Teneril schrieb:
Scheinbar geplatzt, der Gute, was Alzheimer? oO
Oder warens die Ratten?
hättste gern was ? Ätsch reingefallen ! ich hatte gehofft , Sidoran würde drauf einsteigen... aber "leider" hatt das nich geklappt.Ich hätte das auch aufgeklärt , aber nu hatt Teneril nen Koment gegeben , und nein ich war/ bin nicht sauer oder so. ich hatte nur spass daran , mich künstlich aufzuregen...
ich finde , das hier hatt so richtig Fantasy Athmosphäre ,
diese "geheimnisvolle" Tür...was da wohl hinter ist ...?
das ist leider etwas weit weg , aber egal :
Man sollte manchmal nicht nach draussen gehen , wenn die Sonne scheint :
:twisted:
ich hab hier bereits von Euch jede menge Bilder gesehen die mir sehr gefallen !!!!!!!! auch sehr lustige , ist schon klasse das man seine Kunstwerke mit anderen teilen kann , da man sonst ja nur alleine daddelt.
Die Textuierte Maske gefällt mir sehr. Die könnte es gerne als Plugin geben.
Und Eure Bilder sind Super Klasse ! , zu dem Bild mit dem Lich der auf'm Kopf hängt , ich hatte den mit Pfeilen beschossen , man dauerte das bis der so richtig tot war... und zum schluss wirbelte er durch die gegend und blieb mit den Füssen an der decke hängen...
villeicht war ja auch ein Predator anwesend ?
mfg
Andreas
EDIT : auch gut , Blut , naja manche sagen ja OBL sei nicht Blutig genug , was eigentlich nicht ganz stimmt , es verschwindet nur etwas zu schnell , ich hatte da an der INI was geändert , so das das Blut länger bleibt ...
ich würde gerne noch mehr Bilder sehen , interressant ist ja , man spielt alleine jemand anders erlebt und daddelt anders , besonders Plugins machen das Spiel interressanter und ich hoffe auf Bilder die Plugins zeigen die ich noch nicht kenne.