Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Das zweite Bild ist schon grenzwertig, wenns noch weiter in dei Richtung geht, die ich denke, dass wird wohl keine Verlinkung erlaubt sein :-D
 
Sag mal wo ist das Bild mit dem Knochen-Kürass? hats nen Mod gelöscht oda so? Ist irgendwie doof so ohne benachrichtigung.

Kylin heruntergeladen hab ichs von Megaupload. Hier in Scharesoft Forum nach kylin sucehn und im Thread gibts von Scharesoft persöhnlich nen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Neurosis!
Direkt verlinken vielleicht nicht, aber den Namen des Mods nennen.
Dafür gib es ja bei Tesnexus den +18 Bereich.

Gruß doritis
 
Oh Gott ich hab mir das auf tesnexus angeschaut und ich finde das widerlich.
Wie krank muss man sein um auf so eine Idee zu kommen und sie dann auch zu verwirklichen? Ist doch bescheuert.
 
Wie krank muss man sein um auf so eine Idee zu kommen und sie dann auch zu verwirklichen? Ist doch bescheuert.

Es scheint irgendwie ein bizarrer Trend zu sein, Erotik mit abartigen Horror-Elementen zu mischen. Es gibt immer Leute die sich noch krankere Sachen ausdenken, allerdings will mir nicht einfallen, in welcher Weise man sich an solchen Dergleichen erfreuen sollte. Es schön finden geht kaum, erotisch anregend - eher nicht.
 
Eigentlich geht es hier um die gezeigten Screenshots und nicht um die Abartigkeit irgendwelcher Mods.

Wenn ich mich richtig erinnere, fliegt zu diesem Thema hier schon irgendwo ein Thread rum, da könnt ihr gerne weiter überlegen, wie es zu "diesem Trend" kommt.
 
Hehe, ich hab gewusst, dass sowas nach meinem Post kommt :-D

Hier zwei Screenshots um meine Off-Topic-Wertung wieder herunterzuschrauben:
 

Anhänge

  • ScreenShot70.jpg
    ScreenShot70.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 131
  • ScreenShot55.jpg
    ScreenShot55.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 157
Das erste gefällt mir besser ^^
Und damit das mnicht ganz OT ist:
mfg erc

Edit: Juhu, 2k gezählte Beiträge :ugly:
 

Anhänge

  • ScreenShot466.jpg
    ScreenShot466.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 154
@ ercvomnil: Toller Raum auf dem Screenshot und Glückwunsch zum 2000er :)
@ sindoril: Der zweite Screenshot mit dem Fluß gefällt mir auch am besten! Ist das Unique Landscapes?

So kann es aussehen wenn man nur die guten Sachen aus der Ageha Mod benutzt:

Da ist irgendetwas auf dem Dach...


Im Zeichen des Bösen
 
Zuletzt bearbeitet: