Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Mein erster Charakter "Emikro"

Naja nach Level 17 oder so musste er sich einer Schönheits OP unterziehen....

Nochmal, nur das Gesicht. Ist mir gut gelungen, finde ich :)

Das ist mein zweiter Charakter "Lea"

Hier ein Paar schöne Aussichtspunkte:

Naja, dank JPG sieht es nicht sos chön aus wie im Spiel :=)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich beide, eine Glasrüssi habe ich auch, von Grolws glaube ich, aber die sieht anders aus.
Trotzdem Danke erstmal, ich werde es mir mal holen.

Die beiden Screens stammen aus dem Marktbezirk in der Keiserstadt, aus dem laden "Rindirs Stäbe"

Ich weiss nich wie es zu diesen netten bugs kam aber... lol :lol:

Screen 1

Screen 2

EDIT by Scharesoft: Bilder auf Grund ihrer Größe verlinkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, des passiert mir bei ihm auch immer.... und die ganzenklamotten fliegen immer durch den laden seit ich mal alles auf den boden geschmissen habe....:-D

Ich bring mal neuen Bildstoff rein^^

screenshot4347hu.jpg

screenshot4325mz.jpg

Alter Char aber geil:
screenshot2115al.jpg

Emikro schrieb:
das müsste sie sein:

ältere version + deutsch
http://www.tessource.net/files/download.php?id=3743

neue version

http://www.oblivionsource.com/?page=modforge&op=download_file&id=522

das müsste es sein.

in der nähe von skingrad findest du einen laden "Eshmes Butique" oder sowas, wird aber gleich nach dem laden deines savegames auf der karte angezeigt.
dort kannste auch andere anziehsachen kaufen!

bring ein bissle geld mit, die kostet ein wenig :)

Macht aber bei mir Clipping Fehler am Hals... in Verbindung mit Rens Mystic Elf!!!

Liebe Grüße
Papa Roach

County schrieb:
Die beiden Screens stammen aus dem Marktbezirk in der Keiserstadt, aus dem laden "Rindirs Stäbe"

Ich weiss nich wie es zu diesen netten bugs kam aber... lol :lol:

Screen 1

Screen 2

EDIT by Scharesoft: Bilder auf Grund ihrer Größe verlinkt

sieht aus als währe ein Kleidungsstück (World...NIF) entgleitet... in die Länge gezogen....

Liebe Grüße
Papa Roach

Wäre schön, wenn du die Screens das nächste mal als JPEG hochladen würdest... die Bilder sind dadurch um einiges kleiner :)

soa ich post auch mal wieder was aus meinem kleinen Oblivion Dorf^^

also ich habe mir heute mal meinen Ainmhi Char etwas umgewandelt und versucht den Dante hinzugekommen (jaja der aus Devil may Cry) allerdings mehr als die Haare und vielleicht auch die augen hab ich nicht wirklich hinbekommen naja macht ja nix x)

also:

das is Dante

er jagt gerne Dämonen, Daedra und jedes andere Viehzeugs allerdings ist Dante nicht nur ein Jäger nein durch die schweren Zeiten in Tamriel ist er gezwungen auch mal sein Geld von anderen Sachen als den Eingeweiden der Daedra etc. zu verdienen also tötet Dante....für Geld =)

und wenn dafür die gesamte Stadtwache von Chorrol dran glauben muss dann ist das eben so da wird nich lange gefackelt :lol:

Die hab ich natürlich auch noch, die geb ich nicht her.

Der Wolf ist jetzt in meinem Haus und spielt Wachhund ;)