Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ein Fehler in der Matrix :D

Auf einmal hatte sie schwarze Augen und ich finds ganz schick 8) Schade, dass es nach einiger Zeit wieder normal war

 
Habe ein bisschen mit Animationsmods herumgespielt:D

Nur ein Wort: Powned:-D


Mist, mein Charakter steckt da wohl fest:ugly:


im (Pseudo)Addon Knights of the Nine kommt man im Laufe der Quest automatisch an diese Stelle
Ich weiß, aber wegen der Kameraposition dachte ich, du hättest irgendeinen dieser beiden Tricks verwendet (BZW. die Taste R gehalten). Ich Trottel hatte aber den TFC-Code vergessen.

Aber Pseudo-Addon... zu geil:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber wegen der Kameraposition dachte ich, du hättest irgendeinen dieser beiden Tricks verwendet (BZW. die Taste R gehalten). Ich Trottel hatte aber den TFC-Code vergessen.
ich habe die R-Taste gehalten;) (tfc habe ich glaube ich auch benutzt)


Das letzte Bild von Dante als Vampir (der Gesichtsausdruck ist zufällig:D)


Dante nachdem er das Vampirismus-Heilmittel geschluckt hat plus zusätzliche Tweaks


Die monumentale Kaiserstadtbrücke im Regen


Ein letztes Bild von der Knights of the Nine-Quest


Schloss Skingrad bei Nacht



Was kann Xivilais und Dämonen toppen?

ein Grigori Deathwatch :-D:

Raziris
 
Ich poste hier endlich mal meine pictures.









eine bessere aussicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab lange keine Bilder mehr gepostet, Zeit für eine Flut:). Achtung, dauert kurz zum Laden.

SoundBarriere schrieb:
ich kann echt keine landschafts fotos machen :/

Also ich mach meine meistens einfach, wenn ich beim Zocken eine schöne Konstellation sehe.

Gut gemalt:


Das Paradies:



Morgengrauen im Paradies:



Bei Carac Agaialor


Ich hab mal den Befehl "fov x" an die Grenzen getrieben. Ich habe Positionen gefunden, an denen die Landschaft viel weitläufiger aussah. Das hätte ich gern in Oblivion. Ihr nicht auch? Hier ist bitte von den grafischen Unansehnlichkeiten, bedingt durch das hohe fov, abzusehen.


Edit: Nanu? Jetzt hatte ich schon 21,5 Stunden lang die alleinige Herrschaft hier^^.

Edit2: ARRGH! DRECKSImageShack! Ich hab da Bilder hochgeladen aber sie lassen sich dort nicht wieder auffinden. Und nu sind auch noch meine besten Bilder aus diesem Post betroffen! Argh!
Welche Seite ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal meine Eindrücke in Skingrad zeigen.


Auf dem letztem Bild seht man, wie die CM-Partners beim Trainieren leider immer völlig daneben schiessen.
 
So, ich poste jetzt meine besten Bilder, die leider verschluckt worden (von diesem PIEP ImageShack), noch einmal, sowie neue Bilder.

Paradies:



Ich liebe dieses Bild... hach:oops:... :


Dann war ich heute im Tal des Niben unterwegs, und auf den Rolling Hills schlugen mir atembraubende Impressionen entgegen:




Na, welche zwei der obigen (Niben-)Bilder hab ich mit "fov 120" geschossen? Mal sehn, ob man's sehen kann, wenn man's nicht schon gesehen hat;).

Funbilder:

Prior Marborel? Alles in Ordnung mit Euch?


Der hier muss wohl falsch gefallen sein: Hanging Around!


Rakios:bye:
 
Das hier ist mir neulich in Skingrad auf der großen Brücke passiert


(Das schwarze Rechteck oben kommt vom Miranda-Floater;))

Was zur Hölle macht der in Skingrad? Oo
 
1. Ups, sie sind doch wieder da, meine Bilder.:shock: Egal, ImageShack hat sich's mit mir verdorben.

2.
Snow Wolf schrieb:
Keiner bewertet meine bilder >.<
Bääh:p, du bewertest ja auch keine!

3. Aber einer muss ja über den allgemeinen Schatten springen. Also Anlauf und... hopp!

Aaaalso, ich finde die Bilder an sich ganz in Ordnung. Aber ich persönlich finde doch, dass sie etwas eintönig sind:?. Es fehlen verschiedene (also wirklich unterschiedliche) Beleuchtungen auf dem Char. Nur meine Meinung. Evtl beim nächsten mal noch ein paar mehr nicht-vanilla-Posen. Also falls du meine Meinung hoch schätzt^^.

4. @robinH:
Sehr hübche Bilder dabei, noch mal welche von der Innenstadt am helllichten Tage?

5. @master_of-games:
Ganz einfach: Ihm war's in der ollen Ayleidenruine genau heute endgültig zu stickig geworden. Da ist er rausgekommen und hat völlig zufällig entschieden:
"SKINGRAD GROßE BRÜCKE JETZT!", und ist losgeschwebt.

;)