Ja, ich weiß die orginal Hose wäre nicht so "Skimpy", allerdings gefällt die mir überhaupt nicht.
Da braucht Sareela eher einen Motorradhelm als ein zweites Schwert. :-D
Ursprünglich sollte sie auch Schwert und Dolch/ Kurzschwert nutzen, aber das funktioniert einfach nicht.
Auf links läßt sich auf Teufelkommraus keine zweite waffe belegen.
Wie hast du denn das gemacht ? Bin ich zu doof oder gibt es eine Mod dafür ? :huh:
Ihre Beinkleider schauen nun so aus. Bis auf die HighHeels gefällt sie mir so.
Aber ehrlich gesagt ist meine Geduld mit dem Spiel eh fast am Ende, das liegt nicht am Gameplay sondern an
unglaublich nervigen technischen Problemen die ich habe. Alle naslang hechel ich irgend welchen Lösungen aus dem Internet
hinterher. Leider funzen die Tricks aus Fallout 3 hier nicht, sind aber auch andere, keine CTDs sondern Appchrashe begleiten mich zu hauf.
Das die Engine die Sondertasten meiner Logitechmaus nicht so wirklich mag, hatte ich bereits mit F03 bemerkt. Mal funktionieren sie, dann plötzlich wieder nicht.
Da hilft immer nur ein Neustart des Spiels, dann geht es wieder eine Weile bis die Engine dann auf einmal wieder keine Lust mehr hat. Habe ich mich dran gewöhnt,
aber nach meinem letzten Problem mit Martin, der sich nicht zur Priorei bringen ließ und dieser Fehler sich nur durch ein Löschen der Ini beheben ließ, gehen sie gar nicht mehr,
selbst mit der alten Ini nicht. Schlimmer aber ist, das ich aufgrund sich mehrender Abstürze den Unoffiziellen Patch installiert habe und danach alles nur noch schlimmer wurde.
Bin gerade dabei ein komplettes Backup des Spiels zu machen, aber bereits hier zeigen sich wieder Probleme, die besagten Maustasten oder Appcrahes direkt nach Charaktererstellung,
wohl gemerkt komplett Vanilla. Ich weiß wirklich nicht wann mir der Kragen platzt.
Schade eigentlich, denn auch bei all dem Ärger gibt und gab es viel spaßiges bislang. Gelacht habe ich zB hier...
Der Orc grüßt richtig freundlich und wünscht ihr einen schönen Morgen, aber der Blick ihm gegenüber spricht Bände.
Ich hatte die Szene extra nochmal neugeladen um einen Screen zu machen, beim ersten mal hat sie ihm sogar richtig die Zähne gezeigt. So ein richtiges Grrr halt.
Liegt glaube ich an der Actors in Emotion Mod.
Ein wenig tüfftel ich da noch rum, aber wenn nicht wenigstens die Maustasten bald erkannt werden, packe ich es wieder beiseite, zumindest solange bis sich meine Laune gebessert hat.
Ich will ein Spiel spielen und nicht ständig Problemlösungen suchen gehen...
Sorry, ich weiß, das gehört eigentlich nicht in den Screenshotbereich.