Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hätte ich damit am Wettbewerb teilgenommen, hätte ich mich noch mehr geärgert, dass ich disqualifiziert wurde. :ugly: (Hab mich versehentlich für Mr Morrowind statt Mr Oblivion angemeldet.:headwall:)

JO, is ne Vanilla Rasse. Die Haare sind aus OWC. Die Augen auch.

@Darkruler:

Schrill? Wie meinstn das? Der Bart ist so bläulich weil man nur durch die Textur keine gescheiten hinbekommt. :ugly: Oder meinste das Outfit? Hat mir in Nehrim schon super gefallen. :-D

@Nerrok.

Schicke Ausrüstung. Das Schwert find ich besonders interessant. Wo ist das her?
 
Bin momentan viel in Mephalas Reich (Orden des Drachen) unterwegs, u.a. komm ich deswegen auch eher langsam mit meinem Loadingscreens-Addon voran^^













 
Eins muss man dir lassen; mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet.
Aber das wirst du spätestens dann bereuen, wenn du (zusammen mit allen RTL-Redakteuren) in der Hölle schmorst...Ganz recht, pöhse Männer kommen in die Hölle! :evil:

OT? Sorry, ich habe nur Püppchen im Angebot :p


Auch sehr schöne Bilder OblivionBee. Steine sind halt schon faule Dinger, ich spreche aus Erfahrung :ugly:
 
Eins muss man dir lassen; mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet.
Aber das wirst du spätestens dann bereuen, wenn du (zusammen mit allen RTL-Redakteuren) in der Hölle schmorst...Ganz recht, pöhse Männer kommen in die Hölle! :evil:
Ich freu mich drauf. :master:


@Oblivionbee

Ist das lilane Gebilde ein Magiceffect aus Midas Magic?

@Karl
Hab deine Bilder gar nicht gesehen. Wie immer toll :good:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Mahalo alle.
Hab schon ewig nix mehr gepostet, dachte ich tu's mal wieder^^.
Hier sind ein paar wenige Bilder meines neuesten Chars, die auf TESNexus ganz gut angekommen sind. Vielleicht gefallen sie ja auch hier ein paar Leuten ;) .





Rakios
 
@ Rakios: Na klar! ;)

@ Chaosqueen: Hehe an der Rasse werkel ich auch gerade...Aber, meine Moonshadow-Elfe heißt auch Diana (mit dem Bezug auf die römische Mythologie):droh:; tut mir Leid, das musste ich los werden :-D
 
Super Bilder. Ich muss auch unbedingt mal die Skymanor testen. Mach ich gleich im Anschluss. :-D
Verwendest du irgendwelche Distand Lod Replacer? Die Berge sind bei mir nicht so schick, glaub ich zumindest. :)