Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

*"neu/alte" screenshot Galerie einweih*

Hoppe Hoppe Reiter....

muaha wer kennt sie nicht die berüchtigten Heckenmagier sie springen aus Hecken und zaubern mit ihrem grünen daum :lol:

heut abend gibts Schlammkrabben Filet ^^

der ist wohl bei Dir zur Akupunktur gewesen :lol:

Könntest Du die Bilder bitte kleiner posten oder als thumb, das ist irgendwie unübersichtlich

ok ok, ich mach dies so, gleich mal hier meine erste Erffassung von einem Neuen Dungeon:-D es gibt klein Mäuse:

Es gibt aber auch GROßE RATTEN:

PS: wie können die Bilder zur HP gelangen, in die Galery, wär doch cool wenn da jeder seine Meinung dazu gibt.

Das hat nichts damit zu tun... wenn die Bilder dann auf meinen Server hochgeladen werden, was sie ja dann müssten, wenn sie in eine Galery kommen, die ja auf irgendeinem Server steht, also vermutlch meinem, dann kommt da ne Menge Traffic und Platzverbrauch zusammen.

• Like
Reaktionen: Valnar Delacroix
ok das hab ich verstanden, dann beende ich diese thema und wir machen mal mit dem Screenshoots weiter, es folgt bald mal eine Ansicht meiner gesamten Edelsteine!

jap das ende ist immer wieder schön zwar nicht so auf bildern aber wenn man selbst "erlebt" dann ja :)

Ich stelle mal meine zwei neusten Chars vor :lol:

Tidalia - Spellhowler (also Magierin)

und Nekan - Blade Dancer :)-D)

sehr toll da ich eine dual wield mod gefunden habe die die schilde mit den Schwerter bzw äxten dolchen usw. automatisch equippt und es gibt in der mod auch umgedrehte dolche sieht echt toll aus^^

und hier noch die böse frau mit der Sense mauaha o_O

Also das letzte Bild sieht besonders gut aus... irgendwie super geschossen und super Phose haben die beiden Chars :-D

Ich hätte auch gerne 2 Schwerter gleichzeitig, gibts da was für die DV?
Und die Robe auf dem ersten Bild gefällt mir auch total gut, wo ist die denn her ?

Alsoe die Roben wären auch cool, wenn die jemand übersetzt :-D Ich hab zur Zeit leider keine Zeit dafür^^

Die Bezeichnungen wären mir wurscht wenn ich sie bekommen kann, wie die dann heißen ist doch egal, ich versuch obs geht.

Es geht:
Robe.jpg

Nur die ganz tolle Robe konnte ich noch nicht kaufen, da ich grad erst meine Waffen hab aufladen lassen, aber die hol ich mir dann sicher bald ;)

Da ich heute fleißigst am PI`s installieren war, hier noch ein Bild.

Alba & me (die schaut mich immer so verliebt an) :oops:
Albame.jpg

Zuletzt bearbeitet: