Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich benutze bei ihm kein bisher erhältliches Plugin (Nur den Stab gab es bereits, wurde jedoch angepasst). Der Charakter basiert auf den Arbeiten von Meister von Cyrodiil, der Hilfe von darklady310187 sowie mir.

Wenn alles gut läuft werde ich Raistlin als Plugin anbieten.
 
Besonders das zweite Bild hat einen sehr schönen Kontrast. Wirklich sehr gelungen!

Der arme Char bei deinem neuen Avatar. Angesichts der roten Augen ist die Brille aber auch nicht verwunderlich^^
 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
Hm, bei der Ansicht komme ich irgendwie mit den Exkrementen durcheinander...
Hast du vieleicht noch einen anderen Blickwinkel, oder Pose?
 
ok, hat nicht gewirkt - zweiter versuch ;)


PS: Exkremente = Ausscheidungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Raoul Bogers: Schöne Augen, aber die Form des Gesichts passt irgendwie nicht. Dadurch wirkt der Kopf wie aufgesetzt.
Über das Outfit lässt sich streiten...

@ PS / LSSJBroly: Ja, genau das.
 
Hm, bei der Ansicht komme ich irgendwie mit den Exkrementen durcheinander...
made my day xDDD

@Raoul Bogers
ganz ehrlich, ich find sowas nicht schön. Also schön schon, ist an sich schön anzusehen. Aber es zerstört meines erachtens nach das Spiel, genauso wie diese ganzen Anime/Manga Elfen. Irgendwo siehts ja schön aus, aber es ist a) zuviel davon und b) meiner meinung nicht passend für das setting
 
@ Raoul Bogers: Über das Outfit lässt sich streiten...
in welchem Punkt? was jetzt aber keine Aufforderung sein soll OT zu gehen 8)
@Raoul Bogers
ganz ehrlich, ich find sowas nicht schön. Also schön schon, ist an sich schön anzusehen.
ich muß zugeben ich bin jetzt etwas verwirrt ;)
Aber es zerstört meines erachtens nach das Spiel, genauso wie diese ganzen Anime/Manga Elfen. Irgendwo siehts ja schön aus, aber es ist a) zuviel davon und b) meiner meinung nicht passend für das setting
Wäre das Ziel gewesen eine lore-konforme Chara zu erschaffen und zu spielen, würde ich Dir 100%-ig rechtgeben, das Ziel wäre definitiv verfehlt. Aber das war und ist nicht Ziel meines Bestrebens.

Beim Setting bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das Setting des Spiels oder das des Screenshots gemeint ist, zu Letzterem kann ich jedoch sagen das ich dieses Haus bzw. diesen Platz (aktuelles Bild) mit Absicht wähle um Testshots dieses Retex bzw. anderer Projekte zu machen.

Zum Setting des Spiels kann ich sagen, daß das Spiel es zuläßt seine eigenen Wege zu gehen, ich glaube das ist mit ein Hauptgrund für die große Modding-Community. Man kann spielen was man will, sofern man in der Lage ist die Engine entsprechend anzupassen bzw. zu beeinflussen. Für mich bedeutet das eine Plattform bekommen zu haben in der ich meine kreativen Ideen umsetzen kann, quasi wie Pinsel, Farbe und Leinwand die man sich holt um damit ein Bild zu malen.

LG Raoul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Art des Korsetts.
Ich habe nichts generell dagegen, aber wenn, sollte es gut umgesetzt sein. Hier sehe ich aber eine recht dürftige Ausarbeitung. Ich glaube das liegt an einer verschwommenen, oder zu kleinen Textur.
 
@Raoul Bogers
ich meine, dass ich, sobald ich aufm nexus bin, nur noch leichtbekleidete damen sehe. und das nervt mich ungeheuerlich. einer der gründe, warum ich so selten hier reinschaue, ich befürchte nämlich, hier ebenfalls mit derlei dingen konfrontiert zu werden. Ich mag es einfach nicht. genauso wenig, wie diese sog. "Rüstungen" die aus nichts anderem als String und BH bestehen. Nix gegen dich, oder dein bild oder ähnliches, aber ich finds langsam echt zum ko..en
 
Hier sehe ich aber eine recht dürftige Ausarbeitung.
Hier der Original-Mod und hier mein deiner Meinung nach "recht dürftig ausgearbeiteter" Retex.

@ Shor
hmm in gewisser Weise kann ich deine Bedenken und Befürchtungen nachvollziehen, aber vielleicht darf ich deine Aufmerksamkeit ja auf ein paar Fakten lenken die meinem Retex innewohnen?





und achte mal genau auf die Strümpfe (ich will nicht noch mehr Bilder posten, bitte nutze dazu den anstoßgebenden Screenshot), im Vergleich zum Original-Mod...
...es geht hier um Sachen die sich auch auf die Herren übertragen ließen, das Thema sind hier kristalline Strukturen und hautenge Meshes, und bitte verzeih das meine Leidenschaften dem weiblichen Geschlecht zugewandt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: