Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hier sind ja teilweise richtig meisterhafte Werke bei :)

Ich wollte mir den Spaß nicht engehen lassen und poste auch mal etwas.

Zu Fuß kriegt man halt mehr von der Landschaft mit.



Wer weiß wer das ist, kriegt von mir einen goldenen Keks :)
 
@ Konuad: Wieviel hast du denn sonst^^ (Wiederaufleben von Schwarz-Weiß?^^)

@ FortuneHunter: Das Gisicht ist eindeutig besser geworden. Nicht mehr so.. .. pampig (ja, sehr originelles Wort^^)

@ VanDarkmind: Verdammt, den Keks bekomme ich schon mal nicht. Lustige Komination mit dem Schwanz...
 
@FortuneHunter: Dein neuer Char gefällt mir jetzt auch richtig gut, passende Ausrüstung und nen schönes Gesicht!:good:

@MvC: Auch deine Bilder sind wieder überaus gelungen, besonders sagt mir dieses zu! Aber die anderen finde ich natürlich auch toll...;)
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
@MvC Die Bilder sind relativ nice voralding das erste,was für eine Rüstung ist das ? Der Helm ist klar. Aber die Rüstung und die Waffe + Schild ?
 
Concept Shot V

schöne Screens

ich sag mal grafisch Danke ;)
 

Anhänge

  • concept-shot-V.JPG
    concept-shot-V.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 219
Ich habe OWC-ND wieder bei mir installiert und musste dafür Oblivion Improved runterschmeißen.
Dies hatte zur Folgem dass ich Isabella neu erschaffen musste.

Hier das Ergebniss:

In der Kaiserstadt bei Sonnenuntergang:

Isabella 2.jpg


Am Ausgang des Kanals:

Isabella 3.jpg


Auf der Jagd nach einem treulosen Liebhaber:

Isabella 1.jpg

Mir gefällt sie so besser als ihre Vorgängerin.
 

Anhänge

  • Isabella 3.jpg
    Isabella 3.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 212
  • Isabella 2.jpg
    Isabella 2.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 207
  • Isabella 1.jpg
    Isabella 1.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
@FortuneHunter: Wieder sehr schöne Bilder und auch dein neuer Char ist dir gelungen! Die neue Isabella ist zwar ziemlich anders geworden, allerdings finde ich sie hier sogar eigentlich noch schöner...
Nur so nebenbei: Es gibt übrigens auch die Möglichkeit einen Char aus einem Save in ein anderes zu übertragen.;) z.B. kann man das mit Wrye Bash machen, schau mal hier (englisches aber gut bebildertes Tutorial) oder hier.

@Raoul Bogers: Ich kann den anderen da nur zustimmen, dein Mädel sieht wundervoll aus und ist vor allen Dingen auch was richtig Besonderes!:good:
 
Ja bei kleinen habe ich den Dreh raus. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.:roll:

Hier mal ein paar meiner früheren Versuche:

canerilwen.jpg







Dabei sollte man noch bedenken, dass es sich bei beiden um Mondelfen gehandelt hat, die schon sehr schöne Presets haben.:cry:;)

Tante Edith sagt: Noch ein kleiner Nachschlag speziell für Rikash.
Carnerilwen bei Sonnenuntergang (leider habe ich sonst keine Screenshots mehr von ihr):

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash und LSSJBroly
Wow, Canerilwen sieht aber auch wunder- wunderschön aus, besonders auf dem ersten Screenshot finde ich das Gesicht wirklich "traumhaft". Ich wüsst nicht was man da noch verbessern könnt (allerdings bin ich auch nicht sonderlich talentiert im Charakterdesign^^).
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
@FortuneHunter
Carnerilwen sieht ja wirklich klasse aus, respekt:D

Hier nochmal zwei Bilder von mir:
-Ich finde, dass der Morgen eine schöne Tageszeit ist-


-Mein Char scheint aber etwas gegen diese Tageszeit und vor allem die danach zu haben:)