Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

zur zeit kann ich echt nur fertige mesh nach meinen wünschen zu "schneiden"(was echt leicht ist wenn man ein guten tutorial hat ;) ), eigne mesh erstellen ist echt kompliziert =/ um blender richtig zu verstehen brauchst du ne menge zeit zum lernen und viel geduld (ich hab beides nicht xD)
naja das beste ist immer noch rum pobieren und ne menge tutorials suchen und üben üben üben =P

oh damit es nicht so OT aussieht :)
miau~
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/945364-1228103814.jpg
 
das habe ich mir auch gedacht, doch ich füge nur die modifizierten Meshes bei, damit ich kein Ärger mit Bethesda kriege, denn es muss eine Abhängigkeit zu Knights of the Nine bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Screens von mir:

Mein Char


Und ein paar Bilder aus der wunderschönen Natur







(Die besten Motive bekommt man bei Sonnenauf- oder untergang vor die Linse:D)


mfg Om
 
So, hier auch mal was von mir:


Bei meinem Tripp durch UL Barrowfields


Und das hier finde ich etwas komisch:


Damit gibts keine Probleme und Anti-Aliasing ist aus. Das ist komischer Weise die Grundeinstellung (hab gerade neu aufgesetzt).
Bedeutet das jetzt, dass beides läuft? Keins von beidem? Nur HDR? Nur Bloom? Weiß das zufällig jemand?
 
Endlich gibt es meinen Lieblings-Waffenstil in Oblivion:

Neueste Charbilder:):



Nach etwas Spaß: ;)



Rakios
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch mal was von mir:


Und das hier finde ich etwas komisch:


Damit gibts keine Probleme und Anti-Aliasing ist aus. Das ist komischer Weise die Grundeinstellung (hab gerade neu aufgesetzt).
Bedeutet das jetzt, dass beides läuft? Keins von beidem? Nur HDR? Nur Bloom? Weiß das zufällig jemand?

Hab meins gestern auch neu drauf gemacht und hatte das auch.Es ist denke ich nur eins von beidem an...weil mein rechner sonst explodiert wäre wenn beides an gewesen wäre....mach einfach eins von beidem aus:)
 
@PzYcHo3700 & Oblivion Master & Rakios geniale pics

aber sag mal Oblivion master und die anderen die solche sonnen auf+untergangs bilder posten ich hab das i-wie nie XD:huh:

MfG:good:
TES-Cheatking
 
Suche momentan mal wieder ein hübsches häuschen aber finde keines das mir gefällt hier mal welche von dem was ich mir als letztes angeschaut hab :lol:.

Erinnert ein bissl an das haus von Yoda :?