Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sie sollen auch menschlicher aussehen ;) So gefallen sie mir besser.
Was ich aber toll find ist wie man als Ork in der Rüstung aussieht, so breit und stark und muskelbepackt...grr >.<

So ich hab mir mal ne neue Alba(Naja eigentlich heist se jetzt komplett Aryah also in Skripts und Questmessages und DIalogen :) ) gemacht. Ich steh voll auf blauäugige Blondinen, nochmal *grr*



Da gabs gleich ne schöne Szene zwischen Drave und Alba :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann im Mond:


Goblins haben scheinbar keine Wirbelsäule:


Und Skamps?:


Das passiert, wenn man sich mit zuvielen Bogenschützen anlegt:


Na, wer errät wer das sein soll?^^:


@Drave: War bestimmt ne Heidenarbeit überall den Namen zu ändern, aber hat sich ja offensichtlich gelohnt^^
Wo gibts denn solche Ohrringe? Oder ist das eine Ohr-Mesh?
 
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
@Drave_TheFlamen: hast event. vor die Alba zu veröffentlich :p schaut gut aus :good:

*EDIT*@Darklady: sage mal hast die Ohren vll auch für die Ancient Elven Sorceress? :p

so und nu noch was von meinem Char


"Hallo Bruma!" 8)

Die Feuerprobe, in einem Exgoblinlager.

WOW, Was für eine Aussicht.


"Hm..., soll ich Oma besuchen?" :huh:

Diese Blöden Krokodile haben das erste Shooting gestört ... jetzt ist sie sauer.

Meditation als Beruigung hilft immer. :lol:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
*EDIT*@Darklady: sage mal hast die Ohren vll auch für die Ancient Elven Sorceress?
Nein, aber ähnliche, die auch aus einer Ressource sind und auf Multipierced Ears basieren, aber eine anderen Form haben und es gibt zusätzliche Piercing-Stile. Mehr von diesen gibt es hier: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=4953
Für die gepierceten Ancient Elven Sorceress habe ich den Schmuck von diesen kleinen Ohren genommen und ihn mit einer anderen Ohr-Mesh in Blender verbunden, die etwas länger ist.


Klar, hatte auch schon dran gedacht ;), aber dafür bräuchte ich die Erlaubnis des Autors, und die von darklady :)
Meine Erlaubnis hast du :)


neue Pics



Die netten Tierchen und die Rüstung sowie Schild sind alle samt aus WAC ;)
 
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
Jaa..:) gefällt mir auch sehr gut.. das sieht viel besser aus, wie die "normalen" Hände und Füsse..
 
Auja, das muss ich auch haben. Würde am liebsten die gesammte khajiit Rasse damit ausstatten. Wie hast du das gemacht. Möchtest du uns das Body Mesh nicht zur Verfügung stellen?
 
Ich habe vor kurzem im diese oder sehr ähnliche Khajiit-Pfoten im Mod-Bereich des offiziellen Forums gesehen. Am besten mal Khajiit dort in der Forensuche eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
also der fußmesh ist von der soqui rasse (tesnexus). und die schnurrhaare und krallen sind von slofs better beasts mod. ich habs lediglich für mich zusammengestellt.
ich hab ne anfrage an die macher des fußmeshes gestellt aber noch keine antwort erhalten. also kann ich erstmal nichts hochladen. und slof müsste ich dann auch noch fragen wenn ich ihre khajitt version benutzen will.^^°
aber ich bastel eh gerade an nem einzelplugin. das könnte ich dann auf anfrage verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem bin ich mir sicher, dass er aus WAC stammt


:)o < Das war mein Gesicht, als ich den vor mir erblickt hab^^)

Aber das Pferdchen hier ist gerade zu niedlich.:-D Weiß jemand, ob das auch aus WAC stammt?



Und noch ein paar Landschaftsbilder


 
So mal wieder what von mir:

Draves und Aryahs Abenteuer in Elsweyr

Oase in Orcrest


Eigenheim in Riverhold


Nahe der Grenze begegnete er einem Karawanenangehörigen :D


Ich glaub jeder will das mal...



Nachtlager in der Wüste ;)



Oh Gott das weckt Erinnerungen....



Man beachte einfach mal das Gesicht...

 
Zuletzt bearbeitet: