Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

images
ich darf auch nicht teilnehmen. Ich bin Saerileth und manche von euch kennen mich als Companionmod.

Aber vielleicht will ja von euch einer mit mir in den Wettbewerb gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja süss. Sind ja einige recht hübsche Chars dabei. Obwohl der Editor von Obl. nicht ganz so *******e wie der von Fallout ist, hab ich manchmal so meine Schwierigkeiten damit. Die Originalrassen kann man ja eh rauchen aber selbst mit Mods....

Eins hab ich auch noch... etwas kitschig vllt ^^ Nimmt auch nicht an irgendetwas teil....

Die ist ja süss. Sind ja einige recht hübsche Chars dabei. Obwohl der Editor von Obl. nicht ganz so *******e wie der von Fallout ist, hab ich manchmal so meine Schwierigkeiten damit. Die Originalrassen kann man ja eh rauchen aber selbst mit Mods....
Ja bei Fallout, ist es schon echt sch... schwierig (Kurve gekriegt :lol:).
In Obl braucht es nur die richtigen Mods. Die Modder von Sonderrassen, können ja auch nicht zaubern.

Original Kaiserliche:

Original Rothwardone.

Dämonin (Sonderrasse) auch nicht unbedingt besser:

Nimmt auch nicht an irgendetwas teil....
Warum nicht, dabei gewesen sein ist alles und so schlecht sind deine Bilder auch nicht.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber mit dem Kopf von Aicido (Cute Elf) oder "head6" ( wie ihn auch Selene für die Abyss Demons benutzt) und seinen 100 Tweaks lassen sich schon mehr Sachen machen als mit der Originalmesh. Und bei den Frisuren greift du ja auch entsprechend in die Kiste. Hinzu kommen unendlich viele Texturen. Ich achte nicht auf die Rassen, ich bastele mir aus den Teilen das zusammen was ich gerade möchte.

Das übrigens waren alles Companionmods. Mein Charakter ist männlich und sieht eher heruntergekommen aus.

Teilname erwünscht. Mehr als letzter werden kannst du nicht und was macht es. Es ist nur ein Spass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Um nur zu Gewinnen mache ich nicht mit, sondern eher zu zeigen welche Rasse ich einfach süß finde.
Um nur zu Gewinnen würde ich nicht mit machen, sondern der Spaß alle anderen Rassen zu sehen und das meine auch darunter ist.

Wenn ich gewinne ist doch auch schön, und wenn nicht ist auch okay. Übrigens dein Bild ist echt süß von mir bekommste Sympatische volle Punktzahl :D

Hallo,

Ich dachte, ich mach jetzt auch mal ein paar shots,

Das ist meine Sarabi, eigentlich wollte sie jagen gehen, Wild jagen.
Nun sie ist vom Erpelgrundhof aus gestartet, gen Norden, leider traf sie bisher nur jene Banditen, schade.
Aber, die Nacht ist ja noch jung ;-)

Tja, vielleicht kann mir jemand mal erklären, wie ich meine Fotos in meinen Post direkt rein krieg....wäre cool ;-)

Ok, danke Harvald :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du so grosse Bilder wie ich zeigen willst suchst du dir zunächst einen Uploader für Bilder wie zB den http://imgbox.com/?ref=ixl oder http://www.pic-upload.de/ . Da lädst du die Bilder hoch. Dann verlinkst du entweder den Tumbnail ( wie Veterano) den du gleich mit erstellst oder das Originalbild (wie ich) indem du die Funktion von einer URL hochladen benutzt. Aber nicht vergessen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" das Häkchen zu entfernen. Sonst funktioniert es meistens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove
Dieses Bild enstand, als ich per Zufall die "fortgeschrittenen" Malkünste des Dunkelelfen Oreyn sah. Ich musste so lachen, als ich das gesehen hab. :D

2ir9e0g.jpg'

Der schwarze Fleck links neben der Flammenschale. Magierin in Schwarzer Kutte. Und nein, es ist nicht gemauert, sondern eine Mod von Celticdog. Die Felsentextur ist nur leider nicht die beste, auch wenn ich die Mod komplett überarbeitet habe.