Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wenn ich jetzt GangstaRappaChegga wär, würd ich jetzt sagen:
"Alta, hast du ein Problem, ey? Isch hol meine Gang und meine Atzen, alta! Isch mach disch platt alta! Und danach **** und ******........"
Zum Glück bin ich keiner!:-D
Deshalb: Was ist denn mit "diesen Weibern in Oblivion"? So eine Frau da zu sehn ist ja wohl nichts schlimmes, oder?^^
Außerdem ist sie komplett von oben bis unten mit einer (vergleichsweise) realistischen, klobigen und blickabwehrenden Rüstung eingedeckt.
Ich bin ja nicht ... naja, ich denke wir wissen alle, wer ich nicht bin, was?:lol:
AUßERDEM hast du selbst nen Haufen Weibaaa-Bilder gepostet, die Frauen in aufreizender Kleidung zeigen! Also pscht, oder wie?^^
Der Endkampf gegen den "Orden des Drachen", war mir etwas zu lam. Darum hab ich den ganzen Tempel so vollgestopft mit Feinden, dass es mal wirklich wie ein Endkampf aussah! Außerdem hab ich meine Anhängerzahl noch verfünffacht.
Die Goldenen Heiligen sind immer viel zu aggressiv.
yeah :ugly:
Heldenhaft hat es dieser Recke noch geschafft, diesen Hund zu erstechen.
Weiß jemand wie ich diesen beschissenen Effekt abstelle, dass das Modell unbeeinflußt von Licht und Schatten immer so leuchtet?
Jop, sind sie. Allerdings habe ich die ESP noch etwas "überarbeitet". Nach jedem Spieltag, als meine Streitmacht einfach zu dezimiert war, wurde das CS geöffnet und schnell ein paar neue Krieger dazu gesetzt.
Weiß nicht was du genau meinst, falls du eine magische Waffe meinst die irgendein leuchten produziert, kannst du das ev. im CS abstellen indem du den dafür verantwortlichen Spell raussuchst und da "FX Persist" deaktivierst.
Das Leuchten der Waffe sollte dann eigentlich weg sein.
(auch bei dem Zauber/spruch)
@Snow Wolf
Bei meinen screenies gehts auch so. :-D
ditto bei mir werden auch nicht alle bilder bewertet.. ist mir auch egal mir reicht es schon wenn die leute es sehen und keine dummen comments hinterlassen :-D
ditto bei mir werden auch nicht alle bilder bewertet.. ist mir auch egal mir reicht es schon wenn die leute es sehen und keine dummen comments hinterlassen :-D
uh glaub mir das geht =P hab mal ein bild mit meiner DE in IC geschossen sie in passend winter gewandt ( ja ich ihr körper war zu 80% bedeckt! xD) und passend dazu hat es geschneit...
nun da schreibt mir einer ein genialen comment : I give blabla rate of 6... nice pic but the town is in snow.... lol xD naja hauptsache ich hatte was zum lachen =P
ich muss sagen ich hasse schnee in computerspielen solangs keine shooter sin) weil ich mehrer wochen in i-nem game in ner schneelandschaft fest gesteckt hab :lol:
aber das heist ja nich das das dann *******e ausschaut XD
mein freund das sind fantastische bilder und vorallem die farben sind sehr gut geworden =)! und ein süssen char hast du ja auch noch :-D nur die HUD stört :/ (denn "tm" befehl kennst du ja oder? =P)