Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Schaut doch schon vielversprechend aus. jez brauchste nur noch wen, der die ringellöckchen baut.

Hier hab ich mal eine Krabbe mit meinem "Stock" verprügelt

3dbiggrin3.gif

die arme Krabbe :( :lol: irgendwie sehen deine Lebensenergie- Mana- und Ausdauerbalken komisch aus die sind doch in echt viel naja kräftiger gefärbt o_O

@T:

"Wir könnten ja nochmal über alles reden oder was meint ihr?" ,"*Kopfschüttel*"

Bloodtwista schrieb:
die arme Krabbe :( :lol: irgendwie sehen deine Lebensenergie- Mana- und Ausdauerbalken komisch aus die sind doch in echt viel naja kräftiger gefärbt o_O

@T:

"Wir könnten ja nochmal über alles reden oder was meint ihr?" ,"*Kopfschüttel*"

Ja ich hab irgendwas gedownloadet weiß aber nicht was :-D

Re: Die Screenshot Galerie

hier mal ein paar meiner lieblings Bilder aus Oblivion :

das erste trägt den Titel : Thief 3 lässt grüssen :

das nächte heisst : ist das Garret der Meisterdieb ?

Ockey , die beiden ähneln sich "etwas"...

das nächste trägt den Titel : Ausflug ins grüne

auf dem nächsten bin ich unterwegs mit meiner grossen Liebe Alba :
( und wehe es sagt irgenwer etwas gegen meine Freundin !!! )

das ist eben auch einer der grüne warum ich Oblivion so sehr mag , weil ich dort meine grosse Liebe gefunden habe !

mfg

Andreas

Auf dem Einhorn sieht Dein Char aus wie meiner, ich hab fast den gleichen Screen gemacht :wink:

Hier mal ein Lich mit fliegendem Röckchen, der ist mitten in der Piruette leider von uns gegangen.

Sidoran schrieb:
Auf dem Einhorn sieht Dein Char aus wie meiner, ich hab fast den gleichen Screen gemacht :wink:

WAAAS ?! Du WAGST es MIR zu sagen , mein Char sei nicht IN-DI-WIE-DU-ELL ??? Frechheit sowas ! jawohl ! ausserdem ist mein Char sowieso der geilste !
hier der Beweiss :
Jetzt ist Sense Sidoran :

"Laserschwert" :

ich hab ne gute Grafik Karte :

326 Ratten für Hauptmann Lex , für die Hafen Razzia :

Blut Mutter ! Blut ! :

und diese drei Minotaurenfürsten haben keine Chance :

mfg

Andreas

Scheinbar geplatzt, der Gute, was Alzheimer? oO
Oder warens die Ratten?

Der erste Screen, den ich nach der Installation von Natural Environments 2 geschossen habe:

Die Schafwiese in Sjölfier:

Und meine retexturierte VegaMaske. Der Screen ist bewusst so dunkel ;) :

*grins* :-D Tene :-D diese maske ist wirklich sehr hübsch....(ich denke du weisst worauf ich hinaus will :lol:) wo gibts die (nich die weiße die retexturierte) oder hast du des selbst gemacht? falls ja könntest du mir die maske schicken :-D (falls benötigt email steht in meinem Profil :lol:) would be very very nett from you :lol:

und noch ein kleiner screen damit es kein ot post wird ;)

Schattenstute ist mal wieder schneller als ich :)

Was hat der bloß unterm Schurz, das der so absteht :oops:

ganz was leckeres, sogar mal mit Kopf :lol:

@Bloody: Hab sie selbst retexturiert ;)
pssst!

@Topic:
Ein alter Screen von einem alten Char :lol:

Edit: @Alzheimer: Ich meinte dein Pic mit dem Blut, nicht dich xD
Edit2: Ops, der DL-Link ging ja gar nicht :eek: fixed!

Teneril schrieb:
Scheinbar geplatzt, der Gute, was Alzheimer? oO
Oder warens die Ratten?

hättste gern was ? Ätsch reingefallen ! ich hatte gehofft , Sidoran würde drauf einsteigen... aber "leider" hatt das nich geklappt.Ich hätte das auch aufgeklärt , aber nu hatt Teneril nen Koment gegeben , und nein ich war/ bin nicht sauer oder so. ich hatte nur spass daran , mich künstlich aufzuregen...

ich finde , das hier hatt so richtig Fantasy Athmosphäre ,
diese "geheimnisvolle" Tür...was da wohl hinter ist ...?

das ist leider etwas weit weg , aber egal :

Man sollte manchmal nicht nach draussen gehen , wenn die Sonne scheint :

:twisted:
ich hab hier bereits von Euch jede menge Bilder gesehen die mir sehr gefallen !!!!!!!! auch sehr lustige , ist schon klasse das man seine Kunstwerke mit anderen teilen kann , da man sonst ja nur alleine daddelt.
Die Textuierte Maske gefällt mir sehr. Die könnte es gerne als Plugin geben.
Und Eure Bilder sind Super Klasse ! , zu dem Bild mit dem Lich der auf'm Kopf hängt , ich hatte den mit Pfeilen beschossen , man dauerte das bis der so richtig tot war... und zum schluss wirbelte er durch die gegend und blieb mit den Füssen an der decke hängen...
villeicht war ja auch ein Predator anwesend ?

mfg

Andreas

EDIT : auch gut , Blut , naja manche sagen ja OBL sei nicht Blutig genug , was eigentlich nicht ganz stimmt , es verschwindet nur etwas zu schnell , ich hatte da an der INI was geändert , so das das Blut länger bleibt ...
ich würde gerne noch mehr Bilder sehen , interressant ist ja , man spielt alleine jemand anders erlebt und daddelt anders , besonders Plugins machen das Spiel interressanter und ich hoffe auf Bilder die Plugins zeigen die ich noch nicht kenne.

Wieso hast Du denn gehofft das ich drauf einsteige :lol: :p

Naja, und sone rote Nase hat meine Hochelfin nicht, und so alt ist sie auch noch nicht, nicht mal als Vampir sah sie so aus, (oder doch wenn sie nicht genug getrunken hatte) :oops:

Sidoran schrieb:
Wieso hast Du denn gehofft das ich drauf einsteige :lol: :p
Naja, und sone rote Nase hat meine Hochelfin nicht, und so alt ist sie auch noch nicht, nicht mal als Vampir sah sie so aus, (oder doch wenn sie nicht genug getrunken hatte) :oops:

hahahahahahahaaha :lol: :wink: :D :Grup: :lisa:

naja , ich hatte es aus unterhaltungsgründen mir gewünscht , einfach mal schauen was da kommt .... ( grins )
ich hab das auch mal bei Oblivion Orakel gemacht und erfolg gehabt , weil ich so getan habe als würde ich sauer sein weil jemand was über meinen Char sagt....

aber jetzt mal im ernst : ich achte den Char anderer Leut' und freue mich über die super geilen Bilder von Euch allen !

mfg

Andreas

1

2

Ich werde jatzt mal meine letzten Schritte beim HQ mit ein paar super geilen Bildern dokumentieren :D
Edit by Eomer: Bilder wurden verlinkt.

Das große Tor von Bruma ist geschlossen :D
Klick

Das Tor zum Paradies :)
Klick

Man trifft auf richtig nette Leute im Paradies :wink:
Klick

Der große Boss vom Paradies, aber nicht mehr lange :lol:
Klick

Huch was ist denn das für einer :shock:
Klick

Zum Zuschauer degradiert :?
Klick

Einfach nur Oberhammergeil :D
Klick

Nun ist es vollbracht :) schade irgendwie :(
Klick

hm dann poste ich auch mal wieder

ach wie romantisch:
EDIT wär errät wo der screen gemacht wurde bekommt ein eis ^^

ja auch ich habe die HQ durchgeschafft:
Klick

- auch verlinkt -

Nette Screens Sido ;) Doch im Nachhinein wäre es vielleicht ganz praktisch erstmal vor Spoiler zu warnen bzw. als Links reinzustellen, da manche die Hq womöglich (immer) noch nicht beendet haben ^^

@Skoomasüchtling: Hm ... ich nehm an der Wasserscreen war bei Anvil ^^

Damits nicht ganz OT wird ->

Ein mysteriöser-Typ-in-schwarzem-Umhang-bei-Nacht-Screen ^^

morgentliches Training: