen! :eek:

OMG-1.jpg

OMG2.jpg

OMG3.jpg

Und zu guter letzt ein Kampf gegen ca 40-50 Goblins, die wiederrum gegen irgendwelche anderen Goblins in diesem Hüppel kämpften, habe diese Szenerie schonmal in ROO Thread angedeutet und wollte diese Stelle nochmal hervorheben.

Goblins.jpg

Wie gesagt, mein System fand das gar nicht toll! xD

Also die Pics sind echt der Hammer :good: