Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

dieser Thread war eine große Hilfe ;)

vor allem die Sache mit dem Blur-Shader war überwältigend!
mein PC ist echt nicht so gut, das heißt, die meisten von euch werden noch einiges aus ihrem Rechner rauskitzeln können :D , die strahlende Sonne bekommt ihr aber einfach durch Beaming Sunglare^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Big Little. Danke für den Link.^^ Seitdem hab ich um die 60 bis 120 fps :D(in der Inventaransicht 1200^^)

Und hier noch 3 Screens.
Mein Char steigt zum Göttlichen auf.

Kvatch auf einem hässlichen Berg.:-D

Mein Pferd, mein Char und ein alter Bekannter.

Zuhause am Kamin mit komischem Licht (Mein Companion leuchtet grün.:shock:)
 
wow da werde ich direkt neidisch..ich krebse immer noch so um die 20 FPS rum...wenigstens haut's mich jetzt nicht sofort bei den Kämpfen raus^^

die Grafikeinstellungen möchte ich so lassen, ich werde höchstens ab und an das Gras deaktivieren, dass dürfte nochmal ordentlich was bringen^^ (wie bringt man denn 1200 FPS zusammen??)

schöne Bilder übrigens, Nerrok!
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Naja, also im Hauptmenu, hab ich so 600. In der Inventaransicht 1200.^^ Denke das ist nurn Anzeigefehler. Werde mir jetzt nur noch QTP3 downloaden, und dann mal gucken wieviele FPS mir noch bleiben.:-D
 
die bilder gefallen mir auch recht gut ;) freut mich auch, dass dieser thread wieder etwas mit leben gefüllt wurde :)

@big little: ich will ja nicht angeben aber im inventar habe ich ungefähr 4200 FPS :lol: wobei ich auch nicht weiß, wieso es so viele sind :lol:
hab ne 9800GX2 , nen Intel Core 9400 und 4GB DDR3Ram^^
 
Da läuft wohl etwas mit Deinem FRAPS falsch. Kein Programm und nicht mal ein ultramäßiges Video kann so viele FPS darstellen. In den Menüs, die stillstehen wird 1 FPS vom Spiel angezeigt. ;)
 
@Momo. Wenn du 4800 FPS im Inventar hast, ist ja meins dagegen voll wenig^^.

und ich habe
8Gb Ram
Amd Phenom II X4 920@2800Ghz
und ne Hd 4870.
Da müssten das irgendwie sogar mehr FPs im Inventar sein^^. Was ja eigentlich sinnlos und mir auch egal ist.

@Karl Bei mir zeigt es auch so viele Fps an wenn man tdt in die Konsole eingibt.:-D

E: @ MvC Ich denke da gibt es nur die Möglichkeit Oblivion neu zu installieren. Aber vorher halt alles sichern.
 
Das kann nur ein Fehler sein - wie gesagt. Ich habe einen viel besseren PC als Du und bewege mich immer im Raum von 40-60 FPS. :roll: Außerdem meine ich zu wissen, dass Oblivion gar nicht mehr als 60 FPS darstellen kann. Bitte korrigiert mich, wenn diese Information falsch ist. ^^
 
Bei Oblivion reicht ja eigentlich auch ein dual prozessor und 3Gb Ram, mehr braucht Obli garnicht, wegen der Engine usw.
Oblivion in Crysis Grafik wäre auch toll.:-D Das läuft bei mir in höchsten Grafikeinstellungen auch immer auf 70.
 
Kann man nicht irgendwie einstellen, dass es die Standard Texturen verwendet?
Klar. Entweder QTP deaktivieren, wenn du es als omod installiert hast, oder du entpackst die Textures - Compressed.bsa nach Data. Dann überschreibst du mit den Originaltexturen die QTP-Texturen.

€: Verdammt, Bruchteile zu langsam:-D
 
Ich dachte immer 2. Lese gerade auf meiner Verpackung, das 3Ghz für Obli benötigt werden. Und damit meinen die bestimmt einen Einkernprozessor. Das wirde doch eigentlich heissen, das mein Prozessor mit 4x2,8ghz . Also für Obli eigentlich nur 2,8ghz zu schlecht ist oder?^^