Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dank sidorans netter aufklärung über das plug-in hab ich mir direkt auch mal nen neuen char erstellt... wollte eigentlich 2 screenshots machen, aber aus irgendeinem grund kann ich einfach keine screens machen (ja, habe die ini geändert, auch die in den eigenen dateien).. ich kann nur auf "druck" kloppen und das bild dann in einem bearbeitungsprogramm einfügen. -.-
aber wie auch immer, hier ist das bild. xD
jop, mir ist auch schon aufgefallen, dass die irgendwie voll groß sind! irgendwas stimmt mit den proportionen nicht... das problem ist nur, die augen größe ist schon auf 1/4 eingestellt... also eigentlich schon richtig klein <.<
complexion, stimmt.. das kann es sein. hatte ich am anfang ganz hoch gestellt und dann nix mehr dran geändert.. da werd ich noch mal dran rumspielen. ^^
//edit: ich habs jetzt ein bisschen verändert und versucht die augen kleiner hinzubekommen... die complexion wollte ich nicht zu weit runter regeln, weil der char sonst weniger niedlich wirkt... und das passt zu einer elfe nun mal so gut ^^
Ein Cheat ^^Konsola auf und tcl, dann kannst durch alles gehen ^^ aber in Häuser rein usw. geht nicht weil die Innenzellen nicht geladen werden... man ist zwar "drin" aber nur im Skellet der Innenzelle
Und das geht dann auch über die Grenzen?
Ist denn da überhaupt was?
Und dieser Mod, Borderless Cyrodiil, geht der für die DV und wenn ja wo finde ich den?
Du findest dort nur noch das, was du auch aus der Ferne sehen kannst. Bringt also nichts, nur Freiheit
Borderless Cyrodiil müsstest du bei TESSource finden können.
//edit: ich habs jetzt ein bisschen verändert und versucht die augen kleiner hinzubekommen... die complexion wollte ich nicht zu weit runter regeln, weil der char sonst weniger niedlich wirkt... und das passt zu einer elfe nun mal so gut ^^
Hier mal ein Bild von mir und meinem Lieblingsschwein in Cyrodiil,
schade das man das nicht mitnehmen kann :wink: da werd ich glatt zum Vegetarier :wink: