Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

könnt ihr bitte mal aufhören, die sachen aus dem HQ zu posten? es gibt auch leute die noch nicht so weit sin, also bitte spoilern!

Naja, mir wurde gesagt, es sei ja Zeit das ich den HQ beende :wink:

Aber der Nachthimmel ist echt klasse, ist das ein PI, wenn ja welches, das sieht echt gut aus

Hier noch mal einer
Klick

Eomer: "*hüstel* - ebenfalls verlinkt"

Der Nachtscreen kommt entweder vom Plugin MoreSkyClimates und/oder vom Plugin Natural Environments 2. Sind aber beide ganz nette Plugins ^^ (zu finden in den örtlichen Modlisten ;) )

Ich hab die HQ-Screens mal verlinkt, da ich denke dass man es respektieren sollte wenn andere die Hauptquest noch nicht durch haben und nicht schon vorher was davon sehen möchten.

Sie sind ursprünglich Ev, funktionieren aber ohne Probleme mit der Dv und es verträgt sich soweit ich weiß auch sprachtechnisch ^^

Edit: Da war wohl einer schneller *ähem*

so ich hab meinem Ryudo (ja so heißter ^^) heute mal ne komplettüberarbeitung gegönnt hier seht ihr das ergebnis:

vorher:

nacher:

sieht doch gleich viel besser aus oder?

@SkoomaSüchtling :

BUUUOOOAAAARR IS DAS GEIL !

Super , da braucht man fast keinen Urlaub mehr...
super schönes Bild.

Das erste Bild sieht wie ein typischer erstchar aus. Abgrundtief hässlich, weil man net weis, was die ganzen Balken sollen hmm? War bei mir am anfang auch so.

o_O wie viel Jahre hatte der 1. den auf dem Buckel. ich würde so zwisxhen 65 und 225 schätzen. Die Tränensäcke sind Riesig und die Falten erst................
Der 2. sieht da schon viel besser aus :)

Ich hab einfach alle Balken ausprobiert. Die Nasenlöcher sind mir am Anfang immer zu groß ^^

ja, ist doch ne tolle Hütte, jede Menge Platz, und schön eingerichtet.

Ich werde demnächst mal mit meiner kompletten Sammlung umziehen.

Ich warte nur noch das mein Veränderung skill steigt, wegen "Last lindern überragend" :wink: , sonst dauert das ja ewig.

Hier mal meine kleine Canira aus ner etwas anderen Sicht... :lol:

Nun ratet mal wer dieses Rennen gewonnen hat? :wink:

Natürlich die, die da so komisch kuckt :wink:

Das sieht doch mal nach nem bequemen Tod aus... :lol:

Reisen ist doch was schönes... :D
Besonders mit der neuen GraKa... :-D

Und hier nochmal meine Canira, diesmal in soner Leyawiin-Rüstung... ;-)

Endlich lange Haare

und dann hab ich mir auf die Schnelle noch nen neuen Char gebastelt, aber daran muß ich wohl noch feilen

Jetzt siehts schon besser aus, denke ich