Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dupe

Ich hab grad nen paar nette Screens vom Duplikations-Bug:lol:
Da is wohl ein geheimes Vorratslager am Wolkenherrschertempel:eek:
Und inner Kaiserstadt hat jemand Kunst gemacht:p


 
Ganz nett anzuschauen, aber ich würde dir empfehlen, den Patch draufzumachen. Denn der Duplikations-Bug ist letztlich immer noch ein Bug. Und nicht mal der einzige, der durch die Patches bereinigt wird. Wenn du das nicht tun solltest, wirst du nicht sehr viel Freude an Oblivion haben, weil da (für Patch-User) nicht nachvollziehbare Fehler auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
thx

Ganz nett anzuschauen, aber ich würde dir empfehlen, den Patch draufzumachen. Denn der Duplikations-Bug ist letztlich immer noch ein Bug. Und nicht mal der einzige, der durch die Patches bereinigt wird. Wenn du das nicht tun solltest, wirst du nicht sehr viel Freude an Oblivion haben, weil da (für Patch-User) nicht nachvollziehbare Fehler auftauchen.

Ich hab den Obl-Patch 1.2.0416 drauf.
SI muss ich noch machen (hab ich heute erst installiert)
Ich installiere mein Oblivion irgendwie immer wieder neu:lol:

Ist nicht sogar mit Patch der Bug möglich?
Ich habs mit Schriftrolle gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh::huh:
Soweit ich weiß, sollte der Duplikationsbug mit dem neuesten (1.2.0416) Patch behoben worden sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

:bye:
 
Genau, so wars. Ich habs mit Scriftrollen gemacht, aber man muss ja erst mit der Waffe schlagen. Ich hab einen Pfeil abgeschossen, das geht auch:?
 
Das KK (KhajiitKommando:-D) im Einsatz.




Jetzt ist die Ruine mein. (bzw. meiner Banditengruppe, oder eher das was von ihr übrig ist. (es warn mal 5.:D) liegt daran, das ich nur mit sterblichen und nicht so starken Companions spiele)