Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Endspurt, hier ist mein Wächterkommandant (ist eher so ein Funcharakter) und seine Begleitung. Heute haben sie sich bis nach Festung Rotwasser durchgeschlagen und da ist es ganz normal, sich erst einmal vorn hinzustellen und ganz cool zu posen ;)

Cooles Licht !!!
Besonders auf dem ersten Screen.
Auf dem 2.ten fällt mir das Laub auf, das an den Mauern der Ruine wächst.
Das ist aber nicht Vanilla !?
Ich glaube, ich habe mal ne Mod gesehn die so etwas macht.
Schaut cool aus, wie heißt denn die Mod ??
 
Sehr stimmungsvolles Bild.
Von ihren Handschuhen möchte ich aber keine reingezimmert bekommen. Da würde ja jede Menge Blut fließen (Ist ja wohl auch Sinn der Sache).:roll:
 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
Dafür muss sie aber sehr nah an das Opfer ran. Da sind die Handschuhe praktischer.
Einmal zuschlagen = Opfer Bewußtlos und man kann gleichzeitig seinem Blutdurst fröhnen (als Vampir).8)
 
Setze doch bitte noch bei "Bild-Optionen:" einen Haken, damit in der Vorschau die Zahlenreihe nicht sichtbar ist (ich weiss, ich bin pingelig:)). Ansonsten werden deine Bilder immer besser. Da ich im Moment Nehrim spiele, darf ich hier zur Zeit nicht mitspielen. :?
 
Bei Imagebanana kannst du ziehmlich unten, dierekt über der Bildgrösseneinstellung einen Haken setzen ( Entferne Info-Balken im Thumbnail) und schwups ist dein Minibildchen schöner.
 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
Wow, das Bild hast du wirklich beeindruckend getroffen... Eine wunderschöne Farbgebung! Das könnt ich mir in meinem Zimmer glatt an die Wand hängen.^^
 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
@Veterano
Sehen toll aus, deine Bilder. Die Atmosphäre kommt wirklich gut rüber:)
Wobei ich ja gestehen muss, noch nie Nehrim gespielt zu haben :shock:


Ich hab nun einen Performance-Kompromiss zwischen Anti-Aliasing (4xMSAA statt 4xSGSSAA) und Godrays gefunden.
Auch, wenn jetzt die Texturen und Kanten etwas mehr flimmern sollten, der getweakte Godrays-effekt ist ja einfach nur der Hammer!

Hab hier nochmals 4 Bilder, die alle früh morgens hoch über Chorrol entstanden sind:




Obwohl der Nebel die Sicht stark einschränkt, wirkt das Bild dank den Godrays mehr als echt:-D
 
@Veterano: Deine Bilder machen Lust mal wieder Nehrim zu spielen. Sind schön geworden.

@LSSJBrodly: Ich glaube grade der Nebel lässt das ganze echt wirken. Am besten gefällt mir Bild 2 in dieser Hinsicht. Hier verdirbt kein Felsbrocken den Eindruck.