Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cybiades ist eine kleine unbesiedelte Insel in der Iliac Bucht nahe der Küste von Sentinel und Ayasofya. Das einzige was diese Insel beherbergt ist eine kleine Höhle.
Steht so im Almanach, in der Questmod für Oblivion wir dort ein kleines Dorf mit Beweohnern eingefügt die von ihren Artgenossen ausgestoßen wurden.
Aufgrund von körperlichen Merkmalen, Angewohnheiten etc.
mal wieder was von mir..
ich habe mit ein paar ini-Tweaks die Grafik ein wenig auf Vordermann bringen können....ich finde die Bilder sind nun um einiges besser als meine ersten
erst mal was älteres
die beiden sind entstanden, als ich dem Nackten Nord ausgeholfen habe (eine sehr empfehlenswerte Mod)
so hier bin ich auf der Insel Cybiades, ich hab die Mod noch nicht durch, aber auch sie ist echt toll!