Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Darf ich vorstellen? mein neuster Char:



Sie ist eine (etwas größenwahnsinnige) Schwertmagierin und angehende Abenteurerin, später (falls ich es schaffe mich durch die HQ zu quälen) wird sie den verdammten Horden Mehrunes Dagon beitreten und Chaos und Vernichtung über Tamriel bringen....jedenfalls theoretisch solang kein Möchtegern-Held vorbei kommt und versucht sie zu stoppen :lol: Und danach... mal schauen was Sie danach anstellen wird (wenn ich bis dahin nicht schon wieder nen neuen Char anfange^^)
 
Schöner char ;)

So jetzt Ich mein Char in einer etwas Schw**** Pose beim Baden mit seinem neuem baby Panther Drizz :)


Und dann noch eine etwas angsteinflösende Szene in Bruma....Arme Familie...



Ist das okay so oda muss ich das zeniseren? Oo
 
wird sie den verdammten Horden Mehrunes Dagon beitreten und Chaos und Vernichtung über Tamriel bringen....
Das passt, definitv. Sie hat schon so diesen leicht fremdartigen, unheimlichen Blick drauf. :)


@Drave: der Babypanther will doch nur spielen :-D


Ich dachte mir Yetis und Barbaren mit Waffen plätten kann doch jeder. Also anders:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch mal an der neuen Ancient Elven Sorceress probiert und hier ist mein Char:

Morgana Rabenflug
Klasse: Hexe (selbst definiert)
Sternzeichen: Die Fürstin

Morgana01640x480.jpg


Morgana02640x480.jpg
 
Hübsch, ich bin sowieso der Meinung, dass Hexen meist jung und aufreizend sind. :-D
Was ist das für ein schwarzes Outfit auf dem ersten Bild?
 
Die ist aus WAC, welches ja darklady schon öfter erwähnt hat. Ich habs dann mal ausprobiert und es gefällt mir sehr gut.

@Kallreven Danke für das Kompliment, jedenfalls fasse ich das mal als solches auf ;)
 
Hi Bloodtwista, ich kann Kallraven nur zustimmen.;)Da mein Char auf der Seite des Lichts kämpft, wäre sie eine ebenbürtige Gegnerin:lol:;).

Und das wäre ihr Gegner, mein neuer FCOM-Char:

Rasse: BD Grigori's Deatwatch
Sternbild: Krieger
Klasse: Schwertmagier
Hauptattribute: Stärke, Willenskraft, Alchemie, Schwertkämpfer, leichte Rüstung, Zerstörung, Mystik, Illusion, Wiederherstellung

Ich favorisiere die Ausgangsversion ohne Haare,was meint Ihr?
Da er obwohl der Oblivionhölle entstammend,das Böse bekämpft habe ich versucht das bei der Charerstellung umzusetzen und seinem Gesicht ein wenig das teufliche zu nehmen.

Hier ein paar Screens:
Mit Growl's animiertem Haar

Mit Slow's Xivilai Hair

Mein Favorit

Zusammen mit Alba

Hat Gottschalk etwa seine Gummibärchen verloren?

Ne,das sind ja Goblins

Mein Reittier war,als ich in Bravil war mal kurz allein auf der Jagd um unsere Fleisch- und Fellvorräte aufzufüllen

Jagdbeute 10 Wölfe davon 2 Alphatiere

Von wegen Frosttitan,so ein hinterhältiges Biest

Mit dem Kopf voran wie ein Stier o.K.,aber Feuerküsse schmatzend das geht dann doch zu weit

Dafür mußte er bestraft werden:lol:



Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
@doritis:
Wow, dein Char sieht ja aus wie der Leibhaftige himself.
Also mir gefallen die langen Haare bei ihm sehr gut!

Hübsch, ich bin sowieso der Meinung, dass Hexen meist jung und aufreizend sind. :-D
Was ist das für ein schwarzes Outfit auf dem ersten Bild?

Die Originalversion ist in dieser Mod enthalten:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22990
Die schwarze recolour Version, die im Bild zu sehen ist, hab ich glaub ich von teseyecandy.

Wasn das fürn Kleid was die da trägt?
Das Kleid gab/gibt es in verschiedenen Farben definitiv auf teseyecandy exclusiv für die User dort.
Könnte aber auch zwischenzeitlich auch mal auf tesnexus erschienen sein.

Da ich viele Kleidungsmods übersetze und merge weiss ich meistens nicht mehr wie das Original mal hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kallreven und doritis
@doritis

zu Frisur:
_ mit Growl's sieht der Char aus wie ein klassischer Sioux Indian Chief mit aufgesetztem Skalp einer friesischen Einwanderin - das vergiss lieber, sonst schweigen die Lämmer nur noch ...
_ als baldhead kommt er der mittelalterlichen Vorstellung vom Bocksbeinigen schon recht nahe, doch lässt sich sein leibhaftiges Erscheinen schon vor dem Ende der Tage, und noch dazu als low-level Questnehmer schwerlich begründen.
_mit Slof's Wuschelkopf liesse er sich 1a-mässig als Basis für die unsterblichen Tolkien Figuren aus dem Lande, wo die Schatten drohen, Malkor, oder dessen ehemaligen Vasallen und späterem Nachfolger Sauron als dunkle Figuren ins Spiel verlinken. Beide waren gewiefte Taktiker, die zu ihrer Zeit auch ungewöhnlich Normales taten (wenn es ihnen denn nütze), und nicht blosse Nur-Herrscher des Dunklen.

just my 2 cts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
So ...

... nach meiner kleinen Oblivion Abstinenz:

... mein neuer Char Vivian ...

Sie ist eine der selbst ernannten Ritter der Gerechtigkeit, die es darauf abgesehen haben sämtliche Magier, Hexen etc. aus Tamriel zu befördern. ;)





MfG :good:
TES-Cheatking