Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Irgend wie hatte das Kätzchen, nachdem es vom letzten Pfeil getroffen wurde, keine Lust abzustürzen und verharrte in dieser doch recht eleganten Stellung mitten in der Luft.

 
@Veterano:
Da behaupte doch einer, Katzen landen immer auf ihren Pfoten :-D
Hübscher Char. Gefällt mir. :)
@LSSJBroly:
Der Übergang zwischen Hörnern und Haaren ist relativ stark zu sehen. Kann man da noch was machen? Und hat die Gute nicht *hust* Rückenschmerzen *hust*?
Ansonsten immer noch hübsch. :D
 
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
  • Like
Reaktionen: Veterano
Mir fällt gerade wieder ein, warum ich diesen Thread eigentlich ignoriere:
Wegen Charakteren die für mich nur eines sind: absolute Atmosphärekiller.
Wem's gefällt bitte aber mMn passt sowas einfach net zu TES
 
Hm, bin ich irgendwie auch der Meinung. Die meisten Rassen und Rüstungsmods lassen die Charaktere wie Plastikpuppen aussehen...

@sebbl: Vielleicht heitern dich diese Screens ein bischen auf?



Edit: Kleiner Nachschlag:



Das zweite Bild zeigt meinen aktuellen Charakter - eine Art Elfenritterin mit einer Rüstung, die gegen neugierige Blicke und Axthiebe schützt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz und sebbl
@Stoltie:
Dein Char ist sooo süß, wie kriegst du das immer hin? Ich will auch einen so wunderschönen...:hail:
Der ist durch und durch gelungen, du hast den in jeder Hinsicht bewundernswert gestaltet
und auch tolle Ausrüstungsmods gewählt. Und die Bilder sind dir auch gelungen, ne tolle Abfolge!
Besonders gefällt mir dieses, dein Char hat hier eine solche Ausstrahlung
hier ist einfach ein ganz besonderer Ausdruck in der Mimik & Gestik.
Also, super Screens hast du da wieder gemacht, kann dich nur loben!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
@Rikash

Danke
mein Character ist von der rasse her, aus dieser mod hier
Raven Elves
hat aber eigene body texturen bekommen und meiner vorstellung ein wenig
angepasst (immer mal wieder^^)

ausrüstungen benutze ich meistens eigene auch wen es keine meisterstücke sind mir reichen sie vollkommen XD

meine screens mach ich immer mal wieder zwischendurch wen mir was einfellt oder ich langeweile hab
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Rikash
@Stoltie:
Wow, die Ausrüstung hast du selbst gemacht? Warum veröffentlichst du die Sachen nicht,
also ich finde die absolut super, sowohl die Waffen als auch das Outfit! Ich würd sie mir sofort laden...;)

PS: Und danke für den Link zu der benutzten Rasse!
 
Der bogen und die Pfeile gehören eigentlich in meine Zelda mod aber die neue version davon wollte ich eigentlich erst veröffentlichen wen sich auch an den anderen sachen darin etwas getan hat aber vieleicht veröffentliche ich ihn auch einzeln ich weiß es noch nicht ^^.
das messer ist einfach nur umtexturiert und mit einem script verändert so das man es nicht an der seite trägt sondern auf der hinterseite des chars.
Die kleidung ist noch nicht fertig die texturen wollen immer noch nciht so wie ich will vorallem das schwarz daran
 
  • Like
Reaktionen: Rikash