Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Was ist denn hier los?

Dies ist der Screenshot-Thread und seit fast einer Seite wird hier diskutiert, ohne Bilder zu zeigen.

Das ist nicht Sinn der Sache.

Ihr könnt ja zumindest zusätzlich von den Probleme (z.B.: Dauerregen) einen Screenshot hier einstellen.

Dann wäre es (zumindest in meinen Augen) ein passender Beitrag. ;)
 
Hallo Nerrok !

Tja, wenn man schon Saphira und Eragon nicht das Wasser reichen kann, dann sollte man wenigstens ein schönes zuhause haben. ;)

Gruss,
Barra
 
So im CS stehen zwar alle FormIDs der Wetterarten aber per Konsolenbefehl funktionieren trotzdem leider nur die von Vanilla und SI. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Ganz schön merkwürdig den Weißgoldturm unter dem Himmel von Mania zu sehen :lol:

maniafail.jpg



@ Wackeleric

Für das Standartwetter:
Code:
fw 0000015E
Entschuldigung für OT :?
 
Mir gefallen besonders das 1 u. das 6 Bild. Ist das sechste bei Skingrad?

Hab auch mal wieder Screens gemacht. Hab vorhin nach langer Zeit mal wieder meine "alten" Mods rausgekramt.

Skooma gegen Zeugs-Handel.



Komischer grüner Atem der aus einem Schiff kommt, da muss man doch erstmal die Tür auframmen.:-D

Sonnenuntergang
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Dem schließe ich mich an,schöne Aufnahmen.

Karl,Dein HDR.avi fand ich super:).Wobei ich beim Kameraschwenk den Eindruck hatte, als wenn sich die Atmosphäre leicht veränderte,der Himmel kurzzeitig heller wurde.

Meister von Cyrodiil, mein Char ist doch kein kleines Mädchen :lol:.Das ist Alba nur mit einer Frisur aus Growls animierten Haaren. Und ihre quietschigen Rüstungen :lol: sucht sie sich selber aus. Nur wenn sie sie zu bunt zusammenwürfelt,dann greift mein Char ein und stellt wieder Ordnung her :-D.
Allerdings ich bin ehrlich,mein Char trägt auch quietschige Rüstungen. Und Alba,schon einige Zeit mit ihm unterwegs,macht zur Zeit in Art Partnerluck.:p
Hier mal die 2.
In VI

in der Testinghall bei besserer Beleuchtung

Warum sollte der auch seine schönen Tattoos verstecken.:);)

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Die schöne und das Biest ?

:shock: Mich gruselt es! :shock:

Ich schau mir nie wieder Screenshots an! ;)
 
@doritis: Man kann in der INI auch die Zeitspanne anpassen, wie lange die Augen des Spielers brauchen, um dich an größere Helligkeit und Dunkelheit gewöhnen. Ich habe bewusst einen Versatz eingebaut, da es ziemlich cool aussieht. Das ist wohl der Effekt, den du meintest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Tolle Bilder Karl! :good:
Die Wolken sind echt einmalig. Und zu den Godrays bei der Ayleiden Ruine brauche ich glaub ich nichts sagen. ;) Auch das Bild mit dem Skingrad Schloss sieht toll aus! :)

@Nerrok:
Soso, Ein Drogendealer also. :-D Schicke Bilder. Sind auf den Zitternden Inseln, oder?

@doritis:

Wie gesagt, das Outfit von deinem Char ist mir zu quietschig. :p Aber die Rüstung die der Companion trägt hat Stil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambient Occlusion will bei mir überhaupt nicht...aber wenn ich mir die Bilder so anschaue habe ich wohl auch nicht sehr viel verpasst.

Deine Wasserdarstellung (also auf den Bildern vor davor) gefällt mir persönlich so gar nicht. Sieht eher wie ein Fehler aus.
Aber ansonsten wieder tolle Bilder, wie üblich :)