Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ja, wirklich schöne Bilder, hab mir die Mod gleich mal gezogen.

Hier kommt schon wieder was von mir:

Ich habe einfach mal ein bisschen die schöne Fauna erkundet:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vannar
Hab hier auch nochmal ein paar Screens, nichts besonderes weil es die meiste Zeit geregnet hat, den Rest hab ich durch Cheats gutes Wetter gemacht:D.


 
@Vannar: Tolle Screenies die du da geschossen hast. Sehen alle umwerfend aus!
@Meister von Cyrodiil: Auch von dir sehr tolle Bilder, mir gefallen die Tierbilder am besten.
@Nerrok: Meine Favs sind das erste mit deinem Char und das dritte mit dem Wasserfall

So und ich präsentiere euch auch noch mal ein paar neue Screenies von meiner Lilith mal mit einer neuen Frisur und Haarfarbe, ich finde das steht ihr sogar besser.





 
@Miss Moneypenny: Richtig interessantes, tolles Bild. :)
@Drave_TheFlamen: Dein Bild ist gut in Szene gesetzt, richtig romantisch irgendwie!

Was mir grade so nebenbei auffällt, S.t.oMoesrstar, wieso schreibst du eigentlich statt "wow" "WoW" als Begriff? Der Begriff und das Spiel haben doch gar nichts zutun..?

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
@ Oblivion master oder Vannar: Seid ihr von Auriel's Retreat wieder runtergekommen? Bei mir ließ sich das Tor zurück nach Cyrodiil nicht aktivieren...

So langsam sollte ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Los geht's:

Die Beleuchtung ist doch immer wieder toll:


Liegen so oft nah beieinander: Triumph...

... und Niederlage.


Eine Dschungel-Spriggan, bei der ich fast drauf gegangen wäre:


Ich hab dich auch lieb!


Und noch ein schöner Schnappschuss aus Dämonengruft (der Feuerball ging allerdings leicht daneben ^^)


Edit: 555 Beiträge, 111 abgegebene Danke und 333 Danke gerade so verfehlt :lol:
 
@roobsi ich hoffe das war ein Witz. WoW, meine ich nicht das spiel *igit* world of warcraft sonder einfach nur WOW sieht super aus.

@Schatten: richtig schöne Bilder :)

@Drave the Flame: Ist das ihr erster Kuss ?^^.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Jaaaaaaa war es, bis vorhin war sie noch eine unentschlossene, zarte, weiße, grad

aufblühende Rose, sich windend in einem Sanften Hauch des Windes.

Mir ist se voll ans Herz gewachsen die kleine <3
 
Hallöle^^

Ich zeig auchmal wieder was vom Leben meines Charakters ;)



mfg
Raven

PS: Wer irgendwas wissen will, der schreibe mir bitte eine IGM weil ich hier wieder für die nächsten 2 Monate nicht reinschaun werde ;P , ne war nur Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ S.t.oMoesrstar: Ich mag das Spiel auch nicht, hab mich aber nur gewundert, warum du WoW statt das "normale" wow schreibst^^

Übrigens cooler Screenshot, Raven!
 
@roobsi ist ja auch egal wenn du es besser findest schreibe ich demnächst wow :)

@raven Das sieht verdammt cool aus schön dunkel und mysteriös.