Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Achso, du hast dich auf die anderen Bilder bezogen. Nein, das ist die Wasserdarstellung, die ich momentan bevorzuge. ;)

Habe aber auch schon etwas anderes ausprobiert und dabei kam dieses Ergebnis raus:

Hier noch ein paar andere Bilder, die ich gemacht habe. Beim ersten handelt es sich um einen Test mit ein paar interessanten Shadern. :D

 
Ich schrieb ja auch "(also auf den Bildern vor davor)" :-D

Mir würden einfach die Wellen fehlen...aber wenns dir so gefällt; ist ja schließlich am wichtigsten.

Zu den neuen Bildern muss ich ja auch nichts mehr schreiben :good:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hallo DarkRuler2500 !

...Desktop-Hintergrund ändern...

Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Danke! :D

Darf man hier überhaupt noch Screenshots vorstellen, die mit einer billigen Grafikkarte gemacht wurden ? :( Ich möchte nicht ausgebuht werden ? :cry:

OT: Wo kann ich nachlesen was besser ist: HDR oder BLOOM ?

Gruss,
Barra
 
@Barra: Hier kann jeder seine Screenshots vorstellen, egal wie aufwendig die Grafik nun ist oder nicht. Ein guter Screenshot wird nicht an der Grafik, sondern am Motiv und an der Umsetzung gemessen. ;)

Btw: Wir sind hier alle ganz lieb und ausgebuht wurde hier auch noch niemand. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Karl C. Agathon:

Ein guter Screenshot wird nicht an der Grafik, sondern am Motiv und an der Umsetzung gemessen. ;)

Btw: Wir sind hier alle ganz lieb und ausgebuht wurde hier auch noch niemand. :)

Dann bin ich ja mehr als beruhigt! :D

Gruss,
Barra

Insiderwitz: Ich habe sie gesehen. Ehrlich, ungelogen! Auf deinem letzten Bild - die Galactica. Wau ! :eek:
 
Leider, leider mit hässlichem Streifen links oben. Keine Ahnung ob es am Monitor oder der Grafikkarte liegt. :cry:


 
Screenshots....vielleicht die beste Art in einem Forum "Hallo" zu sagen...

Kvatch in Flammen Einkehr.. Abendstimmung..

Flora... Fauna... Landschaftern

Morgendlicher Glanz - mit einem Hauch von CDF Drei Grazien

noch einmal CDF-alike ...ein wärmender Platz

...Fanacasecul ...Vindasel

Hinweis: CDF = Caspar David Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Raoul Bogers !

Wenn Bilder töten könnten, wäre ich gerade gestorben. ;)

Wahnsinn! :good: Neid lass nach .... Los blöder Neid, weiche von mir !

Welche Grafikkarte, welches Texturpack, welche Einstellungen ? Ist das überhaupt Oblivion ? Oder sind das schon die ersten, bis jetzt geheimen Bilder vom Nachfolger ? :eek:

Gruss,
Barra
 
@Karl: Schicke Bilder. Ist der Wasserreplacer, den du kurzzeitig verwendet hast von RPG Blackdragon?

@Barra. Schöne Screens. Also ich seh auch keine Streifen. Da hat wohl dein Monitor ne Macke. ;)

@Raoul:

Willkommen im Forum!
Sehr schöne Bilder. Am besten gefallen mir die, auf denen man den Mond sieht und die beiden mit den Sonnenstrahlen. Ich vermute du verwendest Godrays?
__

Auch ich hab wieder was:


__



Es ist zwar nicht besonders hübsch, aber ich fand den Effekt beeindruckend. :)
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
@ Barra

ich hege wirklich keine tödlichen Absichten ;) und ja es ist Oblivion ;)

...wegen des Streifens, ich konnte ihn auch nicht ausmachen/sehen, aber ich kenne das Problem, soweit ich weiß ist es nicht der Monitor sondern die Postrendering-Filter/Shader die wahrscheinlich einen Versatz (meistens links und oben, 1 Pixel) haben, ist wohl auflösungsbedingt.

@ Karl C. Agathon

ist ein eigener Sunglare

@ MvC (ich hoffe ich darf diese Abkürzung als Anrede verwenden?)

ich verwende keine Godrays

@ Alle

...habe ich das richtig verstanden, das wenn man danke sagen will, das nicht im Text/Beitrag gemacht werden soll sondern per Danke-Button?
 
@ Raoul Bogers:
Herzlich willkommen im Forum (öhm ja, bin auch noch relativ neu hier, egal)
Und noch so einer...warum sehen meine Screenshots nie so toll aus. Respekt! ;)

@ Barra:
Ich hätte dich ausgebuht, wenn du sie nicht vorgestellt hättest. Die haben echt Charme.

@ Meister von Cyrodiil:
Außer mir (*copy/paste*) :-D
Du hast natürlich auch sehr schöne Screenshots.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person