Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Warum habe ich Nehrim eigentlich nie durchgespielt?

Naja, danke jedenfalls, dass du mir eine Beschäftigung für die Ferien gegeben hast, Veterano. :)

• Like
Reaktionen: Veterano
Nochmals Nehrim, da hier ja sonst nichts los ist.

Endlich mal wieder echt Musik im Spiel:

Ich bin reich!! Na ja, drei Goldbarren konnte man mitnehmen (neben anderen Plunder):

Ich höre da so ein Rattern hinter mir. Ich glaube, es ist besser, wenn ich mich beeile:

Man ist der Kerl schüchtern, und auch ein bisschen mager:

Mein derzeitiger Bildschirmhintergrund:

Mit Blick auf Mühle:

Blöde Idee:

Ja, ich habe dir ausversehen in den Hintern geschossen. Ja, und ich habe auch gekichert, als ich den Pfeil wieder raus gezogen habe...:

Also, wir sind hier, weil wir auch den zweiten Stiefel haben wollen:

So, die untere Hälfte vom Skelett haben wir schon:

Wenn man zuviel in der Konsole, mit "Tm" rum macht:

Ups, wie gross:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier "sonst nichts los ist" nehm ich als Herausforderung wahr ;-)
Werde die nächsten Tage auch mal wieder was hochladen
(muss aber auch schon wieder zwischen grätschen, nächste Woche bin ich auf einer Freizeit, aber jetzt am Wochenende und dann danach...)

Sehr schöne Bilder übrigens :)

Die Weisshaarige mit Zopf, kenne ich irgend wie :lol:. Mach doch mal die Statusanzeige mit Konsole "TM " weg!

Hey, Oblivionlove, du schwächelst etwas ;).

Bin mit Nehrim fast durch, von daher kommt nur noch eine Serie und dann lasse ich euch mit Nehrim in Ruhe (scheint hier zu Unrecht kaum einer zu spielen):

Keine Angst, mich gibt es noch.
Ich hatte letzt Woche Larp und bin heute 11 Stunden auf arbeit, aber es dauert nicht mehr lange....

Ich werde mich ebenfalls mit Nerhim befassen, hab gehört man kann das zeitgleich laufen lassen, das wär ne gute Sache, dann könnt ichs ja mal spielen....

Hör ma auf die ganzen tollen Orte zu "spoilern" :)

hab gehört man kann das zeitgleich laufen lassen
Das war früher ein Problem, heute aber nicht mehr. Bei der Installation, holt er sich aus dem OBL Order raus was er braucht und kopiert sich das. Im Nehrimlauncher, kannst du auch einstellen, dass ini und Saves im Nehrimordner sind. Damit gibt es dann keine Konflikte mehr. Habe dann im Nexusmodmanager alle Mods deaktiviert, aber die Replacer gelassen. Wenn du dann wieder Oblivion spielen willst, musst du nur die Mods in NMM oder Launcher wieder aktivieren.

Hör ma auf die ganzen tollen Orte zu "spoilern" :)
Nö, soll ja auch Appetit machen. Da ich zu den Bildern ja nichts sage, ist das auch kein Problem.

Also, wenn ich jetzt sagen würde, wo man diese Disco findet, währe das ein Spoiler. So ist es aber ein Anreiz selbige zu finden :p.

• Like
Reaktionen: Qualmteufel
Ich halte hart auf die 400 Stunden Marke zu, mein Freund "grade angefangen" fühlt sich bei mir anders an...
Das, was du siehst, ist Tamriel, nicht Nerhim, noch nicht...

Ja, hab ich mir gestern gezogen, muss ich wenn die Zeit kommt mal ausprobieren :)
Ich hab die Mod falling Stars aktiviert, deshalb gibt es hin und wieder Sternschnuppen, schöne Bilder ;-)

Die Jagd nach einer Geisterantilope:

Zuletzt bearbeitet: