Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat nichts damit zu tun... wenn die Bilder dann auf meinen Server hochgeladen werden, was sie ja dann müssten, wenn sie in eine Galery kommen, die ja auf irgendeinem Server steht, also vermutlch meinem, dann kommt da ne Menge Traffic und Platzverbrauch zusammen.
ok das hab ich verstanden, dann beende ich diese thema und wir machen mal mit dem Screenshoots weiter, es folgt bald mal eine Ansicht meiner gesamten Edelsteine!
jap das ende ist immer wieder schön zwar nicht so auf bildern aber wenn man selbst "erlebt" dann ja
Ich stelle mal meine zwei neusten Chars vor :lol:
Tidalia - Spellhowler (also Magierin)
und Nekan - Blade Dancer -D)
sehr toll da ich eine dual wield mod gefunden habe die die schilde mit den Schwerter bzw äxten dolchen usw. automatisch equippt und es gibt in der mod auch umgedrehte dolche sieht echt toll aus^^
Ich hätte auch gerne 2 Schwerter gleichzeitig, gibts da was für die DV?
Und die Robe auf dem ersten Bild gefällt mir auch total gut, wo ist die denn her ?
also die roben sind aus dieser mod: http://tessource.net/files/cache/3293.html und die zwei schwerter mod ist evantalas dual Wielding mod ich habe eine dv gemacht und warte nurnoch auf die erlaubnis von Evantala :-D