Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Deine Bilder sehen schick aus, Karl.
JEdoch habe ich bei folgenden Pics ...

... das Gefühlt, dass hier alles total vermatscht ist, wenn es in die Ferne geht. Gefällt mir persönlich nicht. Sonst aber schöne Themata.
 
Hi Karl und Meister von C.

Eure Screens gefallen mir wie immer.;) Weitermachen :-D

Hier mal wieder ein Paar von mir.

1.Unterwasserwelt in VI oder Spiel mit dem Wasser :lol:


2.beim zwangsweise Inventar entrümpeln im Hafenbezirk entstanden



Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles tolle Bilder!

@doritis: Schöne Bilder, allerdings ist mir das Outfit deines Chars etwas zu quietschig.:p

@reybourne: Sind zwar teilweise ziemlich dunkel, aber sie gefallen mir trotzdem. :-D
Am besten find ich das letzte. :)

@Wackeleric: Ein tolles Bild. Wie hast du die Pose des Kaisers so hinbekommen?

Auch wieder mal was von mir:

 
Wow, mal wieder wirklich schöne und inspirierende Screenshots...bzw. Video, sehen echt gut aus die Einstellungen.
Vermutlich blöde Frage: Hast du das in der Oblivion.ini so eingestellt oder ist das etwas anderes?

@doritis: Schöne Bilder, allerdings ist mir das Outfit deines Chars etwas zu quietschig.:p

Das war an Rakios, nicht an doritis gerichtet oder? ;)
Dieser Shader sieht bei deinen Charakter- und Detail-Screenshots superb aus. Ich werde mir den Shader jetzt auch mal saugen.
 
@MvC: Ich nutze momentan All Natural. :)

@Atheros: In der Oblivion.ini gibt es einen extra Bereich für HDR- und Blur-Einstellungen. Da muss man sich halt mal ein wenig Zeit nehmen und in Ruhe herumprobieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dhampyr
@ Meister von Cyrodiil
Ähm ja stimmt :headwall:

@ Karl:
Ja danke weiß ich. Ich habe nur nochmal nachgefragt, dass du nicht irgendwelche Einstellungen der enbseries oder so gemeint hast.


Öhm ich frage einfach mal hier:
Gibt es Konsolenbefehle für "All Natural" das Wetter zu ändern?
 
Konsolenbefehle für Wetter ändern gibts sowei ich weis nicht.
Aber es gibt Mods die haben Zauber u. Gegenstände drin die das Wetter verändern.
Diese Zauber/Gegenstände kann man sich per Konsolenbefehl holen.(Würde ich aber nicht tun weil die, soweit Ich weis den Wetterkreislauf durcheinander bringen.)

Mfg
Wackeleric