Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

die ganzen Bilder sehen super aus!
Tywele die Bilder aus deiner Mod (oder was du da auch bastelst) sehen super toll aus! magst du das mal hier vorstellen? :D

phoenyx und phoenix geile Bilder! Daethmaster: ich weiß nicht was du hast! sieht sau gut aus! DarkRuler hat da vollkommen recht, ein schönes Bild!

Welche genau meinst du jetzt? ^^

@phoenyx: das erste finde ich schön. Nur die Tiefenunschärfe finde ich ein bisschen zu kräftig ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@phoenyx: das erste finde ich schön. Nur die Tiefenunschärfe finde ich ein bisschen zu kräftig ;)

Die hatte ich bisher immer aus, ich habe zwar einen 4096x4096 LodTexturen Replacer drinnen und war damit bisher sehr zufrieden. Aber die DistandMeshes werden an manchen Stelle ja echt verkorkst angezeigt, da hab ich wieder mal den DoF angeschmissen. Mal sehn was mir jetzt besser gefällt, villeicht hau ich ihn auch wieder raus, aber für die nächsten Screens die kommen werden lass ich ihn mal drinne:)
 
Super Bilder. :good:
Die Godrays sind wieder klasse eingefangen. :)

Wie lange hast du auf den Moment gepasst, bis die Sonne genau hinter der Statue war um dieses schöne Bild zu schießen. Gefällt mir sehr gut.

LG
Sky
 
@forbeatn: Tolle POVs die du ausgewählt hast, vorallem im 2ten Bild ;)
@Meister von Cyrodiil: Hammer tolle Landschaftsbilder :good:
 
Zuletzt bearbeitet: