Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich hatte im Vorstellthread - unter weiterführende Informationen eine Bilderserie gepostet - war nicht zulässig (danke für die Korrektur) - von daher poste ich die mal hier das dürfte der richtige Platz dafür sein...

------------------

Das Ritual - Teil I



...hier tief im Westen...
...an einem vergessenen Platz unvorstellbarer magischer Kraft...
...erweckt sie einen Funken der Hoffnung.

Das Ritual - Teil II



...mit leichtfüßigen aber schmerzhaften Schritten...
...wird sie ihrer Bestimmung folgen...

Das Ritual - Teil III



...mit einem Schrei aus Licht...
...sendet sie ein funkelndes Zeichen tief hinein in ein anderes, dunkles Universum...
...und flüstert "Möge es beginnen"

Das Ritual - Die Antwort



...im Rauschen des Lichts...
...nahezu unmöglich, spürt sie sie, sieht sie sie

"Hey Kleines, haben deine Botschaft erhalten, zu fühlen das du am leben bist wärmt unsere Herzen, macht uns stark, wir kämpfen...

...deine Bürde wiegt schwer ...unsere Herzen schlagen mit dem Deinen"

"...vermisse euch alle"

"Eines Tages werden wir alle wieder vereint sein"

...sie spürt einen Kuss auf ihrer Wange...

"Ja ...eines Tages"

....
---------------------

PS: vielen herzlichen Dank an Momo für diese schönen Umgebungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MvC

das ist Summerset, was leider *schluchz* nicht mehr weiterentwickelt wird, ich habe von Momo liebenswürdigerweise die Erlaubnis erhalten dennoch in diesen Gebieten Screenshots mit meinen Charas machen zu dürfen

@ Nerrok

sehr lustig ;)

@ Karl

Bild 3 in deiner Serie zeigt sehr gut warum ich Godrays nicht im Einsatz habe, der Filter macht wirklich merkwürdige Sachen...
btw. hast du ColorMood als Filter an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Meister

gespielt ist gut,man könnte denken Du gehörtest zu den Mitarbeitern der ersten Stunde :lol:;)
Könntets Du glatt auf ner Auktion als Entwurfsskizze versteigern lassen.:);)

Allesamt wieder schöne Screens von Allen.;). Übrigens Raoul,komische Sachen bei Karl's Screens,meinst Du damit die leicht schwammig wirkenden Bäume im Hintergrund? Die könnten auch an den verwendeten Baumtexturen des betreffenden Mods bzw. Ol sein und nicht an Godrays liegen.
Mal sehen,wenn ich zu komme,werde ich die nächsten Tage mal ein paar Luftbildaufnahmen von OL hochladen.:-D;)

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hab grad einen schönes screen gemacht welches die beziehung zwischen ayleiden und daedra bestätigt.
 

Anhänge

  • ScreenShot8.JPG
    ScreenShot8.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 142
Hier ein Auswuchs, meines Locos Fighters of the Happymeal Mod (ist noch nicht fertig.
Trotz der typischen Matschtexturen gefällt mir der Hintergrund sehr gut!

 
Übrigens Raoul,komische Sachen bei Karl's Screens,meinst Du damit die leicht schwammig wirkenden Bäume im Hintergrund? Die könnten auch an den verwendeten Baumtexturen des betreffenden Mods bzw. Ol sein und nicht an Godrays liegen.

ehmm nein das ist schon klar ich denke DoF macht das so, nein ich meine der Godrays macht in dem Bild Schatten wo keiner sein sollte

Aber wieso komische Sachen? Ich kann da nichts Komisches erkennen. :?

kurzum der Filter macht das Leuchten/Glühen der Sonne und des Himmels ringsherum kaputt... dadurch verliert das Bild a) an Reiz und b) an Tiefe.

@ MvC

grafisch richtig gut - erinnert an Kohle- und Feder-Zeichnung, interessante Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Raoul Brogers: Das Glühen wird durch den Bloom bzw. durch die HDR-Einstellungen definiert und auch verstärkt bzw. abgeschwächt. Wenn du mein Video gesehen hast, hättest du doch sehen müssen, wie stark man die Umgebung der Sonne zum Leuchten bringen kann. ;)
 
@Raoul Brogers: Das Glühen wird durch den Bloom bzw. durch die HDR-Einstellungen definiert und auch verstärkt bzw. abgeschwächt. Wenn du mein Video gesehen hast, hättest du doch sehen müssen, wie stark man die Umgebung der Sonne zum Leuchten bringen kann. ;)
Welches Video? - ich bezog mich auf die von dir gepostete Bilderserie. als Beispiel:
Wenn dem so ist dann schaukeln sich die Effekte gegenseitig (IMHO mit negativer Wirkung) auf.

Außerdem sagte ich ja auch das dies meine Begründung ist warum >ich< Godrays nicht im Einsatz habe. Wenn dir die Atmosphäre so gefällt ist das doch vollkommen in Ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer Dunkelbierparty unter Goblins
Bild
Am Tag nach der Party - ein Goblinfreund verlässt das Partygelände
Bild
Die wollen wohl den Goblinfreund einfangen
Bild
Wie der sich freut ist es ihnen wohl gelungen
Bild

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: