Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Die gefallen mir auch gut :)

Nochmal ein paar Screenshots von mir: SlideShow

Das erste ist in Anvil am Hafen, das 2. mein derzeitiger Charakter (Name= Feyria) und das 3. ist westlich von Leyawiin bei Nacht.
 
@Raven:
In Cheydinhal fühlt sich dein Assassine wohl ziemlich wohl ;)

@Tywele:

Am besten gefällt mir das erste Bild. Mit dem Hafen im Morgengrauen und den Godrays, die sich heimlich am Baum vorbei schleichen. :-D
 
Ich habe mal ein wenig an meinem SSAO-Shader rumgeschraubt. Hier seht ihr das Ergebnis ^^.

1. Bild: Nachher
2. Bild: Gesamtansicht der Kathedrale
3. Bild: Vorher
 
Screenshots machen macht einfach Spaß :D

Hier ein paar Screenshots die ich auf meinem Weg von Bruma nach Chorrol gemacht habe: SlideShow

Edit: alle Bilder sind png, deshalb dauert es etwas länger, bis die Screens alle fertig geladen sind. Aber ich sag einfach mal es lohnt sich :D

Edit2: Es dauert echt lange bis die alle geladen sind deshalb hier noch mal alle als jpgs ;) JPGSlideShow
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen Bilder sehen super aus!
Tywele die Bilder aus deiner Mod (oder was du da auch bastelst) sehen super toll aus! magst du das mal hier vorstellen? :D

phoenyx und phoenix geile Bilder! Daethmaster: ich weiß nicht was du hast! sieht sau gut aus! DarkRuler hat da vollkommen recht, ein schönes Bild!
 
Ich verlier ja langsam den Überblick. :lol:

Also:

@Tywele:
Allesamt wirklich schöne Bilder. Mein Favourit ist das, mit dem Wald mit den Birkenähnlichen Bäumen (Weiße Rinde, Orange & Gelbe Blätter).

@Daethmaster:

Also dafür brauchst du dich wirklich nicht schämen. ;) Das hat seinen ganz eigenen Vanilla Charme. :)

@phoenyx:

Auch mein Favourit ist das 1. Bild, aber das Zebrabild ist auch schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person