Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Nun du solltest wenn Du kritisierst (ich habe deine Ansage zumindest als Kritik verstanden) auch dazu stehen.
 
Also, wenn ich in Nexus "blätter", sehr ich nicht nur leicht gekleidete Chars.
Mich nervt eher der ganze Hentai Kram, weil der passt wirklich nicht zu Obl (Schulmädchenuniform geht gar nicht). Das aber für alle Rassen und Ausrichtungen die gleiche Kleiderordnung herrscht, ist auch nicht nur logisch und war in Vanilla schon sehr eingeschränkt. Als zB. Dieb, Amazone, Vampir oder Magierin sich etwas lockerer zu kleiden, muss sich daher nicht unbedingt mit der Lore beissen (war in Schwarzem Auge auch etwas lockerer). Muss aber jeder für sich entscheiden, da zum Glück alles möglich ist.
Es kan hier ja auch jeder Bilder mit bieder gekleideten Damen reinstellen.
 
@ Shor
hmm in gewisser Weise kann ich deine Bedenken und Befürchtungen nachvollziehen, aber vielleicht darf ich deine Aufmerksamkeit ja auf ein paar Fakten lenken die meinem Retex innewohnen?
mir gehts nich um die retex
Raoul Bogers schrieb:
und bitte verzeih das meine Leidenschaften dem weiblichen Geschlecht zugewandt sind
dir sei verziehen xDD nein jetz mal ernsthaft, ich hab nicht gemeint, dass hier niemand derartige Bilder posten soll. Ich hab nur zum ausdruck gebracht, dass ich nicht denke, dass halterlose strümpfe nach oblivion passen und dass man meines erachtens nach damit überschwemmt wird. Ich persönlich mags halt nicht. Aber ich glaube, das lassen wir jetz auch lieber ;)

@veterano
bei dir nich? ich seh dort ständig welche und zwar nicht nur zwei oder drei.
 
@ Shor

ok, letzte Antwort weil wir gefahrlaufen OT zu gehen und dafür eins auf die Mütze zu bekommen, kristalline Strukturen kämen auch bei Schmuck und Rüstungsteilen der Herren zum Einsatz (ob nun freizügig gestaltet oder nicht), hautenge Meshes meint auch die Leder-Binder oder -Handschuhe die die Herren der Schöpfung tragen, könnten ebenso eng anliegend sein wie die Strümpfe in meinem Retex. Ein Gegenentwurf zu den brontalen Uberrüstungen (geschätzte 200 Kilo schwer) die allzu oft im Spiel zu finden sind und auch auf die viel zu überdimensionierten Waffen anspielt derer man gemessen an den Proportionen der Chars schon rein gewichtsmäßig nicht Herr werden würde geschweige denn gezielte Schläge damit ausführen könnte.

BTW. es gibt ja einen Grund warum ich mein Kunstprojekt (s. Readme zum Retex) unter Verschluß halte, schließlich kann ich nicht zulassen das Ergebnisse dieses Projektes zur "Luststeigerung" irgendwelchen Erotik-Mods anheimfallen und mit schmudelligen/schlüpfrigen Screenshots im Nexus-Imageshare befeiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, nein benutzte ich nicht (könnte man noch ins Abkürzungsverzeichnis aufnehmen).
Meine Performance liegt eh schon am Boden, ansonsten, würde ich mit sowas gerne rum spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@Schmelz: Nur langsam mit den Jungen Pferden, sind meine ersten beiden Screens überhaupt ;)

EDIT: @Schmelz ↓↓: Naja, mir gefällt's eigentlich ganz gut, ist nicht mehr so knallig-bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht im negativen gemeint...
So quasie ohne Sättigung bibt ja schon ein interessantes Bild.
NUr kann ich mir das im Spielverlauf nicht wirklich vorstellen^^
 
@ Konuad

mach Dir keinen Kopf, die Screens haben gute Ansätze ich bin schon gespannt auf die nächsten, kleiner Tip am Rande, es gibt nen Godrays-Shader (timely godrays, älteren Datums) der nicht diese störenden Schatten zeichnet.

@ Schmelz

es gibt nen allseits bekanntes Nuhr-Zitat das hier so perfekt passen würde, ich unterlasse es aber das hier zum millionsten Male zu zitieren.

... aber erst Feilchen verteilen in dem man Anderen einen draufläßt/reinwürgt und dann zurückrudern "war ja nicht negativ gemeint", ist (um es milde zu umschreiben) eine unüberlegte Strategie!

LG Raoul.
 
Na,na,na, ich glaub' eigentlich kaum, dass Schmelz mir eins "reinwürgen" wollte, kam' bei mir auch überhaupt nicht so an.
Allerdings hast du da generell natürlich recht, solche Leute gibt es immer wieder, unschön.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@Raoul Bogers: Mag sein, dass auch das vorgommt, aber in den meisten Fällen meine ich es wirklich nicht im Ansatz so, wie ich es schreibe. (bzw. muss man mit der Deutung von Sätzen in denen ich "^^" benutze immer aufpassen.)

Ich versuche nur, meine Meinung nicht so trock wie beispielsweise in diesem Post rüberzubringen. Das lässt aber scheinbar zu oft, zu viel Interpretationsfreiraum.
 
Hey, lasst uns doch lieber wieder Bildchen zeigen :)

Sonnenuntergang:


Friedhof vom Mod "Dark Gothic Village":


Hier kann ich mich nicht entscheiden, welches besser ist. Bei dem ersten, benutze ich einen Lichtzeuber mit 40 Fuss:


Konuad:
Einen kleinen Typ: Mit dem Konsolenbefehl "tm", kannst Du unten die Statusanzeigen ausblenden. Ich finde, dann sieht es mehr nach einen richtigen Bild aus.
Und am besten setzt du bei ImageBanana einen Haken bei "Entferne Info-Balken im Thumbnai".
Aber bitte bleib drann :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Konuad