Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Rikash: Kann es sein, dass deine Hormone beim Anblick weiblicher Spielprotagonisten leicht in Wallung geraten? Soll nicht böse gemeint sein :D.

So toll finde ich die Charakterscreenshots nämlich nicht. Das liegt aber vor allem daran, dass mir der Charakter an sich nicht gefällt: Typisch hochgezüchtete weibliche Spielfigur mit viel zu großer Oberweite und knappen Kleidchen, dazu noch eine besonders ausgefallene Frisur... also wie eine Assassinin sieht das für mich wirklich nicht aus.

Naja, ist wohl Geschmackssache :).

@Meister: Die Perspektive ist dir wirklich gelungen! Nur an der Bildqualität könnte man noch arbeiten. Benutzt du Liquid Water auf diesem Screen? Für den Hintergrund würde sich ein dezentes DoF auch anbieten...

Mein Beitrag:



PS @Stoltie: Irgendwie funktionieren manche deiner Bilder nicht, wenn ich sie aufrufen will. Du könntest ja mal wenn du willst einen anderen Bildhoster versuchen, abload.de z.B. Den finde ich persönlich ziemlich gut.
 
Jeder hat eine andere meinung ^^

ich find meine assassinin gut und so ne große oberweite hat sie gar nicht :p

ich hab die bilder vor gut ner stunde erst ausgetauscht weil einige weg waren
hab gerade alle nochmal getestet bei mir gehen sie alle
 
@ Bananeminsister tolle Screens, ich benutze auch fast die gleichen Shadereinstellungen wie du, das einzigst blöde an den Shadereinstellungen ist der Lilastich, fällt vor allem bei Beleuchtung auf.
 
@Rikash: Kann es sein, dass deine Hormone beim Anblick weiblicher Spielprotagonisten leicht in Wallung geraten? Soll nicht böse gemeint sein :D.
...
Wenn ich einen Char bewerte, dann bewerte ich diesen nicht anhand des Körpers, da dieser ja schließlich nur von einem Standard Body-Replacer kommt,
sondern mir geht es um die Gestaltung des Gesichtes und die Präsentation des Chars durch Mimik und Gestik,
sowie den verwendeten Ausrüstungsgegenständen, Tattoos, Rassen, Haaren, Augen und so weiter.
Also die Gesamtwirkung durch die ganzen in Kombination verwendeten Sachen!
Und die Gestaltung bei Stolties Char, insbesondere die des Gesichtes finde ich einfach wunderschön!
Nicht auf jedem Screenshot, aber auf diesem (existiert leider nicht mehr), dann in dem hier und auch bei diesem gefällt mir das Gesicht so gut.
Allerdings ist das Ganze natürlich Geschmackssache...;)

Zu deinen Bildern:
Wie immer bei dir, absolute Spitzenklasse in sachen Atmosphäre und Ausstrahlung!:eek:
Besonders gefallen mir die Bilder 1, 2, 3 und 6, aber auch die anderen beiden sind natürlich super.
Mich beeindruckt jedesmal aufs neue diese einzigartige Qualität deiner Screens...
Sind die jetzt eigentlich unbearbeitet, sprich hast du Ingame eine solche Grafik?
 
@Bizzy:
Was für einen Lilastich meinst du denn? Bei deinen Bildern oder bei meinen? Kann dir da grad nicht folgen...

@Rikash: War auch nur halb ernst gemeint :D.

Die Screens, die ich hier im Screenshotthread poste, sind immer unbearbeitet, sprich sie zeigen die tatsächliche ingame Grafik.

Die Bilder, die ich als Wallpaper veröffentliche, sind hingegen mit Gimp nachbearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, desshalb frage ich nach:

Gibts das Savegame nicht, weil du dich dafür schämst,
oder schämst du dich, weil es das Savegame nicht gibt???
 
Doch, das Savegame existiert wirklich :D
Nayisha ist einfach bisschen seltsam und wird von mir auch seltsam gespielt,
das meint jedenfalls mein Freund...
 
Eigentlich hast du recht, das ist nicht wirklich ein Problem.
Wenn du es möchstest, sollst du es auch bekommen.

Edit: Aber nicht mehr heute, ist schon spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Nabend

ich hab in letzter zeit meine rüstung verändert und möchte sie euch nicht vorenthalten. da dies für die nächste zeit die letzten bilder von mir sind da ich in nächster zeit keine zeit mehr haben werde an der rüstung zu arbeiten oder andere screens zu machen :p


und noch zwei bilder meines chraracters den ich leicht verändert habe (mach ich jedesmal wenn ich eine andere gestaltungs idee habe und zu faul bin einen neuen anzufangen ^^)


 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly und Schmelz