Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hier mal seit langer Oblivion Pause mal wieder was von mir :)
Hab diese Screenies vorhin noch auf meinem PC gefunden und erstmal wieder n neues Desktophintergrundbild dabei für mich gefunden :D













Ich steh halt auf Landschaftsaufnahmen in Oblivion... :-D

EDIT: oh, wurden alle verkleinert. wenn einer Interesse haben sollte an größeren formaten kann ich einzelne gerne auch noch mal mit ihrer orginal Auflösung von 1280x1024 hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly und Schmelz
Hey, Ich weiß ja nun nicht ob man auch Screens von Mods hochladen darf aber da ich nichts gegenteiliges gelesen habe lade ich hier einfach mal ein Pic meines Chars hoch. Und zwar "Zephira, Kommandantin der Schwarzen Garde". (Und ja ich habe mit einem Cheat den Namen etwas verlängert.:lol:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gut gelungen imo.
Ich würde evtl. noch den Kontrast etwas ändern. Die Seiten dunkel ist zwar ne gute Idee, um dem ganzen ne dunkle Atmosphäre zu geben, aber etwas weniger wäre vielleicht nicht schlecht. Die Flammen z.B. etwas heller machen, damit es nichts an Atmosphäre verliert, aber trotzdem etwas heller wird, um mehr zu erkennen.
Ist aber natürlich Geschmackssache sowas.

Gute Arbeit :)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
@Dacri: Also ich finde das Banner schon sehr schön, ist dir wirklich gelungen!:good:
Du könntest vielleicht die Schrift etwas vergrößern, denn wenn du das Banner in deine Signatur machst
wird es ja noch einiges verkleinert und dann wird die Schrift nur noch schlecht zu lesen sein.
Ansonsten kannst du noch was an den Farbwerten rumschrauben, damit Details in den dunklen Seiten mehr rausstechen,
die düstere Stimmung aber noch erhalten bleibt. Also ich würde die Seiten nicht heller machen, das wirkt so wie es ist sehr gut,
nur wenn das Banner verkleinert wird, dann kann man dort an den Stellen nicht mehr so viel erkennen und dem könnte man mit Farbwerten entgegenwirken.;)

@apfelkeks: Deine beiden Bilder sind auch super schön, ganz besonders gefällt mir das zweite Bild.
Die mystische und düstere Stimmung hast du da fantastisch hinbekommen und auch ansonsten ist das Bild durch und durch gelungen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
@apfelkeks: die beiden bilder gefallen mir ganz gut

@Dacri: sieht schon richtig gut aus das banner allerdings find ich das das linke der drei bilder etwas düster geworden ist


ich hab auch mal wieder ein bild von einer rüstung bei der ich mir nicht sicher bin ob ich sie veröffentlichen werde
aber dazu müste ich sie erst mal fertig stellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri