Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsächlich stammen die Bilder aus Unique Landscapes. Das 3. ist ein Überblick einer meiner Hausmods (derzeit in Arbeit. ). Und das 4. war einfach ein schickes Bild mit Depth of Field. In dem 5. war ich auf Streifzug in Cheydinhal.
Für Weitsicht benutze ich gar keine Mod, ich habe nur eine Mod, die bessere LoD Texturen bringt. (Better Tiling LoDs, Koldorns Medium Noise und Qarls Compressed LoD Normals)
Edit: Ich habe Spaß am Screenshot machen gefunden, jetzt wo ich alle Grafik-, Atmosphäre-, und Performancemods installiert habe . Hier noch mal ein paar schöne Screens von mir: Die ersten 3 sind ein wenig Eigenwerbung für meine Mod Anvil Villa Friedhof
Das hier ist für eine mod von mir:
(Ich weiß, bei der Bodenspiegelung hab ich übertrieben, werde ich wieder rückgängig machen. Wollte nur mal wissen was davon haltet)
Auf die Einrichtung braucht ihr nicht zu achten ^^ Ich hab mal zum testen einfach das tiber septim hotel ersetzt, von daher ist dort auch diese Einrichtung. Für die eigentliche Mod wird später noch alles erstellt