Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Jaja, die schönen Roben, mann du siehst dadrin aber wirklich sexy aus, da muss man einfach hingucken.
Hier mal mein Besuch als "Super-Nanny" bei Familie Goblin Schreck in der Silberzahnhöhle, erster Eindruck- Alles ist verloren. Als ich kam hat Mario wieder einen seiner Anfälle gehabt, worauf der Vater eischreiten wolle, doch der Mario hat kurzen Prozeß mit seinem Vater gemacht:
Fazit:

der Sohn übt zu lange mit dem Bogen,
ich hab mit dem Sohn "geredet", doch er hat es nicht weit mit seinen Argumenten geschafft, worauf er zu seinem Bogen griff.
So musste ich diesen Fall "Abschließen".

Hi ich hab heute ein wenig schütze geübt

Hier ein schöner shot im erzmagierturm

und die kapelle der
grauen motte

Mein erster Char eine Waldelfin.

Jayna0002.jpg

Hier meine neue Dunkelelfin.

Axis400-darkelf_f01m.jpg

Meine Dremora Begleiterin mit umgemodelter Alba.

SS21.jpg

Das habe ich aus einer Dremora im CS gemacht,indem ich ihren Skin im Face Advanced ->Textur Fenster angepasst habe.
Man muss halt mit den Reglern etwas spielen.:D

Hier Klicken

EDIT by Scharesoft: Bild wurde verlinkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Screens habt ihr da alle ^^

Ich hab jetzt mal einen kompletten Neustart durchgeführt. Mein Shuhoku wird zwar noch auf der Platte bleiben, aber ich glaube mit ihm werd ich vorerst nicht weiterspielen, hab jetzt komplett neu Plugins aufgespielt, die mir gefallen und einen neuen Char begonnen.

Shinaki, eine Assassine.

Am Anfang in der Zelle:

Auf ihrer Flucht entdeckt sie ihr Talent für das Bogenschießen:

Zerstörungsmagie gefällt ihr ebenfalls, nach zwei Feuerbällen gegen den Kopf quer durch eine Höhle konnte ihr diese Goblin-Hexe auch nichts mehr anhaben:

Etwas langes Schwert, aber das wird sich bestimmt noch ändern:

Endlich an der frischen Luft:

Ein erster, eiskalter Mord:

Kurz darauf wird die Gefängnisstrafe abgesessen (40 Draken wegen Inventardurchsuchung des Npcs):

abends im Hafenviertel:

danach wurde die Aufnahmequest der Diebesgilde erledigt (DB wird noch gemacht):

und vor dem Ausruhen nach diesen ereignisreichen Tagen sieht sich Shinaki noch einmal den Sonnenuntergang an:

Das war's, more screens to come ^^

Meine beiden Schönen mal wieder in anderem Outfit,

Ich hab jetzt die Drachenrüssi bekommen

am Abend

@axis vielen dank, gut zu wissen, werde ich evtl. auch mal ausprobieren.

****, ich wollte jetzt eigentlich ein paar screenshots posten, aber die sind alle zu groß (fraps)

Kannst sie doch mit nem stinknormalen Bildbearbeitungsprogramm in jpgs umwandeln bzw. auch optisch verkleinern

Chroroll@night mit Illuminationwothin-Mod

Wenn ich mir eure Screens angucke, denk ich mir immer, ich brauch ne neue GraKa

Ich hab heut auch wieder weiter gespielt:

Im Aufnahmeauftrag für die Dunkle Bruderschaft:

Auf der Jagd nach etwas Fleisch:

Dieser blutrünstige Bandit hat sich wohl etwas verschätzt, jedenfalls kam er nicht zum Schwertzug, ehe er zwei Pfeile in der Brust stecken hatte - Shinaki hat dafür nur ein kaltes Lächeln übrig:

@fear meine festplatte wurde formatiert, im moment ist fast gar nix mehr drauf, ich werde aber ei passendes programm heute oder morgen installieren, dann könnt ihr screens sehen

Ich kann leider nur zwei Screens posten, da mein PC ja schnell überhitzt ist... Hier bin ich mit meinem netten Tang Mo unterwegs :-D

Shinaki war heute auch wieder in Cyrodiil unterwegs und hat ihr Unwesen getrieben ^^

Bei einem Abendspaziergang auf der Jagd:

Für die dunkle Bruderschaft unterwegs, welche ihr bereits zur Familie geworden ist: