Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

das mit den borderless cyrodiil kann man ganz einfach alleine machen oblivion.esm ins cs laden auf world -> Regions dann oben tamriel raussuchen und nach Borderregions suchen (hat die farbe schwarz) anklicken nach dem kästchen namens borderregion suchen haken rausnehmen apply speichern aktivieren fun haben ^^

Bloodtwista schrieb:
das mit den borderless cyrodiil kann man ganz einfach alleine machen oblivion.esm ins cs laden auf world -> Regions dann oben tamriel raussuchen und nach Borderregions suchen (hat die farbe schwarz) anklicken nach dem kästchen namens borderregion suchen haken rausnehmen apply speichern aktivieren fun haben ^^

LOL , ist das dann genauso wie mit dem Weltall? Geht das dann unendlich weiter?
:idea:

Ok, der Aufforderung folg ich doch gern... :-D

Schöne Aussicht... =) Is zwar aweng dunkel, aber ich hoffe, man erkennts wenigstens ansatzweise... :oops:
Ist nahe der Gnollkuppe bei Bruma...

-> Ich liebe meine neue Grafikkarte... :D

jetz hab ich was krasses gefunden :
ich hab mehrmals hingeschaut , aber der Preis stimmt :

gefunden habe ich das in Vilvarin , glaube ich.
villeicht liegt das an meinem hohen glückswert.... :fecht:

:OO: Wie hoch ist den Dein Glückswert?
Sonen Trank möchte ich auch mal haben, am besten gleich mehrere, dann muß ich nicht immer soviel zurück lassen.

den gibts nicht im normal spiel (gepriesen sei der editor :p) also entweder du hast ihn dir selbst gemacht :p :p was ich natürlich nicht behaupte oder es ist aus ner anderen mod^^

und damits kein ot post wird noch zwei kleine screens von meiner neuen Bruma Statue :-D (+aufstrebenem Assassinen davor^^)

^^

Ich dachte mir ich mache mal den männlichen Usern hier eine Freude, und habe meine Mistyc Elfe mal in sexy Outfit gesteckt :wink:
Eventuelle Ähnlichkeiten mit hier gemeldeten und Euch wohlbekannten Userinen hier sind rein zufällig (aber dennoch beabsichtigt) :lol:

Auch mit Helm noch schön

sexy in Mithril

sexy in Glas

sexy in Leder

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was der wohl vorhat?:

Hier mal zum Schluss mein Dunkelelf:

Ach ja Sidoran, deine Mystische Elfin hat in der
Glasrüstung zu viel Freizügigkeit :-D

Wie kann der 2 Schwerter halten :?:

Und zur Glasrüstung, ich lasse sie auch nicht in der Öffentlichkeit so rumlaufen :wink:

Hier mal ein schöner Nacht Screen

nur mal so,

und so siehts aus wenn man in einer Mauer von einem Oblivion Turm feststeckt :(

ich mußte weg teleportieren

das mit den zwei schwertern sieht echt cool aus! :D

hier nur noch mal eine unspektakuläre nahaufnahme von mir. x)
Untitled-25234.jpg

Die sieht gut aus... doch aus der Perspektive sieht es ein wenig so aus, als gehörte das Schild mit zum Körper und als wäre sie daher ein Zentaur :-D :lol:

Gleich mal meine Situation zu dem Kampf bei der Blutgott quest!
ACHTUNG!!!!!!!!!!!! SPOILER!!!!! BILDER!!!!
Hier mal der Kampf David(Valnar) Gegen Goliath (Blutgott), nur zur info: der hgegner hat mich entwaffnet und mein "-Hand schwert gesohlen, ich musste auf mein Feuerschwert zurückgreifen, das ergebnis sieht "GUT" aus

Hier das ergebnis: David vs Goliaht, Valnar gewinnt wie immer :twisted:

Und dannach macht er es sich mit der Blutgottrüstung in einer Kirche bequem, da er ne ganze Zeit davor von Vampiren angegriffen wurde.

PS.: ich bitte um Kommentare :D

@ Valnar: Wo gibts denn den Blutgott :?:

Ein Oger übt Kopfstand :lol:

Was macht das Pferd denn da :?:

was für ein Himmel :)