Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Bilder sehen schick aus, Karl.
JEdoch habe ich bei folgenden Pics ...
... das Gefühlt, dass hier alles total vermatscht ist, wenn es in die Ferne geht. Gefällt mir persönlich nicht. Sonst aber schöne Themata.
Sehr schöne Bilder, die hier wieder gepostet wurden. :good:
Diesmal habe ich etwas anderes, ein kleines Video in HD, welches meine neuen HDR-Einstellungen in Aktion zeigt. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
Wow, mal wieder wirklich schöne und inspirierende Screenshots...bzw. Video, sehen echt gut aus die Einstellungen.
Vermutlich blöde Frage: Hast du das in der Oblivion.ini so eingestellt oder ist das etwas anderes?
Das war an Rakios, nicht an doritis gerichtet oder?
Dieser Shader sieht bei deinen Charakter- und Detail-Screenshots superb aus. Ich werde mir den Shader jetzt auch mal saugen.
@Atheros: In der Oblivion.ini gibt es einen extra Bereich für HDR- und Blur-Einstellungen. Da muss man sich halt mal ein wenig Zeit nehmen und in Ruhe herumprobieren.
Konsolenbefehle für Wetter ändern gibts sowei ich weis nicht.
Aber es gibt Mods die haben Zauber u. Gegenstände drin die das Wetter verändern.
Diese Zauber/Gegenstände kann man sich per Konsolenbefehl holen.(Würde ich aber nicht tun weil die, soweit Ich weis den Wetterkreislauf durcheinander bringen.)