Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@veterano:
Versuch es doch mal mit einem kleineren Lichtzauber, so das nur Dein Charakter beleuchtet wird.
Sind schöne Bilder. Die Kirche mit dem Friedhof kommt echt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Lillyfee:
Hatte ich auch schon so gedacht. Das Problem ist, dass man dann für eine perfekte Ausleuchtung immer verschiedene Lichtzauber bereit haben müsste. Ich hatte leider keinen kleineren an Bord.

Konuad:
Ich weiss nicht, ob es mit an meinem Monitor liegt, aber mir sind die Bilder etwas zu dunkel. Das Problem hatte ich aber schon öfter in diesem Tread.
Ich habe auch den Eindruck, dass meine Bilder hier dunkler als im Original sind, veruche das aber schon zu berücksichtigen.
 
@Konuad: rot rules^^

@edit: Sag mir nicht, dass das Ungemoddet ist! So schön hätte ich es in den Bergen auch gerne..
Dieses Weiß....
 
Wenn ich das jetzt so direkt neben den anderen beiden sehe, gefällt es mir sogar noch besser! So hatt man den roten Hintergrund und ein rotes schimmern auf der Rüstung!
 
Sag mal spielst du auch noch? Oder bastelst du bloss an deinen Chars rum?


edit: nicht falsch verstehen, sieht soweit super aus.
 
Sag mal spielst du auch noch? Oder bastelst du bloss an deinen Chars rum?


edit: nicht falsch verstehen, sieht soweit super aus.
Im Moment spiele ich auch und zwar die Quests von Adash :p. Ich setz demnächst ein paar Bilder von meinen Adash-Abenteuern rein ;)

Der sieht wirklich toll aus!
Du sagst ja, dass er einen neuen Look hat; wie sah er denn vorher aus?
Hier findest du ein Beispiel: http://tesnexus.com/downloads/images/40102-1-1314307733.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Abgesehen von der Rüstung ist ja quasie nichts an seinem Platz geblieben^^

Ich persöhnlich finde den ohne Hörner besser. (oder der neue (mit Hörnern), wenn man ihm die Hörner abschneidet)
 
Was hast du gegen meine Hörner:p?! Die sind für mich ein besonderes dämonisches Extra, das ich nach Lust und Laune via Ingame-Menü-Zauber ganz schnell verbergen kann ohne dass ich sie gleich "abschneiden" muss. Das Abschneiden würde auch viel zu viel Zeit beanspruchen. Gut, dass mein Charakter nicht Hellboy ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ja ja, wenn mein Laptop nicht so schon Probleme hätte^^:pfeif:

Sag bloß nicht, dass du den tollen Anblick mit dem Tor zerstört hast?
 
Ähem, hust, naja, öhm... :oops:

Hier mal die Aussicht auf DarkGothicVillage_DV - ein schönes PI mit toller Atmosphäre, in ca. einer halben Stunde gespielt (wenn man extrem aufmerksam ist und alles, bzw. jeden unter-, bzw. durchsucht ;) ).



EDIT: In der Höhe hab' ich übrigens konstante 6 fps ;)
 
  • Like
Reaktionen: Veterano und Schmelz
Hab grade wiedereinmal neu angefangen.

Hab mir eine Bretonischen Glücksritterin erstellt. Ihr Name lautet Isabella:

Isabella - Neu.jpg

Hatte sie schon mal erstellt:

Isabella.jpg

Mir gefällt meine neue Version besser. Was meint ihr.

Benutzte Mods:

Cosmetic Compilation Plus
HGEC - Body Replacer
High Rez Skin Textures
Face Texture für High Rez Skin Textures
theRoadstrokers Rouge Outfit
 

Anhänge

  • Isabella - Neu.jpg
    Isabella - Neu.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 255
  • Isabella.jpg
    Isabella.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 239