Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hallo ^^

Das ist ein bisschen getrickst, muss ich zugeben :) Das von hinten die Kehle durchschneiden ist aus Deadly Reflexes- die (übrigens sehr coole) Animation die dann kam hab ich mittels "tai"-Konsolenbefehl pausiert. Dann nurnoch hintendrangestellt und halbwegs passende Animation aus einem der reichlichen enprechenden Mods angemacht. War die Notlösung, da ich es nicht hinbekommen habe die Kamera bei der normalen Animation vor den Chara zu machen ^^. Aber prinzipiell- ja, klar, halt Deadly Reflexes...
 
@Naboradd

Wow. das ist wohl Qtp3 oder?

Undd das Ding auf dem 2.ten Screen von rechts, das welches auf dem Berg im Hintergrund steht, was ist das?
 
Wow. das ist wohl Qtp3 oder?
Ist das einfach nur QTP3? Oder noch irgendwas anderes?
jein, das ist qtp3 redimized and further reduced, ein omod, mit dem man genau wählen kann, ob man das volle qtp3 haben möchte, die redimized version, oder eine noch weiter reduzierte variante. zusätzlich ist da auch noch detailed terrain mit drin, was für den knackig scharfen boden sorgt ;)
ich musste mich aber leider für eine recht niedrige variante entscheiden, mit dem vollen qtp3 wurden bei mir bis zu 1,5gb grafikspeicher benötigt, meine grafikkarte hat allerdings "nur" 1gb, was dann schon ziemlich übel geruckelt hat. jetzt bin ich nur noch bei bis zu 900mb grafikspeicher, und die frames sind größtenteils bei 15-30 fps :)

Undd das Ding auf dem 2.ten Screen von rechts, das welches auf dem Berg im Hintergrund steht, was ist das?
das ist frostcrag reborn, eine erweiterung des offiziellen plugins :)
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy und Eomer_13
Folgenden Beitrag hatte ich für den Tread "Euer ROO-Charakter" gemacht.Da ja nicht alle ROO nutzen,dachte ich ,ich stelle ihn hier auch ein,vielleicht gefällt Euch das Ein oder Andere auch!;)

Hi
Meinen Char kennen ja schon Einige.;)
Groß Vorstellen muß ich ihn ja deshalb nicht mehr.Nur soviel:
Xivilai:Xataris Xamenus Schwertmagier
Zwischenzeitlich Level 40,Schwertmeister sowie Meister der MYstik,Beschwörung,Zerstörung und Experte der Wiederbelebung.

Da aufgrund seines Fortschritts das ROO-Balancing allein nicht mehr die ausschlaggebende Rolle spielt,begab er sich auf die Suche nach Kleidung/Rüstung die ihm gefällt.

Sauer ist er bloß,weil er darauf solange warten mußte,vorher das Eine oder Andere nur mal kurz zum Testen. Seine Begleiterinnen konnten sich herausschmücken und er lief wie ein Hering in der Blechdose hinterher.:lol:;)
So aber genug jetzt,ich hoffe das eine oder andere Teil gefällt Euch auch!;)
Fündig wurde Xataris auf tesnexus bei Slofs Oblivion Goth-Shop2,Slofs Oblivion Robe Trader,Slofs Neckchaims,Slofs Clafs,-Bracelet und Slofs Beadet Armour.



Ich habe keine Ani-Mods verwandt,dafür jedoch die Standorte und die Beleuchtungsverhältnisse unterschiedlich gewählt.

Gruß doritis
 
@doritis: ich finde deine Bilder toll:), aber ich habe eine Frage zu diesem Bild; aus welcher Mod stammt der Pool? Noch etwas: sind alle Rüstungen auf den jetzigen Bildern aus Slofs Goth Shop?


hier sind die Screens, die ich noch vor meinem Urlaub gemacht hatte, aber erst jetzt dazu gekommen bin, diese hochzuladen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Servus,
von meiner Seite gibt es auch neues. Mein alter Magierchar Ariande war ja leider kaputt, deswegen habe ich einen neuen. Diesmal einen "guten" Magier". Ich fange mal an mit harmlosen Landschaftsscreens:

Unterwegs zum dunklen Spalt:




Midas' Astralebenen:


Und hier der neue Char: Jayna


Und zu guter Letzt ein Bild, von dem ich selbst ganz begeistert bin; Ein Ayleiden-Schütze aus Midas Spells:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
ich musste mich aber leider für eine recht niedrige variante entscheiden, mit dem vollen qtp3 wurden bei mir bis zu 1,5gb grafikspeicher benötigt, meine grafikkarte hat allerdings "nur" 1gb, was dann schon ziemlich übel geruckelt hat. jetzt bin ich nur noch bei bis zu 900mb grafikspeicher, und die frames sind größtenteils bei 15-30 fps :)

Oh mein Gott du musst das mit einer 1 Gb Grafikkarte(!) die reduced Version nehmen? Das ist ja mal extrem, welche Grafikkarte hat denn 1.5 Gb Speicher?

Schick siehts aber aus.
 
Hab 1GB nutze aber auch nicht Reduze, sondern ein Tool das den Speicher nach 5 Minuten leert.

Gibt es eine Möglichkeit den Grafikspeicher der gebraucht ist irgendwo anzuzeigen. würde gerne mal sehen ob die 5 min. nicht zu kurz sind oder zu lang?
 
Gibt es eine Möglichkeit den Grafikspeicher der gebraucht ist irgendwo anzuzeigen. würde gerne mal sehen ob die 5 min. nicht zu kurz sind oder zu lang?
hab bei mir den hardware-monitor vom rivatuner auf nem 2. bildschirm laufen, der zeigt mir das alles an. gibt wohl auch die möglichkeit, sich das direkt ingame einblenden zu lassen, irgendwas mit OSD in den optionen...

alternativ könntest du dir aber auch mit dem konsolen-befehl TDT den speicherverbrauch anzeigen lassen (mit irgend einer taste konnte man auch die einzelnen debug-informationen durchschalten, ich glaub ROLLEN wars)

allerdings hab ich eine gewisse diskrepanz zuwischen den daten aus oblivion und den daten vom rivatuner festgestellt. der rivatuner zeigt mir immer etwa 200mb mehr verbrauch an als oblivion selber. liegt vielleicht am über den treiber erzwungenen antialiasing...?
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Mit Tdt sehe ich die Frames.
Die andern Infos kann ich nicht deuten. Von Speicher ist da nichts zu sehen. Wenn ja dann weiss ich nicht welche Zeile da eine Info rausgibt.
Mit Rollen habe ich unendliche Infos. Doch ebenfalls konnte ich den Speicher nicht finden.
Darüber hinaus würde ich gerne die Info über den Speicher wärend des Spieles laufen lassen.
So das man mal einen Eindruck von Gebrauch bekommt. doch mit Rollen ist das schwer möglich da ales mit Infos vollgeschrieben wird. Hab auch nur einen Monitor.

Es muss doch auch einen einzelnen Befehl dafür geben. Oder etwa nicht?
Was haben die Entwickler sich nur gedacht. Das Wichtigste neben der Framesanzeige einfach vergessen....
 
Könntet Ihr Euer Gespräch bitte im Technik Bereich weiterführen? Das hier ist die Screenshotgalerie.

 
Ja, das mit dem Luftwschwimmen hab ich damals auch oft gemacht^^

Eine dierser tollen Lampen:


Na, was machen Daedra wenn ihnen langweilig ist? Extrem-Limbo, der ultimative Partyspaß^^


Die Sterblichen spielen da schon lieber "Twister"


Was sucht der denn da unten? Ist das der Techniker?


Die hat wohl den "Kopf in den Sand gesteckt"


I believe I can fly...


Das wars soweit von mir...