Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Für das Nashorn, braucht es aber ein Fernglas ;).
Hier ein Trockenhorn:

daa084356354077.jpg

Bin jetzt mit Nehrim durch. 160 Stunden und Stufe 48 (1128 Bilder :lol:). Habe jedes Loch erkundet jeden und Baum gesehen. Mit Nehrim Extended, hatte das Spiel auch einen echten Mehrwert (Fehlerbehebungen, nützliche Mods und neue Quests mit neuen Rüstungssets).

http://sureai.net/wiki/Nehrim:Nehrim_Expanded

Noch ein paar letzte Eindrücke:

Mein Haus in Osteria (aus der Expanded Sammlung):

Ich finde die Screens aus Nehrim wirklich sehr schön.
Das gibt mir irgendwie den Eindruck, ich hätte in dieser wunderschönen und detailreichen TC viel zu viel übersehen.

Ach ja: Screens von mir folgen noch! :)

• Like
Reaktionen: Veterano
Hajtanon:
Habe dieses mal auch immer auf den Kompass geschaut, ob ich auch nichts übersehe.

Olivionlove:
Musst du schleichen :lol:.

Ups, imagebam, sieht jetzt etwas anders aus. Die Bilder sind grösser und der Knopf zum weiter blättern ist jetzt oben rechts. Ich finde es so wesendlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja wieder richtig was los. In letzter Zeit habt ihr alle wirklich hübsche Screenshots hochgeladen. :good:
Es wird Zeit, dass ich auch wieder etwas beisteuere. Kürzlich hatte ich Lust einen neuen Charakter zu kreieren, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe.

Darf ich vorstellen: Chayenne

Rasse: Abyss Demon (nicht öffentliche Testversion 0.9); die ältere Betaversion könnt ihr hier finden
Outfit: Triss Armor Retextured
ENB: Luminous Sky ENB (Atmospheres v3 version)

Darklady:
Warum, sind deine Bilder immer so rotstichig?

Harvald:
Die Dame vorne, kommt mir sehr bekannt vor. Woher nur? ;)

Oblivionlove:
Hach, ich weiss man wo das ist. Tja, muss man eben zwischendurch in den Tempel flüchten, wenn man nicht stark genug ist. :p

Die Ayleidenbauwerke im alten Glanz:

Im Moment, habe ich wieder Stabilitätsprobleme, und weiss noch nicht warum. ist aber noch so am Rande des erträglichen. Nehrim ist nicht einmal ausgestiegen, obwohl es in 2 Regionen schon geruckelt hat.
Die Calenadinseln gingen leider garnicht, da das Spiel in der Region bei jeden 2. Zellwechsel abschmiert.

So werde ich in ein zwei Tagen mit einer bretonischen Diebin noch mal neu starten.

Harvald:
Die Dame vorne, kommt mir sehr bekannt vor. Woher nur? ;)

ja, sicher aber sie ist jetzt eine Moonshine-Diabolo-Elfe, wie man an den Tätowierungen sieht und ich habe ihr die wahnsinnig tollen Wimpern von Asharas Tritons and Sirens in der Goldversion verpasst. Keine Dame von Welt sollte sich diese Mascara entgehen lassen.

ACHTUNG OT:

@Veterano: Na ja, ich hab bei denen die Werte auch ordentlich hoch geschraubt, damit es fordernd bleibt, ich könnte mich nämlich ganz schön durchhacken, durch sämtliche Feinde, aber so wie ich es jetzt habe ist es wirklich gut, es kommt immer wieder vor, dass ich im Kampf gegen irgendwelche Strauchdiebe denke: "Hoppla, wo ist mein Leben hin, ein Schlag noch und Licht aus." das find ich toll, dass die Kämpfe einfach härter und packender sind...

Darklady:
Das kommt von der ENB, die ich nutze. Ich mag diese Farbgebung ;)
Ist halt mit den Augen einer Dämonin gesehen. :lol:
Aber irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. :huh:

Mein neuer Char:
Eine Bretonin aus gutem Hause. Sie ist aber eine magiebegabte Diebin aus Leidenschaft und musste deswegen sehr plötzlich die Heimat verlassen. Mal sehen, wie ich sie entwickeln werde.

Darklady:

Ist halt mit den Augen einer Dämonin gesehen. :lol:
Aber irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. :huh:
Es könnte sein, dass du das Bild auf dem Oblivion-Nexus schon gesehen hast, denn dort poste ich auch ab und zu ein paar Bilder.

Mein neuer Char:
Eine Bretonin aus gutem Hause. Sie ist aber eine magiebegabte Diebin aus Leidenschaft und musste deswegen sehr plötzlich die Heimat verlassen. Mal sehen, wie ich sie entwickeln werde.

Sie sieht toll aus :good:
Ich sehe, dass dir die Triss Armor ebenfalls gefällt. Gute Wahl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, dass dir die Triss Armor ebenfalls gefällt.
Ja, und ich habe die Mod auch gleich runtergeladen, weil sie gut zu einer wohlhabenden Diebin passt. Dann fiel mir ein, dass ich die doch schon in einem meiner Läden hatte.
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41835/?

Man braucht nur in die Testinghall zu gehen und findet da einen Sack mit allen Teilen, ohne den Laden besuchen zu müssen. Auch das Amulett mit Ohringen war in diesem Sack, genauso wie die Fingernägel.