Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Yay, Achim ist der Blödel-Gilde beigetreten:lol:

Sehr schick, wie du den Leichenzerquetscher genutzt hast (wenn du das so gemacht hast)...

Die Sterblichen spielen da schon lieber "Twister"
Bei dem Witz hab ich gut gelacht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, einmal zuviel, keine Ahnung wie man den Beitrag wieder löscht....der richtige Beitrag ist unten...

Gruß
Dest.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine kurze Zeit habe ich auch QTP-R3 benutzt, aber das war ein bisschen zu viel für meine Kiste (Ruckler an vielen Stellen; hätte vielleicht die Reduced Version benutzen sollen) und daher bin ich wieder auf Bomrets Normalmaps umgestiegen (keine Ruckler mehr). Dazu habe ich mir gleich die Normalmaps für SI (sind wirklich gut gelungen) und RPG-BlackDragon Lowpoly Grass geholt. Jetzt läuft mein Oblivion ziemlich flüssig (hab einen Rechner mit 2.01 GHz Prozessor, 1 GB Ram und eine 512 MB Radeon X700 Grafikkarte; also nicht mehr der neueste).


So, BTT und ein neues Bild von Zeledin:).

Zeledins neue Frisur:

Aber wie kann man das denn ertragen? Ich habs mal mit Bomrets versucht, aber das war mir zu ruckelig bei den Kämpfen und wenn man mit dem Pferd unterwegs ist, dabei habe ich so wie ich das sehe einen schnelleren Rechner als Du. 2.8 Gig; 2 Gigabyte Ram; xfx geforce 8600 GTS 512 MB

Spiele jetzt mit Bloom, weil HDR mir doch zu sehr an der Performance zog. Unic Landscapes und better Cities bin ich hin und her gerissen. Zur Zeit spiele ich mal wieder ohne, zieht mir auch zu sehr an der Performance.

Um mehr fps rauszukitzeln hab ich mir streamline 3.0 installiert. Das kürzt dann die Details, wenns zu sehr ruckelt, aber das kann man recht genau einstellen, was er stiefmütterlich behandeln darf und was nicht. So gehts dann einigermaßen.

Die Rüstung von Zeledin ist nicht zufällig Slof 's Giger Armor? ..........Japp, sie ist es, hab nachgeschaut. Hatte sie mir auch mal geladen, aber ich steh irgendwie doch mehr auf die dunkle Elfen-Rüstung, die ich mir zum Teil in Adash geklaut hab *g oder auch die dwemische, die ich jetzt endlich (seit heute) komplett habe, wenn man mal von dem Schild absieht, der fehlt mir noch.

Ist Zeledin ein "Daywalker"? Er sieht ein bisschen vampierisch aus. Irre ich mich, oder sind seine Eckzähne gefährlich lang?

So und hier noch die neuesten Screens aus Dunkelwasser (leider ist das Wasser gar nicht dunkel :cry:)







Gruß
Dest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kann man das denn ertragen? Ich habs mal mit Bomrets versucht, aber das war mir zu ruckelig bei den Kämpfen und wenn man mit dem Pferd unterwegs ist, dabei habe ich so wie ich das sehe einen schnelleren Rechner als Du. 2.8 Gig; 2 Gigabyte Ram; xfx geforce 8600 GTS 512 MB
Was meinst du mit "Aber wie kann man das denn ertragen"? Oblivion läuft bei mir flüssig und optisch ist es für mich akzeptabel, ich bin zufrieden. Und wenn ich irgendwann einen neuen PC kriege, bin ich noch zufriedener:D


Ist Zeledin ein "Daywalker"? Er sieht ein bisschen vampierisch aus. Irre ich mich, oder sind seine Eckzähne gefährlich lang?

er war mal ein Vampir (das Bild ist schon relativ alt), jetzt ist er es nicht mehr. Aber er war nicht irgendein Vampir, sondern ein Terran Vampire (von mir modifizierte Version; unveröffentlicht) mit meinen zusätzlichen Modifikationen: Dremorafangs von AlienSlof (welche aber nur noch in anderen Mods zu finden sind; z.B. in dieser) und von mir umgefärbte Vampiraugen aus Capucines Character Expansion
 
Zuletzt bearbeitet:
seit kurzem versuche ich mich an Wigs (animierte Haare). Nach einigen Fehlversuchen und Dank Growlfs Hilfe ist es mir endlich gelungen:yeah:.

Nun kann ich diese schicken Brillen benutzen ohne dass die Brillengläser zerfressen aussehen, wenn Haarsträhnen von normalem Ren Hair (oder Corean Hair) davor sind. Und ich wollte schon seit langem selbst animierte Haare machen, wie die aus Growlfs Animated Hair.

 
Nein, was für ein Idiot:lol: Bei dem musste ich gut lachen. Bei mir hat das auch mal Sheo gesagt, allerdings ohne Stimme. Ich kann mich errinern, ein Bild davon gemacht zu haben... Vieleicht hab ich das ja noch.

Aber Ottfried war auch gut:lol: Jetzt interessiert mich aber brennend, wie du das vorletzte Bild geschossen hast.

Ich schätze mit der guten alten "Vampir-Schlaf-Animation" (und per tcl in die Luft gebracht).


Ich war in den letzten Tagen natürlich auch nicht untatig und hab auch ein paar Screens geknipst:

Erstmal meine Ilmenia in voller Montur


Einige Bilder der Mod Adash, die ich noch in meinem Ordner hatte




Und ein Wolf, der nicht mehr aus dem See rauskam:( (da bekommt man richtig Mitleid mit denen)



mfg Om
 
Die ersten 3 sind auf Solstheim oder? Die Eisfestung von dem Eisriesen, weiß grade nicht wie sie heißt.
Ist das jenes Tool, über das wir hier nich reden dürfen? ^^
Sieht gut aus
 
Ja, das ist es, auch wenn die neueste Version einige Macken zu haben scheint -> fehlende Landflächen auf ganz Vvardenfell. Wird hoffentlich noch gefixt, was ich aber seltsam fand als ich mir die Karte ansah, offenbar planen die Autoren, dass das Konverter-Programm etwas mehr als nur Morrowind einfügt.

Die Karte ist fürchterlich, ich muss mir mal eine bessere beschaffen......
 
Die neueste Sensation, der fliegende Zombie, der rmuss wohl ein Cousin von Dumpfbacke van Schimmelberg sein.
Er ist der Cousin 736134697735412834236en Grades:ugly: Flugscheinuns van Fliegerberg:ugly::ugly: (OK, blöder Witz... 'Tschuldigung...)

Nette Screenshots. Der Zombie ist toll:-D

@ Topic: Ich muss auch mal wieder Scrennshots liefern, zulange schon hab ich nur Kommentare abgegeben:blink:

Na ja, ich kann ja schon mal eine Kostprobe meiner nächsten Mod geben: "Chucks seltsames Mittelding zwischen Funmod und Fischstäbchen mit extrem tollem Namen" Bilder kommen gleich, Imagebanana spinnt gerade irgendwie.

Edit: Also irgendwie will meine Internet-Verbindung nicht so richtig. Ich kann höchstens 2 zeigen:

Ein kleiner Fehler, der mir bei ROO 3.20 begegnet ist:
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/c6nfst69/ScreenShot883.jpg][/URL]

Und eine Rüstung für die Funmod (leider nur aus Nifskope, ich bin noch nicht ganz fertig):
http://img3.imagebanana.com/view/4krf30dj/ugly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wann kommt die Funmod raus? Die Rüstung wird (für kranke Menschen wie mich^^) klasse

Die Rüstung muss ich haben
Der Ugly-panzer ist gut, gell:-D? Wann sie rauskommt: mir fehlen noch die wirklich guten Ideen, und mein Betatester muss mir noich sagen, ob die Texturpfade jetzt funktionieren:roll:

Ca. 2 Wochen noch, denke ich. Wer gute und (hoffentlich) leicht umsetztbare Ideen hat, kann sie mir gern per PN senden.

PS: Es wird auch eine Art Straßenschild geben, mit dem man Leute verprüggeln kann und fett draufsteht "LOL":-D

(irgendiwe) @Topic:
Der erste wirkliche Screenshot:
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/ka2e9kyd/ScreenShot874.bmp.png][/URL]
Ich darf vorstellen: Pinkbrand:-D Wenn man damit jemanden angreift, zerstört man seine Ausrüstung (Waffe, Rüstung) und lässt ihn in rosa Flammen aufgehen:lol:

Auf dem Rücken meines Char sieht man die Geisterpfeile aus SI, die ich zu Frostpfeilen kopiert habe. Der Getroffene wird für sehr lange Zeit eigefroren (Danke an den mächtigen Meister, der mich indirekt auf die Idee gebracht hat)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jetzt zeig ich auch mal ein paar Bilder , aber von Bugs

Hier ein Pirat aus ROO 3 :lol: :lol: :lol:



Und hier nochmal etwas was passieren kann wenn man die Grafik ändert ;)



mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Pirat aus ROO 3
Ich weiß, wie man den Trick macht:

- Konsole auf
- Pirat anklicken
- setscale >eine Zahl höher als 1<
- resurrect
- setscale 0
- kill (odr halt töten)

Et Violá: Krüppel:-D

PS: Es funktioniert auch andersherum mit den Setscales: Zuerst 0 und dann 2 (oder höher). Ergebniss: Extremer Fettklops^^

Und hier nochmal etwas was passieren kann wenn man die Grafik ändert
Welche Einstellung hast du herunter gedreht? Ich hätte es gern so:-D Schön bunt:-D:-D

@ Topic:
Der nächste Fun-Gegenstand kommt gleich als Screenshot.