Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@FortuneHunter: Wow, beeindruckende neue Bilder! Diesmal hast du bewiesen, dass du auch als "Naturfotograf" wirklich geeignet bist.^^ Dieses, dieses und dieses sind hammer geworden!:hail:^^ Aber auch bei den Stadtfotos sind ausgesprochen schöne dabei, z.B. dieses, dieses da und auch das da hast du einfach toll getroffen. Und nicht zu vergessen, dieses besondere Motiv! Also, Danke für diese ganzen wundervollen Bilder die du uns hier wieder bietest!:good:

PS: Das Fadenkreuz bzw. das komplette HUD kannst du mit dem Konsolenbefehl "tm" abstellen, was zum Fotos schießen wirklich nützlich ist.;)
 
@Rikash: Dem ist nichts hinzuzufügen, einfache tolle Bilder!

@DarkRuler: Beides sehr schöne Char-Bilder! Der Hut passt wirklich erschreckend gut dazu!
 
@ DarkRuler2500:
Elena ist hübsch geworden, vor allem der 1. Screenshot finde ich sehr atmosphärisch. Was sind denn das für Klamotten? :)


@ FortuneHunter:
Einfach Hammer was du aus der Bretonenrasse herausgeholt hast. :good:
 
Anscheinend interessieren sich Vampire auch für Kultur. Kann aber auch sein, dass das nur bei meiner so ist und alle anderen einfach nur willenlose Blutsauger sind.
Auf jedenfall soll man sich von der Brille nicht Täuschen lassen. Die kleine kann ganz schön Blutrünstig sein:p



Oje... Da wollte der Wirt wohl etwas zu viel Gold für ein Zimmer zum Übernachten:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LSSJBroly
sehen super aus die beiden bilder vorallem das zweite gefällt mir^^

ich hab auch mal wieder 3 bilder bis jetzt hat sich dieser character fast so lange gehalten wie der mit dem ich das aller erste mal oblivion gespielt habe XD
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und LSSJBroly
@Stoltie
Ebenfalls schöne Bilder. Vor allem das erste und das dritte Bild sind wirklich schön, sowie auch dein Char:)

Mit meinem Char spiele ich zurzeit etwa 33 Stunden, von daher noch nicht allzulange.



Oblivion's Höhlen und Ruinen sind schön, aber mit den richtigen Mods wirken sie einfach nur großartig. Für ein 5 Jahre altes spiel schon bemerkenswert:-D



>>Das letzte Bild entstand kurz vorher, fande die Kulisse aber ebenfalls recht schön :D<<
 
Zuletzt bearbeitet:
LSSJBroly:
Ich finde hier hast Du Bildausschnitt und Beleutung gut getroffen.

Bei Dragon Age dachte ich auch so, was ist hier seit Oblivion technisch überhaupt passiert?
 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
LSSJBroly dies war die erste Ruine die ich in Oblivion besucht habe und diese Bilder lassen Erinnerungen wieder hochkommen.
Sehr stimmungsvoll. Mir gefällt vor allem die Außenansicht. Und das Bild, wo die Treppe nach unten geht, erinnert mich an meinen ersten tödlichen Fehler in Oblivion.
Merke: Setze nie Feuerbälle gegen Dunmer ein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
@FortuneHunter
Schöner Char:)
Sieht wirklich gut aus, das einzigste, was mich etwas stört, ist die Haarfarbe. Die finde ich doch etwas zu hell. Da würde meiner meinung nach ein dunkleres Blau beser aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
@darklady310187
Was soll man dazu sagen? Ich meine, die Atmosphäre in den Bildern ist mehr als klasse eingefangen.
Vor allem das obere 6. Bild(links nach rechts) sieht ja wirklich klasse aus. Respekt:good:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187