Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So, jetzt will ich auch mal meinen Char zeigen.
Es ist von der Rasse her eine Synx, die Hauttexturen habe ich aus verschiedenen Mods im Grafikprogramm zusammengebastelt. Sommersprossen, Narben, Tattoos.
Heißen tut sie Vivian ;-)











Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig ;-)
 
@Dragon.C
Die Sommersprossen sind definitiv mal etwas neues, passen aber sehr gut zum Char. Durch die Sommersprossen wirkt dein Char nochmals etwas jünger/niedlicher, als sie zweifellos schon ist ;)

Muss sagen, auch das Setting (in den Bergen, mit den Lichtverhältnissen) passt sehr gut und weiß zu gefallen.:-D
 
Fortunehunter:
Mit dunklen Haaren gefällt sie mir auch besser, auch das Schwert finde ich sehr schön :).

Darklady310187:
Schöne Bilder aus Adasch. Wenn auch einige sehr dunkel sind.

Dragon.C:
Das Gesicht gefällt mir sehr gut, sieht sehr natürlich aus. Die Kleidung ist mir zu Hentai mässig, geht aber noch so.

FortuneHunter:
Zu isabella: Ich mochte sie vorher lieber. Gönn ihr doch auch mal neue Klamotten :D.
 
Habe Isabella etwas überarbeitet
Und das ist dir auch wiedermal gelungen... Sie brauch sich wirklich nicht zu verstecken!;)

@Dragon.C: Ebenfalls ein schönes Mädel und auch die Umsetzung der Bilder weiß zu überzeugen. Kann da LSSJBroly nur zustimmen...

@LSSJBroly: Deine Dungeon-Bilder sind sehr schön geworden, die Lichtverhältnisse kommen hier wirklich gut rüber, ein toller Gesamteindruck.:)

@darklady310187: Ja, was soll man dazu groß sagen... Die Bilder sind in jeder Hinsicht herausragend!:eek: Bei jedem hast du dir eine außergewöhnliche Location gesucht und weißt auch diese perfekt rüberzubringen. Die Atmosphäre ist hier sofort spürbar, jedes Bild hinterlässt Eindruck. Also einfach eine tolle Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortunehunter:
Mit dunklen Haaren gefällt sie mir auch besser, auch das Schwert finde ich sehr schön :).

FortuneHunter:
Zu isabella: Ich mochte sie vorher lieber. Gönn ihr doch auch mal neue Klamotten :D.

Was den nun?

Zu den Klamotten: Sie traut sich zur Zeit noch nicht aus der Kaiserstadt raus, weil viele böse Buben drausen warten, die es auf kleine "unschuldige" Mädchen abgesehen haben.
Der zum Beispiel:


(Spiele zur Zeit OWC-ND Silber.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Fortunehunter:
Also der Erste Kommentar, bezog sich auf die Dunkelelfe, die erst blaue Haare hatte. Der zweit eben auf Isabella, die sich noch ein bisschen fürchtet. ;)
Der Typ kommt mir aus OWC-ND bekannt vor. Wenn sie schnell genug rennen kann, ist er aber erst einmal kein Problem.:D
 
Die besten Klamotten haben in OWC-ND leider aber Typen seines Kalibers an. Du wolltest ja, dass ich mir neue beschaffe und nicht vor den Klamotten weglaufe:D.

Ich persönlich mag ja auch rote Haare lieber, aber Isabella hat vehement darauf bestanden sie sich Schwarz zu färben. Auf die Frage hin warum sagte sie nur: "Damit ich nicht so auffalle und nicht jeder schon aus 3 Meilen Entfernung sieht das ich komme"
Ehrlich gesagt ich halte das für ne Ausrede. ;)

Ergänzung:

Nach ausgiebiger Diskussion sind Isabella und ich auf einen Kompromiss gekommen. Danach war sie aber nicht mehr disskusionsbereit, wie das letzte Bild nur zu deutlich macht:







 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortunehunter
Diese Haarfarbe passt ganz gut Isabella, wirkt schön natürlich:D

@Dragon.C
Wow, die Gesichtstexturen sind ja klasse, vor allem die Normal map. Wirkt wirklich sehr echt:good:


Nach einer längeren Pause hat sich Talea, die ebenfals eine Dunkelelfe ist (links), sich entschlossen, mal wieder mit Miko (mein Char; rechts) auf Abenteuerreise zu gehen. Da kam die Festung Magia wie gerufen. Also in die Festung rein, alle Feinde abmetzeln und soviel wie möglich erbeuten.
Nach der Erfolgreichen "säuberung" der Ruine, treten beide Dunkelelfen wieder ins warme Sonnenlicht. Obwohl der Beutezug erfolgreich war, man hat einige Rüstungsstücke, Gold und auch zwei Flaschen Schattenbannwein gefunden, scheint Talea nicht ganz zufrieden zu sein. Talea versteht wohl nicht, wieso man es toll finden kann, überall mit Blut bespritzt zu sein.



Da Miko merkt, dass Talea sich nicht so wohl fühlt, entscheidet sie sich, das Blut bei nächster Gelegenheit abzuwaschen. Schade eigentlich, denkt sie sich dabei, wo der Geruch von frischem Blut doch so toll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwaschen? Welche Verschwendung ... Gib es zu Miko sucht sich nen lauschigen Ort wo sie nicht gestört wird und leckt sich das Blut ab so weit es eben geht;).

On Topic:
Talea sieht auch gut aus.

@Dragon.C : Sehr schöne Textur. Vor allem die Lippen sehen super aus.
 
Gib es zu Miko sucht sich nen lauschigen Ort wo sie nicht gestört wird und leckt sich das Blut ab so weit es eben geht;).

Genau das selbe habe ich auch gedacht. Nur ist Talea anhänglich wie eine Klette. Und noch weiß sie nicht, dass Miko ein Vampir ist:-D

Talea kann man übrigends hier downloaden:
http://forum.proxima-ltd.de/thread.php?threadid=5458

Die texturen und die Augenfarbe hab ich aber verändert. Müsste die dann auch nochmal hochladen.


@Stoltie
Schöne Bilder aus Chorrol. Muss es noch einmal sagen: dein Char sieht wirklich klasse aus:-D
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Wow, ja, fast dumm dass eigentlich schon alles gesagt wurde :-D

@ LSSJBroly:
Wie immer tolle Screenshots mit einer Hammer-Grafik!

@ darklady:
Deine Screenshots haben die Atmosphäre von Adash wirklich gut eingefangen. :good:

@ FortuneHunter:
MMn hast du bis jetzt immer richtig entschieden ;)

@ Dragon.C:
Kann da LSSJBroly nur zustimmen; Vivian ist sehr hübsch und durch die Textur einzigartig geworden.

@ Stoltie:
Da wiederhole ich mich selbst: Einfach nur süß. :3 Darf man mal beißen?

Niemanden vergessen?


Endspurt, hier ist mein Wächterkommandant (ist eher so ein Funcharakter) und seine Begleitung. Heute haben sie sich bis nach Festung Rotwasser durchgeschlagen und da ist es ganz normal, sich erst einmal vorn hinzustellen und ganz cool zu posen ;)
 
Wow, nice!
Aber sag mal, wie heißt denn die Ritterrüstung aus dem ersten Screen? Ich hab die schonmal irgendwo gesehn, aber mir fälllts nicht mehr ein.
 
@ Stoltie:
Da wiederhole ich mich selbst: Einfach nur süß. :3 Darf man mal beißen?
Wenn du ein Vampir bist gerne:lol:

Endspurt, hier ist mein Wächterkommandant (ist eher so ein Funcharakter) und seine Begleitung. Heute haben sie sich bis nach Festung Rotwasser durchgeschlagen und da ist es ganz normal, sich erst einmal vorn hinzustellen und ganz cool zu posen ;)

das erste gefällt mir am besten und mich würde auch interresieren welche rüstung das ist
 
FortuneHunter:
Ja so gefällt sie mir besser, scheint aber noch ein bischen zornig zu sein.
Soll ihre Wut mal an dem roten Männchen ablassen, aber der hat glaube ich keine schöne Rüstung. :lol: