Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das Wetter ändert sich überall.
Das du nicht weiter sehen kannst hängt mit der Sichtweite zusammen, vielleicht kannst du sie im Optionen-Menü ein bisschen erhöhen.
Nein, das Wetter ändert sich überall.
Das du nicht weiter sehen kannst hängt mit der Sichtweite zusammen, vielleicht kannst du sie im Optionen-Menü ein bisschen erhöhen.
Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Das Wetter hat sich geändert, während ich in einer Ruine war. Danach war absolut nichts mehr zu sehen.
Wenn ich an einer Stelle stant, den cheat für klares Wetter eingegeben habe und dann an der Stelle einfach einen Augenblick gestanden habe, schoss der Nebel nach ein 1,2 Minuten wieder auf mich zu.
Hatte das mal durch einen Mod, war natural habitat - hat ne Zeitlang funktioniert und auf einmal nur noch Nebel, die nie mehr aufhörte. :?
Mod deinstalliert, Nebel war weg.
Die Mod benutzte ich nicht. Im Moment ist allerdings wieder klares Wetter...nach einigen Wochen^^
Wobei bei Nebel auch ganz schöne Stimmungen zu finden sind.
Im Moment stört mich einfach nur die schlechte LOD.
So ist das nun mal. Das Wetter geht halt weiter, du zwingst es nur temporär auf "klar". Häng an den Cheat hinten noch eine 1 ran, dann ändert es sich nicht mehr. Also: fw 00038eee 1. 8)
(Aber deine Bilder sehen echt aus, als hättest du deine LOD-Einstellungen auf niedriger Zahl :?. Evtl probierst du auch mal die Mod Almost Everything Visible When Distant.)
Ich möchte auch diese Saram Hairs. http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=19387
warum gibts denn niemand der das mal für die ROO-Rassen kompatibel macht. Raimund wollte bisher ja einfach nicht und Ich kann das nicht.
Im Umaril-Thread habe ich eine kleine Erklärung geschrieben. Es gibt aber noch die Möglichkeit, die Haare als ROO-Addon zu machen. Wie das genau geht, wird in in diesem Thread behandelt.
Sehr hübsch Darklady, die Rüstung wird langsam echt gut =)
Und hier nochmal... Wenn ihr Probleme habt oder Mods sucht, dann klärt das bitte in einem Thread in dem dazu vorgesehen Unterforum. Ob das Wetter nun so oder so ist oder ob es sich nicht auf bestimmte Zellen auswirkt, bei allem Respekt, das gehört hier nicht hin.
EDIT: Wieso dachte ich, dass die Rüstung noch gar nicht released wurde? oO *saug*
So, bin gerade mal wieder auf die Shivering Isles gelatscht und wollte direkt mal zum Torwächter gehen, da ist mir das hier passiert:
Der Kleine ist der Torwächter, der große nennt sich Tempelwächter.
Erstmal war ich etwas perplex, allerdings bin ich mir inzwischen recht sicher, wo der her kommt. Ich habe in eine andere Mod einen Tempelwächter eingebaut und mich gefragt, wo der abgeblieben ist...:roll:
Diesmal hat auch die Sonne geschien. Sind die Schafe nicht lustig. Morgens gehen die in richtung Wiese. Abends kommen die zurück. Jetzt wo die Spiders weg sind erlebe ich das sogar.
Warum sehen die Blätter bei dir so gut aus? Liegt das am Pc? Ich krieg das so nichtmal hin, wenn ich die Grafikqualität und alles andere ganz hoch stell...