Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Naja, Highend geht anders, aber trotzdem Danke. Ich würde eher obere Mittelklasse sagen. Wenn überhaupt. :) Mit einigen Tipps und Tricks kann man das auch mit einem nicht Highend PC spielen. Flüssig wohl gemerkt und nicht Daumenkino. ;)
 
@ Meister von Cyrodiil

Die Screens sehen wirklich super aus, besonders der mit dem Einhorn ist richtig gut;) *ich liebe godrays*^^

Deswegen auch von mir wieder mal was:




Der zweite ist etwas älter, da hatte ich Natural Environments drinnen, aber das gefällt mir mittlerweile nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meister

Das einhorn mag ich nicht :( Aber der Rest ist giut :).

@phoenxy

Der erste Screen ist toll weil mich das daran erinnert wie man aus den Kanälen rauskam als ich es das erste mal spielte :).

Der andere ist auch superschön.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
dann holen wir mal das Fotoalbum *Mainquest (kotz)* raus....









abgesehen von der tollen (!) Mainquest war ich unterwegs bei

pc's Skymanor, MvC's Zuflucht (nicht veröffentlicht :p ) und nnw's Ayleid Ruins Expanded (<- die erste hab ich durch! es war ein Kampf und ich war oft versucht einfach die Konsole zu öffnen, ein Riesenspaß, knifflig...und zum Teil so, dass ich mich gefragt hab, ob er mich einfach nur veralbern will *als ob er in einen hineingucken könne o_O*)


achja: eure Bilder sind verdammt...hübsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ihr habt Heute ja wieder die Spendierhosen der guten Bilder an. ;)

@Meister von Cyrodiil
  • Brauch ich eigentlich nix dazu sagen, wieder mal super Bilder. :)

@phoenyx001
  • Ich mag die Godrays auch :-D Sehr schöne Bilder von Dir.

@Big Little
  • Du hast wirklich ein paar schöne Schnappschüsse erwischt.
    • Die vorletzten vier Bilder sehen sehr interessant aus wo ist das ?
    • Das Bild mit Drache Martin find ich absolut super :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
jup, die Bilder stammen aus einem kleinen Teil der Zuflucht :)

ich will nix versprechen, aber wenn sich jemand mit Tagesabläufen auskennt, würde MvC sich sicherlich über Unterstützung beim Erstellen freuen. Die Tagesabläufe sind das einzige Manko, die Mod an sich ist schon ewig fertig und war für das 'Assassinenarbeitsamt' gedacht. Die damaligen Mitglieder sind in dieser neuen Zuflucht untergebracht...und ich bin nicht sicher, ob die Mod quasi 'Privatsache' für die Mitglieder des Assassinenarbeitsamtes bleibt. :)

Edit: einer Veröffentlichung stünde nichts im Wege, wenn den NPCs anständig funktionierende Tagesabläufe zugewiesen werden könnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon