Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Bananenminister: Deine Bilder haben einen seltsamen Unterton, aber mir gefällts!

@Stoltie: Rikash hat es wirklich auf den Punkt gepracht!

• Like
Reaktionen: Stoltie
Hm, was meinst du mit Unterton? Eher etwas technisches oder etwas stilistisches? Vielleicht liegts auch daran, dass die letzten Bilder das leicht morbide Dementia zeigen?

Ja, ich benutze den Graphics Extender und habe viel mit Shadern rumgespielt, auch mit Color Effects usw. Durch Entsättigung der Farben zum Beispiel ist das Spiel nicht mehr so quietschbunt.
Ich mags aber gern etwas düsterer und auf Sachen a la Color Correction steh ich einfach - deshalb versuche ich immer, mit den Shadern diesen Effekt nachzuempfinden.

Farbenfrohe bzw. "freundliche" Bilder gibts wohl erst wieder, wenn ich die Schlottrigen Inseln verlassen habe...

• Like
Reaktionen: Schmelz
So ich stell hier auchmal ein paar Screens rein.
Ein mit Paint.net bearbeitetes BIld von meinem Character, so dass es aussieht wie eine Skizze:
6opqax.png

Und hier gön ich mir endlich mal wieder Ruhe:
nf4spt.png

Dann hab ich auchnoch Bilder aus meinen Nehrim Abenteuren als Link:

2diq2d4.png

ff7cc9.png

Zuletzt bearbeitet:
@Bananenminister
Die Bilder sind wieder echt klasse. Vor allem das erste und das dritte gefallen mir besonders durch die dunkle, trübe Atmosphäre.

@ MaGlas
Cooler Charakter (Link und Shiek sowieso :-D).

@ Bananenminister
Ich war mit meinen alten Grafikeinstellungen ohne Liquid Water und OBGE v2 eigentlich ganz zufrieden aber wenn ich mir deine Screenshots so anschaue...
Nur die matschigen Texturen etwas weiter weg stören mich ein wenig aber ansonsten, Wunderschön! :good:

@Dhampyr: Kannst du mir vielleicht sagen, welche Texturen du konkret meinst? Ich benutze Quarls Texture Pack 3 (Full), hab aber ansonsten keine Texturepacks installiert. Und QTP wird sich auf die Shivering Isles wahrscheinlich eh kaum auswirken.

@Dhampyr: Kannst du mir vielleicht sagen, welche Texturen du konkret meinst? Ich benutze Quarls Texture Pack 3 (Full), hab aber ansonsten keine Texturepacks installiert. Und QTP wird sich auf die Shivering Isles wahrscheinlich eh kaum auswirken.

Hm, kein Texturpack für Shivering Isles?

Wieso benutzt du nicht das von Bomret: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=125

Ist sogar dafür gedacht mit QTP 3 zu laufen und sieht super aus.

Hm, ich hatte schonmal überlegt, Bomrets Paket zu installieren. Ist ja irgendwie auch das einzige Pack für die Shivering Isles.
Allerdings haben mir einige Vergleichsscreens nicht wirklich gefallen...

Naja, ich werds wohl doch mal ausprobieren.

Das habe ich noch nicht einmal gemeint ^^
Besonders beim letzten Bild kann man gut erkennen, wie die Pflasterstraße in der Entfernung immer mehr an Schärfe verliert.
Hast du schon mal was von Anisotropes Filtern (AF) gehört? Lässt sich meistens über den Grafikkartentreiber erzwingen.
8xAF sollte mMn reichen und zumindest bei mir gab es keine Leistungsminderung.

Nach einigen schweren tagen hab ich endlich mal wieder ein wenig zeit für mich
und hab gleich ein paar bilder gemacht ^^

drei aus dem ruhigen alltag meiner Assassin

und bei der arbeit XD

Edit:
Mal wieder ein kleiner Schappschuss:
sieht gut aus gefällt mir richtig gut vorallem das grinsen XD

Zuletzt bearbeitet:
@ Meister von Cyrodiil: Sehr interessante Perspektive! Das sieht so, sehr... *interessant* ... aus.

@Stoltie: Toller Char, und stimmige Arbeitsatmosphere^^

• Like
@Stoltie:
Wiedermal eine beeindruckende Bildabfolge, einfach wunderschön!
Ich find diesen Kontrast spitze, erst der absolute Fieden in den Bildern, dein Char wirkt wie ein kleines Engelchen
und dann, ...bei der Arbeit kommt ihre andere Seite oder das wahre Gesicht zum Vorschein.
Dies ist genau mein Fall, normal ganz harmlos wirkendend und in Wirklichkeit steckt dann viel mehr dahinter.
Auf jeden Fall 1a gewählte Motive und an Atmosphäre sowie Ausstrahlung kommt es auch mal wieder nicht zu kurz.
Also, in jeder Hinsicht wieder wunderschön gewordene Bilder! Und was ich von deinem Char halte, weißt du ja schon... ^^
Was ich generell bei deinen Screens besonders finde, ist die dahinterstehende Geschichte bzw. dass überhaupt eine vorhanden ist!

PS: Ich spiel übrigens auch ne Assassinin ;-)

@Meister von Cyrodiil:
Kann mich Stoltie und Schmelz nur anschließen, der Screen ist einfach klasse (mit diesem grinsenden Kopf)!
Das Bild ist zwar allgemein sehr einfach und lehr, was hierbei aber irgendwie
absolut nicht störend auffällt, sondern dem Bild eher einen besonderen Touch verleiht.
Die Wirkung ist richtig einzigartig, auf jeden Fall überaus interessant!
Ich kann hierbei auch nur sagen, ein wirklich gelungener Screen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like