eine kurze Zeit habe ich auch QTP-R3 benutzt, aber das war ein bisschen zu viel für meine Kiste (Ruckler an vielen Stellen; hätte vielleicht die Reduced Version benutzen sollen) und daher bin ich wieder auf Bomrets Normalmaps umgestiegen (keine Ruckler mehr). Dazu habe ich mir gleich die Normalmaps für SI (sind wirklich gut gelungen) und RPG-BlackDragon Lowpoly Grass geholt. Jetzt läuft mein Oblivion ziemlich flüssig (hab einen Rechner mit 2.01 GHz Prozessor, 1 GB Ram und eine 512 MB Radeon X700 Grafikkarte; also nicht mehr der neueste).
So, BTT und ein neues Bild von Zeledin
.
Zeledins neue Frisur:
Aber wie kann man das denn ertragen? Ich habs mal mit Bomrets versucht, aber das war mir zu ruckelig bei den Kämpfen und wenn man mit dem Pferd unterwegs ist, dabei habe ich so wie ich das sehe einen schnelleren Rechner als Du. 2.8 Gig; 2 Gigabyte Ram; xfx geforce 8600 GTS 512 MB
Spiele jetzt mit Bloom, weil HDR mir doch zu sehr an der Performance zog. Unic Landscapes und better Cities bin ich hin und her gerissen. Zur Zeit spiele ich mal wieder ohne, zieht mir auch zu sehr an der Performance.
Um mehr fps rauszukitzeln hab ich mir streamline 3.0 installiert. Das kürzt dann die Details, wenns zu sehr ruckelt, aber das kann man recht genau einstellen, was er stiefmütterlich behandeln darf und was nicht. So gehts dann einigermaßen.
Die Rüstung von Zeledin ist nicht zufällig Slof 's Giger Armor? ..........Japp, sie ist es, hab nachgeschaut. Hatte sie mir auch mal geladen, aber ich steh irgendwie doch mehr auf die dunkle Elfen-Rüstung, die ich mir zum Teil in Adash geklaut hab *g oder auch die dwemische, die ich jetzt endlich (seit heute) komplett habe, wenn man mal von dem Schild absieht, der fehlt mir noch.
Ist Zeledin ein "Daywalker"? Er sieht ein bisschen vampierisch aus. Irre ich mich, oder sind seine Eckzähne gefährlich lang?
So und hier noch die neuesten Screens aus Dunkelwasser (leider ist das Wasser gar nicht dunkel :cry
Gruß
Dest.