Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Nein, das Wetter ändert sich überall.
Das du nicht weiter sehen kannst hängt mit der Sichtweite zusammen, vielleicht kannst du sie im Optionen-Menü ein bisschen erhöhen.
 
Nein, das Wetter ändert sich überall.
Das du nicht weiter sehen kannst hängt mit der Sichtweite zusammen, vielleicht kannst du sie im Optionen-Menü ein bisschen erhöhen.


Mein Menu sieht so aus:


Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Das Wetter hat sich geändert, während ich in einer Ruine war. Danach war absolut nichts mehr zu sehen.
Wenn ich an einer Stelle stant, den cheat für klares Wetter eingegeben habe und dann an der Stelle einfach einen Augenblick gestanden habe, schoss der Nebel nach ein 1,2 Minuten wieder auf mich zu.
 
Die Mod benutzte ich nicht. Im Moment ist allerdings wieder klares Wetter...nach einigen Wochen^^
Wobei bei Nebel auch ganz schöne Stimmungen zu finden sind.

Im Moment stört mich einfach nur die schlechte LOD.
 
Nunja, die Mod ändert ja aber nichts an der Landschaft, sondern nur an Gebäuden.

Den LOD-Abschnitt aus der ini hab ich schon auf der letzten Seite gepostet, der sieht so aus:
[LOD]
fLodDistance=100000000.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=15.0000
fLODFadeOutMultItems=15.0000
fLODFadeOutMultObjects=15.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=2.0000
fLODMultActors=5.0000
fLODMultItems=5.0000
fLODMultObjects=5.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=100.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=50.0000
fObjectLODMax=30.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=15.0000
fItemLODMax=30.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=10.0000
fActorLODMax=25.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=15.0000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000

Im Menu im Spiel habe ich Distanz auf Maximum und entfernte Objekte etc auf an.
Die LOD hab ich mir mit TES4LODGen generiert. Merhfach.
 
Ich darf euch hier dann mein erstes Weihnachtsbild präsentieren, ist ja schon bald wieder so weit:



Vom Licht her vielleicht nicht ganz so toll, aber auf die schnelle gings nicht besser:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch Darklady, die Rüstung wird langsam echt gut =)

Und hier nochmal... Wenn ihr Probleme habt oder Mods sucht, dann klärt das bitte in einem Thread in dem dazu vorgesehen Unterforum. Ob das Wetter nun so oder so ist oder ob es sich nicht auf bestimmte Zellen auswirkt, bei allem Respekt, das gehört hier nicht hin.

EDIT: Wieso dachte ich, dass die Rüstung noch gar nicht released wurde? oO *saug*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade mal wieder auf die Shivering Isles gelatscht und wollte direkt mal zum Torwächter gehen, da ist mir das hier passiert:


Der Kleine ist der Torwächter, der große nennt sich Tempelwächter.
Erstmal war ich etwas perplex, allerdings bin ich mir inzwischen recht sicher, wo der her kommt. Ich habe in eine andere Mod einen Tempelwächter eingebaut und mich gefragt, wo der abgeblieben ist...:roll:
 
Hab wieder was feines.



Diesmal hat auch die Sonne geschien. Sind die Schafe nicht lustig. Morgens gehen die in richtung Wiese. Abends kommen die zurück. Jetzt wo die Spiders weg sind erlebe ich das sogar.
 
Echt? Die Schafe gehen Morgens zur Weide und Abends wieder zurück? Das ist bei Skingrad, oder? Die Schafe schau ich mir mal im CS an. :)

Mir gefällt besonders das 7. Bild.
 
Echt? Die Schafe gehen Morgens zur Weide und Abends wieder zurück? Das ist bei Skingrad, oder? Die Schafe schau ich mir mal im CS an. :)

Mir gefällt besonders das 7. Bild.

Ja das ist Skingrad, super dein Tipp mit den Pflanzen, wusste nicht das es da ein Update gibt. Werden Heute Abend gleich eingebaut .)

Das 7 Bild ist durch meine Mod ( Siehe Link) so geworden. Überhaupt sieht bei mir die Blendung einfach irgendwie genial aus find ich.
 
Zuletzt bearbeitet: