Die Screenshot-Galerie zu Oblivion



Wie bringe ich meinen Char dazu, so zu posieren wie auf anderen Bildern? Wie dem von SoundBarriere
Oblivion2008112407542037.jpg

?
 
Wie bringe ich meinen Char dazu, so zu posieren wie auf anderen Bildern? Wie dem von SoundBarriere
?
Dafür brauchst du Animationsposen. Findest du èn Masse (richtig geschrieben^^?) auf'm Nexus. Oder du schaust bei darkladys Animationsthread vorbei. Da sind fast alle bekannten Animationsmods aufgelistet, auch diese Posen. *schleichwerbung*

Leider weiß ich nicht genau, aus welcher Mod diese Pose ist, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Wikinger
mein freund das sind fantastische bilder und vorallem die farben sind sehr gut geworden =)! und ein süssen char hast du ja auch noch :-D nur die HUD stört :/ (denn "tm" befehl kennst du ja oder? =P)

Danke, ups nee an diesen tm Befehl hab ich noch überhaupt nicht gedacht. Werd den mal nutzen beim nächsten knipsen.

Ja unglaublich die Farben. Da ist nichts bearbeitet. So sieht bei mir das Ingame aus. Und auch noch BLOOM. Glaubt man kaum. Glaub ich ja selbst kaum.

Hab mir aus den Posen-Idles die es so gibt, immer die, die mir am besten gefallen, herausgenommen. Sprich aus allem etwas läuft da bei mir. Auf dem Screen ist die Pose zu sehen, die man bei dem Zweihänder erhält aus irgendeinem hier auf dieser Seite schon mehrmals vorgestellten Pack habe ich die.
 
@SoundBarriere & robinH & Wikinger sehr hübsche bilder muss ich sagen

so jetzte noch mal an SoundBarriere wie kam der dadrauf das das *******e aussieht :eek: sieht doch genial aus
das wetter hast du vll über einen "ausversehen" eingegebenen wettercheat beckommen (kann man das so schreiben:shock:) XD

MfG:good:
TES-Cheatking
 
@SoundBarriere & robinH & Wikinger sehr hübsche bilder muss ich sagen

so jetzte noch mal an SoundBarriere wie kam der dadrauf das das *******e aussieht :eek: sieht doch genial aus
das wetter hast du vll über einen "ausversehen" eingegebenen wettercheat beckommen (kann man das so schreiben:shock:) XD

MfG:good:
TES-Cheatking

Ich glaube nicht, dass er das durch einen Cheat eingegeben hat, weil die Wetterceats in der Konsole sind etwas komplizierter.
Könnte auch sein, dass da irgendwelche Mods am Wetter zerren...
 
Nein, war kein Wetter Cheat, auch keine Mod. =)Denke eher das war einfach nur zufall xD hab gerade die sachen anprobiert und schon schneits,verrückt heh! xD Vielleicht liegt aber auchan meiner Ingame Jahreszeit ;P, ist ja auch egal oder? =P
 
Nicht ganz richtig , das kommt auch auf die Umgebung an. Als ich in Chorrol war, hat es zB. ziemlich oft geregnet. Das war so August rum glaub ich. Jetzt bin ich Skingrad und dort scheint so gut wie jeden Tag die Sonne. Nur einmal hatte ich dort aber auch Schnee- War echt lustig. :D
 
Um mal wieder zur Screengalerie zurück zukehren



Der Böldman auf dem letzten Bild der da gerade angewaschelt kommt lässt nicht mit sich reden. Sollte den hinter der Kapelle treffen, hab das aber weil die mich davor alle gewarnt haben nicht gemacht. Dann wollte die Wache dass ich Ihn ausliefere, wenn er wieder was will. Das hab ich dann auch nicht gemacht und nun spricht der dumme Fatzke nicht mehr mit mir. Brabelt immer davon, das er mit mir nicht reden kann.( Auch nicht um Mitternacht hinter der Kapelle). Ausliefern geht jetzt aber auch nicht mehr. Hab Ihn schon ordentlich verprügelt aber da kam nur die Wache und wollte mich festnehmen. Habt Ihr einen Rat?
 
Der Böldman auf dem letzten Bild der da gerade angewaschelt kommt lässt nicht mit sich reden. Sollte den hinter der Kapelle treffen, hab das aber weil die mich davor alle gewarnt haben nicht gemacht. Dann wollte die Wache dass ich Ihn ausliefere, wenn er wieder was will. Das hab ich dann auch nicht gemacht und nun spricht der dumme Fatzke nicht mehr mit mir. Brabelt immer davon, das er mit mir nicht reden kann.( Auch nicht um Mitternacht hinter der Kapelle). Ausliefern geht jetzt aber auch nicht mehr. Hab Ihn schon ordentlich verprügelt aber da kam nur die Wache und wollte mich festnehmen. Habt Ihr einen Rat?

lol sei froh der nervt eh nur! =P echt coole pics von dir ;) hoff du macht bei dem landschafts wettbewerb mit :) vergiss aber nicht "TM" ZU NUTZEN!!!

so zurück zu meiner DE :]
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/945364-1228071766.jpg
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/945364-1228071688.jpg

hab mich ein bissel mit blender schlau gemacht und etwas an einen armor rum geschnitten :-D