Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich habe einfach Distanz sehen auf 100% dann die Sichtbaerkeit für Baüme auf "An" und so sah es denn aus. Nachdem nächsten neustart wars aber nicht mehr so war wohl ein Bug. Du musst wohl auf die Bunten Landschaften Verzichten.
Ach Schade:( Naja, sei's drum, kann ich auch nichts gegen machen, ausserdem hab ich die beiden Einstellungen bereits AN/ auf 100%.

Die nächste Funwaffe:
Monstrohammer:-D Wenn ich denmächst mein CD-Laufwerk wieder repariert krieg (der Computer erkennt es nicht), dann werde ich mal einen Screenshot vom LOL-Schild machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch ein kleines Fun-Bild gemacht

...der neue Mann an Selenas Seite
Tja, steinige Angelegenheit, gell:-D? Verliebt in ein Herz aus Stein:lol:

@Topic:

Ich präsentier mal einen Screenshot meines nächsten Dungeonmaster-Dungeon, Festung Digamma:
http://img3.imagebanana.com/view/qg12ccsy/dfffgfgdasdfg.jpg
Und das ist noch aus den CS geschossen worden. Ist noch etwas kahl, da ich erst gestern angefangen habe (Darf man eigentlich Screens aus den Editoren zeigen? Hier geht es doch um Bilder, die mit Oblivion zutun haben.)

Edit: 1100.

@bauer
Danke, aber welchen Zauber meinst du? Der Energiestrahl auf den Bildern oben stammt aus Shivering Isles, welchen ich für mein Projekt verwendet habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bauer & Chuck
Zuflucht von Ivellon ist der Name des Projektes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bauer & Chuck
Zuflucht von Ivellon ist der Name des Projektes.

welches ich schon die ganze Zeit gebannt verfolge. Fast alle Bilder von Ravyn zeigen den Fortschritt ihres Projekt. Und jedesmal bin ich fasziniert, wenn ich ein Bild aus der Zuflucht von Ivellon sehe.

@Ravyn: mach so weiter und deine Mod wird ein voller Erfolg werden:good:

• Like
Reaktionen: 1 Person
Zu finden ist er unter Static -> SE13JygaFX01. Ich habe ihn als Activator neu erstellt und konnte ihn dank der Unterstützung von LordKain und darklady mit einem Script belegen mit dem man die Animation des Strahls per Schalter beliebig oft abspielen kann.
Im Standard Spiel ist dieser Strahl nur bei dem Addon Shivering Isles zu sehen, bei dem Endkampf vor Sheogorath's Palast, bevor Jyggalag erscheint.