Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Da Lässt man den Typen einmal Sitzen, und wenn man zwei Tage später wiederkommt... naja, egal.



Ich find, das Bild ist ziemlich schön, auch wenn ich auf ner derbst schlechten Grafik spielen muss :(
Das zweite Screen hab ich in der Mod-Quest Servant Of The Dawn geschossen.
Da sie aber erst startet, nachdem die Hauptquest durch ist, und an ziemlich vielen "wichtigen" Orten spielt, hab ichs mal lieber in nen Spoiler gesetzt)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Hi darklady!

Entschuldige die späte Antwort,aber ich war bis Gestern wieder in Karlsruhe zum schaffen. Der Pool ist aus "Rise Of a Samurai".
Die Kleidung und Rüstung auf den Screens stammt nicht nur aus dem neuen Goth-Shop 2 (in diesen sind bereits die Patches eingearbeitet) sondern auch aus dem neuen Robe-Trader und vor allem auch aus Slofs Beaded Armour!!! Dazu nutze ich noch Claws,Bracelets,Neckchaims.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Da Lässt man den Typen einmal Sitzen, und wenn man zwei Tage später wiederkommt... naja, egal.



Ich find, das Bild ist ziemlich schön, auch wenn ich auf ner derbst schlechten Grafik spielen muss :(
Das zweite Screen hab ich in der Mod-Quest Servant Of The Dawn geschossen.
Da sie aber erst startet, nachdem die Hauptquest durch ist, und an ziemlich vielen "wichtigen" Orten spielt, hab ichs mal lieber in nen Spoiler gesetzt)
Schaut geil aus.
Nur wo hast du diese Rüstung her?
 
Die Schwerter sind warscheinlich aus Armanmentarium (richtig geschrieben?)

Fast richtig ;)

Die Mod Heißt Armamentarium und ist von Trollf .. (oder so xD)
Das Schwert ist die "Ebony Blade" ... ^^

und, ja, die rüssi ist die weibliche Version der Mythischen Morgenröte-rüssi, zusammen mit nem Schwarzen Cape und ner Kapuze, das Cape hab ich aus Capes and Cloaks und die Rüssi selbst aus Servant of the Dawn.
 
Ist ja geil, ohne Scherz:eek: Kann ich das haben? Biiiiiiitte:D Ist Irgendwie wie Masamune... mit Flammen. Cool8)

Mal so nebenbei: Wie hast du den Flammeneffekt so hingekriegt, dass er an der Klinge entlang läuft? Bei mit geht er immer nach oben und wenn er ausgerüstet ist flammbiert mich meine eigene Klinge:( Und dabei hab ich einen so schönen lila-Flammen-Effekt gebastelt...
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ist ja geil, ohne Scherz:eek: Kann ich das haben? Biiiiiiitte:D Ist Irgendwie wie Masamune... mit Flammen. Cool8)

Mal so nebenbei: Wie hast du den Flammeneffekt so hingekriegt, dass er an der Klinge entlang läuft? Bei mit geht er immer nach oben und wenn er ausgerüstet ist flammbiert mich meine eigene Klinge:( Und dabei hab ich einen so schönen lila-Flammen-Effekt gebastelt...

du nimmst die firetorchlarge.nif und kopierst die NiBillboardNode in dein Schwert hinein. Mit Transform > Scale Vertices kannst du die Flammen verlängern, wenn du bei Y einen Wert höher als 1 eingibst. Ich habe 3 genommen. Bei normalen Größen müsste 2 ausreichen. Die weiteren Einzelheiten kannst du später in der Mesh anschauen;):

das Schwert wird in Celestiel (mein aktuelles Projekt) zu finden sein; wo genau, sag ich nicht:D
 
Hübscher Char Ravyn. Wenn ich keine Lust mehr auf Two Worlds und wieder Zeit habe, dann wird mein nächster Chat so ähnlich; Hatte schon länger mal vor, einen Dante/Nero zu machen :>
 
Kann man aber auch mit Nible machen.
Nible war doch für Shader, oder nicht? Die Flamme ist aber eine eigenständige Mesh, sollte als mit NifSkope machbar sein.

du nimmst die firetorchlarge.nif und kopierst die NiBillboardNode in dein Schwert hinein. Mit Transform > Scale Vertices kannst du die Flammen verlängern, wenn du bei Y einen Wert höher als 1 eingibst. Ich habe 3 genommen. Bei normalen Größen müsste 2 ausreichen. Die weiteren Einzelheiten kannst du später in der Mesh anschauen
Unglaubnlich, aber genau so habe ich es gemacht:( Ich hab aber stattdessen einen lila Retex der firetorchsmall genommen. Ich probier es mal mit large, Danke:)

@Ravyn:

das vierte Bild von oben ist toll. Der arme Waldelf wird mit einer Pistole im Mittelalter bedroht und grinst wie ein Trottel:lol: