Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

5i2w3cw1pxx.jpg

Killing spree: "Finde Jack!" so hieß der Auftrag, der die mörderische Hatz eröffnete, mann, war das ein Lauf :)

Hmmm... vielleicht statten wir dem neuen Restaurant ja mal einen Besuch ab. Wir haben nämlich keine Lust mehr auf Skeever-Eintopf am Lagerfeuer.

screenshot137oyvdjqs0n.jpg

Vielleicht könnt ihr ja noch etwas Musik gebrauchen. Ich spiele euch gerne ein schönes Liedchen mit meiner Harfe.

screenshot808t0nwu9ai1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viele Leute scheinen wohl noch Oblivion zu spielen. Ich selbst möchte jetzt wieder anfangen (DiD habe ich nicht vergessen! :)).
Hier im Thread sind ein paar echt nette Screenshots, muss ich sagen. Die geben mir auf jeden Fall wieder Lust zu spielen.
Ich habe auch selber welche gemacht. :)

Oblivion 2014-01-03 19-12-58-55.jpgOblivion 2014-04-26 13-56-42-07.jpgOblivion 2014-04-26 14-10-28-33.jpgOblivion 2014-06-11 22-57-15-28.jpgoblivion 2014-06-14 16-41-38-52.jpgoblivion 2014-06-17 20-42-45-50.jpgoblivion 2014-06-17 20-44-45-20.jpgOblivion 2014-07-07 20-02-23-81.jpgoblivion 2014-09-03 11-57-58-84.jpgOblivion 2015-01-05 16-00-52-47.jpgOblivion 2015-01-05 16-08-52-19.jpgOblivion 2015-03-28 14-02-38-19.jpg

Ich versuch die dann auch irgendwann richtig reinzukriegen, also ohne Größenanzeige und mit richtiger Vorschau. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viele Leute scheinen wohl noch Oblivion zu spielen. Ich selbst möchte jetzt wieder anfangen
Ahh,ich möchte auch mal wieder anfangen,aber so andere Spiele warten noch.
Schöne Landschaftsaufnahmen.
Habe mir erst letztens den kompletten Soundtrack wieder angehört.Das farbenfreundliche,nette Oblivion.

Grüße,
Briin

• Like
Reaktionen: Hajtanon
So jetzt mal ein paar Bilder für einen Wettbewerb:

So, wenn das Kalb weg ist, kann es los gehen:

He, du blöder Hahn, geh weg, du störst:

Na endlich! oh nein, schon wieder das Kalb:

So, jetzt aber, das Kücken dahinten stört nicht.

Sach mal, weiss du, was die da für ne Show abzieht?

Zuletzt bearbeitet:
(mach jetzt mal einen zweiten Post auf, sonst wir der zu voll...)

Nacht in Elsweyr

Sanft rollen die Wellen heran und verlieren sich am Strand. Es ist fast windstill, ein paar Wolkenfetzen hängen am hohen Himmel, der komplett vom imposanten, vollen Masser regiert wird. Eine Möwe kreist einen Pfeilflug weit draußen über dem Wasser, hin und wieder einen krächzenden Schrei ausstoßend. Es ist eine helle Nacht, hier ganz im Süden des Kontinents. Die Palmen und Büsche stehen in Stille da, das einzige Geräusch, was man hört, ist das Wasser, wie es sich am Strand bricht, aber auch das geht ohne Hast und Krach von statten. Eine Schlammkrabbe wird mit einer Welle angespült, erhebt sich, läuft langsam über den Strand und verschwindet dann im Tenmar-Urwald. Dann ist es wieder still.
Ist es nicht seltsam?
Es ist so still.
Es ist so still hier, so friedlich.
Und doch ist das hier Tamriel, der Kontinent, der niemals schläft.
Nie kommt er zur Ruhe, immer ist etwas los.
So auch am heutigen Tage und auch jetzt.
Dort brechen Banditen der Diebesgilde irgendwo ein, zu erleichtern, des reichen Mannes Taschen. Hier schleicht ein Meuchelmörder der dunklen Bruderschaft durch die Straße, im Gepäck den Tod für ein ahnungsloses Opfer.
Durch die Wüste reiten Kameltreiber, die heimlich Mondzucker und Skooma schmuggeln.
Irgendwo da draußen sitzen sie im Schatten die Reste der mystischen Morgenröte und planen erneut Schändliches.
Irgendwo bricht vielleicht grade die Erde auf und ein Tor zu Oblivion öffnet sich, um Tod und Verderben auszuspucken.
Hoch im Norden greifen Drachen hart und gnadenlos an, spucken Feuer auf Dörfer.
All dieses und noch viel mehr, das passiert hier alles.
Und trotzdem ist es hier im Süden Elsweyrs so still und friedlich.
Das ist die Kunterbunte Welt, dieses Tamriel, so ist es. Voller Gegensätze, Licht und Schatten, Ruhm und Wehklage, Tag und Nacht. Frieden und Krieg.
Und wir sind alle die Spieler auf dieser einmaligen Bühne. Manch einer als Statist, andere als Held geboren, während andere als Schurken durch die Gegend schleichen.
"Was für eine Nacht." entfuhr es dem Khajiiten, er drehte sich wieder zum Strand, sah verträumt auf das Meer hinaus und versank wieder in Gedanken, in dieser Nacht in Elsweyr.